Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 937 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Oliver aus Frankfurt schrieb am 17.08.2017 um 18:41:
Vielen Dank für die Restauration meines Pioneer SA-9500II.
Habe ihn sofort ausgepackt und angeschlossen.
Bin begeistert! Jetzt kann ich wieder entspannt Musik hören.
Hier stimmen Kommunikation, Service und Preis.
Viele Grüße aus Frankfurt
Oliver
Hubertus aus Oberbrombach schrieb am 10.08.2017 um 17:37:
Vielen lieben Dank für die vorbildliche Revision meines Accuphase E-204.
Bin absolut begeistert von Eurem Service und werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich freue mich schon auf eine lange Zeit absoluten Hörgenusses.
Bis zur nächsten Revision.
Viele Grüße aus dem fernen Hunsrück.
Hubertus
Marc aus Wiesbaden schrieb am 10.08.2017 um 15:38:
Hallo Ihr Beiden,
nachdem gestern das Paket mit beiden Geräten angekommen ist, hab ich mich gleich drangemacht und wie immer die schon mehrfach einstudierte Choreografie gestartet:
– auspacken
– aufbauen
– einschalten
und anschließend bis in die späten Abendstunden spielen lassen….. 🙂
Bin wie immer schwer begeistert von der Qualität Eurer Arbeit.
Die beiden „Kleinen“ spielen nun wieder störungsfrei und begeistern einfach nur!
Freu mich schon auf die nächste Revision!
Beste Grüße aus Wiesbaden
Marc
JT schrieb am 29.07.2017 um 08:25:
Die Revision meines Sony TA-F6B (Vollverstärker aus dem Jahr 1979) war allererste Klasse und zwar in dreifacher Hinsicht, d. h. bezüglich des (Neu-)Zustand des Gerätes, der Kommunikation und auch des Preises! Die (leider lange) Wartezeit ist jede Sekunde wert! Was sind denn auch neun Monate gegen eine Lebensspanne von mehreren Jahrzehnten?!?
Vielen herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüsse
JT
Markus aus Mannheim schrieb am 19.07.2017 um 13:53:
Danke für die tolle Restauration meines Sansui AU-9500. Er spielte schon vorher gut, aber nun erkenne ich ihn nicht wieder - im positiven Sinne. Auch sonst bin ich mit dem ganzen Ablauf äußerst zufrieden, hier stimmt alles: Kommunikation, Transparenz, Preis.
Der nächste Termin ist schon vereinbart. Einziger Wermutstropfen: die Wartezeit...
Dann bis März 2018 !
Markus
Bernd schrieb am 16.07.2017 um 10:46:
Liebe Good-Old-Hifi Crew,
leider komme ich erst jetzt dazu, mich zurück zu melden. Mein AU-9900A ist wohlbehalten hier wieder eingetroffen. Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet und alle Alterserscheinungen restlos beseitigt. Unglaublich.
Beste Grüße Bernd
mathias hauke aus Wustrow schrieb am 10.07.2017 um 21:08:
Vielen Dank für die tolle Restauration der Yamaha Vor u. Endstufe.
Sieht ja wieder aus wie neu gekauft und hört sich auch so an.
Gruß Mathias
Olaf F. aus Staudernheim schrieb am 3.07.2017 um 17:20:
Hallo good old hifi team,
vielen Dank für die Reparatur meines Sansui 7070, an dem wirklich nicht mehr viel funktioniert hat. Sehr gute Arbeit, bin sehr zufrieden, einfach super.
Viele Grüße
Olaf F.
Hermann aus Enger schrieb am 1.07.2017 um 16:06:
Liebes Good Old Hifi Team,
auch ich füge mich ein in die Reihe meiner Vor-Schreiber. Der Service ist toll, über jeden Zweifel erhaben. Daher möchte an dieser Stelle dazu eigentlich nichts mehr schreiben.
Was meiner Meinung noch erwähnenswert ist, ist der außerordentlich höfliche und stets zeitnahe email-Kontakt. Fragen, Anmerkungen oder jegliche andere Kommentare werden kompetent und prompt beantwortet. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das es so etwas noch in der Servicewüste Deutschland gibt....
Das Warten auf die Abwicklung hat sich gelohnt, Terminzusagen werden gehalten, das zu erwartende Preisniveau auch.
