Fisher RS-1058 Lampenhaus

sind hier: Home » Restaurationen » Fisher RS-1058 Lampenhaus

Muss ich Euch unbedingt zeigen:
an einem Fisher RS-1058, den Lennart gerade auf seinem Tisch hat, war das Lampenhaus völlig deformiert und verfärbt. Reinigen und neu lackieren kam also nicht in Frage. So hat Lennart aus Aluminium ein neues Lampenhaus gebaut – und das ist ihm mal wieder richtig gut gelungen (hat er etwa 45 Minuten für gebraucht, einschließlich dem Zuschneiden der Aluplatten).

[Bild: lampenhaus-fisherrs10rqj1c.jpg]

So sah das alte Lampenhaus aus.

[Bild: lampenhaus-fisherrs10i7j94.jpg]
[Bild: lampenhaus-fisherrs10vokgz.jpg]

So das neue.

[Bild: lampenhaus-fisherrs10pgj8z.jpg]
[Bild: lampenhaus-fisherrs10ljknr.jpg]

Hier beide nebeneinander.

Das dürfte jetzt bis zum Lebensende des Receivers halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.