Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 1157 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1157 Einträge
Gerhard Bendlin aus Walkenried schrieb am 23.07.2020 um 19:10:
Letztes Jahr nachgefragt, ob mein Tuner von Pionier noch überarbeitet werden kann. Schnelle Antwort mit Angabe Zeitraum und Kosten. E-Mail zum verabredeten Zeitpunkt bekommen, Gerät eingesendet, Bestätigung der Ankunft per Mail mit Angabe der Reperaturzeit. Nach Ablauf dieser Mail mit Rechnung, welche alle Tätigkeiten super aufgelistet hat. Geld überwiesen, zwei Tage später Gerät eingebaut, wie vor 41 Jahren. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Euch kann man echt empfehlen.
Gerhard Bendlin
Günther aus Buxtehude schrieb am 17.07.2020 um 11:47:
Auch ich möchte schreiben, wie glücklich ich über die Restaurierung meines Sansui Seven bin. Leider ist er Monate später kaputt gegangen. Die Kahns haben mir angeboten ihn nochmal zu prüfen. Es waren dann nicht nur Sicherungen durchgebrannt. Auf diese Diagnose hin herrschte zu Hause betretenes Schweigen. Auf jeden Fall wurde die Reparatur kostenlos durchgeführt. Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal über einen solchen Service gefreut habe. Also ich kann die Kahns nur weiterempfehlen.
Danke nochmal Uwe
Karl-Heinz Kopal aus 86899 Landsberg am Lech schrieb am 15.07.2020 um 00:15:
Hallo Armin und Lennart, nach einer langen Such-Odyssee nach einem Drehknopf für meinen Sansui 881 wurde mir von euch ein "wohnzimmertauglicher" Drehknopf im Tausch angeboten. Ich habe natürlich sofort zugegriffen, wie ihr wisst. Nochmals lieben Dank für euer Entgegenkommen. Jetzt strahlt mein Sansui 881 wieder im Wohnzimmer.
Mfg Karl-Heinz aus Landsberg am Lech
Klaus aus Waltrop schrieb am 29.06.2020 um 08:11:
Für Fans alter Hifi Geräte ist es ein Segen, dass es Fachleute wie Euch gibt, denen die Restaurationen der Klassiker eine Herzensangelegenheit ist. Mein Yamaha AX-700, den ich mir als 20-Jähriger vom Munde abgespart habe, klingt wieder wie am ersten Tag, sieht top aus und macht mir wieder viel Freude. Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit! Macht bitte weiter so! Herzliche Grüße, Klaus
Heinz-Stefan Roloff aus Neu Nantrow schrieb am 25.06.2020 um 22:45:
Hallo Armin und Lennart Kahn, gestern sind meine zwei Sony TA-F707ES super verpackt und super repariert wieder bei mir. Sehen aus, als wären sie nagelneu und was sie mit meinen Boxen machen, ist ein Hochgenuss. Vielen lieben Dank, dass Sie mit mir so viel Verständnis hatten. Bin mit der Arbeit und Preis sehr zufrieden. Nochmal vielen dank. Mfg. Stefan aus MV.
Eugen aus Gänserndorf schrieb am 22.06.2020 um 11:40:
Seit mehr als 10 Jahren schon. Alle Reparaturen immer perfekt und mein Sansui AU-20000 immer noch Spitzenklasse in Performance.
Eugen aus Gänsersdorf (Österreich)
Dierk Rebstock aus Altena schrieb am 20.06.2020 um 16:02:
Hallo Liebe Familie Kahn, hat ein bißchen gedauert, aber jetzt möchte ich hier auch noch meinen Senf dazugeben und sagen, dass mein Accuphase E-206 wieder traumhaft spielt, in allen Bereichen. Es macht Spaß mit dem Gerät Musik zu hören!! Ich bin äußerst zufrieden!
Vielen Dank! Dierk
Philipp schrieb am 19.06.2020 um 09:35:
Fantastisch! Ich hatte meinen Pioneer SX-1050 zur Restauration, da beim Betätigen sämtlicher Schalter und Knöpfe ein Kratzen und Rauschen zu hören war. Am meisten störte aber ein Klicken, das beim Phono oder CD hören den Musikgenuss gestört hatte. Wurde alles beseitigt, vielen Dank!
Vielen Dank auch, dass das mit dem Versand so problemlos funktioniert hat!!
