AKAI AM-2600

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » AKAI AM-2600

Und hier der nächste von Gerhard (*mac42*) ein AKAI AM-2600. Der Bursche stammt von 1977, leistet zwei mal 70 Watt Sinus an 4 Ohm, wiegt 10kg und darf in die Mittelklasse eingeordnet werden. Er bekam ausser der üblichen Kur einen neue Netzschalter, die Schutzschaltung wurde instand gesetzt und schon war er wieder fit.

[Bild: OAxzN.jpg]

[Bild: 1OaW5.jpg]

Hier die Nackfotos: hinten das Netzteil, rechts und links aussen die relativ großen Endstufen.

[Bild: 6WFbO.jpg]

Das Holzgehäuse ist leider nur foliert.

[Bild: hhfwy.jpg]

Die Front wirkt ebenfalls zeitlos klassisch und aufgeräumt.

[Bild: LdzvG.jpg]

Schön sind die beleuchteten Power-Meter. Umschaltbar auf 3 oder 80 Watt bei Vollausschlag.

[Bild: illYm.jpg]

Die Loudness kann nur als Bass oder Höhen und Basse umgeschlatet werden – das ist selten!

[Bild: L5P7O.jpg]

Sehr solide das Gerät – von allen Seiten.

Gerhard – kannst beide abholen!

Ein Kommentar für “AKAI AM-2600

  1. Хочу купить такой AKAI AM-2600
    yarvlad@gmail.com

    Das ist russisch und bedeutet (google-translator hat geholfen) „Ich möchte das kaufen!“. Tut uns leid – wir verkaufen nichts, sondern restaurieren alle diese Geräte nur. Sie gehören uns ja auch gar nicht.
    Это русское и средство (Google-переводчик помог) «Я хочу купить это!». К сожалению – мы ничего не продаем, но и восстановить все только эти устройства. на самом деле они не принадлежат нам.
    Beste Grüße Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.