Bei Bedarf werde ich Wiederholungstäter.
Vielen Dank noch einmal.
Gruß,
Hermann
Jürgen aus Wien schrieb am 29.06.2017 um 14:26:
Lieber Armin und Lennart,
ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für die tolle Arbeit die ihr bei meinem Kenwood KX-1100HX Tap-Deck geleistet habt!! Professioneller geht es kaum mehr!! Vielen Dank dafür!! Das Deck spielt wieder einwandfrei und sieht wieder TOP aus! Ihr seid da wirklich spitze! HUT AB!!
Nur finde ich es sehr schade das es diesen tollen Service nicht mehr bei euch gibt. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Ich wünsche euch, alles liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg!!
Bleibt so wie ihr seid!
Liebe und Beste Grüße an euch,
Jürgen
Jochen R. aus Hildesheim schrieb am 28.06.2017 um 13:55:
Hallo Herr Kahn,
der Verstärkerumschalter ist seit 2 Wochen im Betrieb und funktioniert natürlich vom Feinsten. Sehr wertige Verarbeitung, innen wie außen und nochmals vielen Dank, dass sich Wunschkonfigurationen so einfach bei Ihnen umsetzen lassen.
Jochen R.
Jörg Plüschau aus Eckernförde schrieb am 25.06.2017 um 16:53:
Sehr geehrte Herren Kahn,
ein ganz großes Dankeschön für die Überholung meines TECHNICS Vorverstärkers SU-9070. Alle Schalter funktionieren wieder wie neu. Sie haben sogar noch einige Elkos gegen neue, bessere Typen ausgetauscht. Alle Altteile kamen mit dem Gerät sorgfältigst verpackt zurück. Da ich ein Vintage-HiFi-Freak bin ist es gut zu wissen, daß es Fachleute gibt wie Sie! Sehr interessant ist Ihre Website. Ich bin sehr zufrieden.
Mit freundlichem Gruß Jörg Plüschau
Volker Runge aus Ratingen schrieb am 24.06.2017 um 14:16:
Vielen Dank für die Überarbeitung meines Sansui G-901. Alles funktioniert so wie es sein soll und auch der Klang hat sich signifikant verbessert.
LG aus Ratingen Volker
michael schrieb am 12.06.2017 um 08:33:
hallo lennart und armin,
danke für die wartung meines nakamichi decks! auch der 2-wege-versandkarton ist genial.
weiterhin viel erfolg!
Thomas Hausch aus Norderstedt schrieb am 30.05.2017 um 11:26:
Lieber Armin und Lennart Kahn,
vielen Dank für die tolle Restauration meiner Sansui CA-2000 Vorstufe.
Klingt und sieht aus wie neu!
Peter Stuckenberger aus Nördlingen schrieb am 29.05.2017 um 15:04:
Lieber Armin lieber Lennart!
DANKE, DASS IHR MEINEN SANSUI EIGHT WIEDER SO TOLL ZUM LAUFEN GEBRACHT HABT :-))
M.Monz schrieb am 26.05.2017 um 15:26:
Lieber Armin und Lennart Kahn,
meinen besten Dank für die ausgezeichnete Arbeit an meinen Harman Kardon 730. Nach dem ersten Probehören: ich hätte nicht erwartet, wie er aufspielen kann. Klasse!!
Das hat sich gelohnt und ich kann nur meine Empfehlung abgeben! Sehr gut!
Richard Anthony schrieb am 23.05.2017 um 08:01:
Danke für die tollen Berichte vor allem im DIY Bereich.
Der Beitrag "intensive Schalterreinigung" hat mir mit den vielen Bildern sehr geholfen.
Guenther G. schrieb am 22.05.2017 um 09:29:
Vielen Dank für die Rettung meines Pioneer SA-8500II.
Ich bin wirklich begeistert von eurem Team. Die etwas lange Wartezeit hat sich echt gelohnt. Sehr professionell die gesamte Abwicklung, Hut ab.
Heinz-Otto Müller aus München schrieb am 21.05.2017 um 14:31:
Ich habe gerade mal die Vorstellung des 2-Weg-Versandkartons gelesen.
Das gibt eine Vorstellung, wie bei Ihnen gearbeitet wird. Hut ab!

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)