Thorsten aus Bremen schrieb am 13.06.2020 um 11:15:
Ich habe vor einiger Zeit meinen Kenwood KR-5400 restaurieren lassen. Ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Ich dachte eigentlich, es wäre ein Totalschaden, aber jetzt ist er wie neu. Hatte seinen Preis, aber das fand ich bei diesem Zustand gerechtfertigt. Jetzt läuft er bestimmt weitere 45 Jahre!
Vielen Dank
Thoralf Schönefeld aus Apolda schrieb am 6.06.2020 um 23:02:
Liebe Kahns,
heute habe ich meinen Kenwood Eleven GX wieder bei Ihnen abgeholt. Das Auspacken war ein bisschen wie Weihnachten. Alles glänzt wie neu. Der Klang nach Ihrer Überholung ist einfach phänomenal. Ich bin begeistert und entdecke die Plattensammlung gerade neu... Herzlichen Dank für Ihre Expertise und Ihre goldenen Hände!
Tobias schrieb am 2.06.2020 um 20:46:
Lieber Armin und Lennart Kahn,
vielen Dank für die tolle Arbeit an meinem Sansui AU-999. Die Störgeräusche sind komplett verschwunden, nun klingt er wieder hervorragend! Ich bin sehr froh, dass es Fachleute wie Euch gibt, dank derer wir solch schöne Hifi-Oldtimer heute noch geniessen können - macht weiter so!!!
Thomas Matthes aus Berlin schrieb am 1.06.2020 um 14:31:
Liebe Familie Kahn,
herzlichsten Dank für die Reparatur meiner Endstufe (NAD C272).
Auch wenn diese in Ihren jungen Jahren nicht unbedingt zu ihrem klassischen Produktportfolio gehört und ihre Auftragslage gemäß ihrer Warteliste sehr gut zu sein scheint - was für Sie sehr, für "notleidende" Kunden eher weniger erfreulich ist - konnten Sie innerhalb weniger Tage meiner mir liebgewordene Endstufe wieder zum Leben einhauchen - DANKE! Ein perfekter Service, den ich gerne weiterempfehle und auf den ich bei Bedarf jederzeit wieder vertrauensvoll zurückkommen werde.
T. Matthes
Monika Winter aus Brück schrieb am 18.05.2020 um 20:07:
Ich bin Kundin seit 1992 *). Diesmal hatte ich einen defekten Plattenspieler; ein Erbstück meines hochbetagten Vaters. Mir war klar, daß das Gerät alt ist und ich war nicht sicher, ob da noch was zu machen ist. Deshalb sagte ich, die Reparatur eilt nicht.
Schließlich kam die Mail, das Gerät wäre fertig. Nun habe ich einen neuen hochwertigen Plattenspieler, den ersten seit Mitte der 80er, wo ich auf CDs umstellte, und ich bin begeistert und stolz, einen Technics SL-1200 MK2 zu besitzen und die riesige Schallplattensammlung meines Vaters hören zu können.
DANKE Armin und Lennart für die großartige Arbeit.

*)= bis zum 1.1.2008 besaß der Firmengründer die "hi-fi-werkstatt armin kahn & partner GmbH" in Berlin.
Thomas Ollendorf aus Bonn schrieb am 18.05.2020 um 16:21:
Heute kam mein 1976er Sansui AU-5900 frisch aus der Inspektion zurück.
Liebevoll aufgearbeitet, fachmännisch fit gemacht für die nächsten 40 Jahre, sehr gut verpackt und schnell wieder versendet.
Vielen Dank Thomas
Joachim Vogt aus Aichach schrieb am 16.05.2020 um 19:53:
Liebes Team von good-old-hifi,
ich weiß nicht, was ich ohne euch machen würde - ihr seid einfach unerreicht! Mein Sansui Receiver 990 erhielt ein nagelneues Gehäuse und wurde perfekt repariert, gereinigt und durchgecheckt! Er sieht jetzt aus wie frisch gekauft. Ich liebe den Klang dieses Geräts, es ist für mich einer der besten Receiver aller Zeiten. Wie auch immer, ich werde selbstverständlich bei fälligen Wartungs- oder Reparaturarbeiten auf euch zurückgreifen. Von mir gibt's für euch eine 1 plus. Toller Service zu einem fairen Preis. Äußerst empfehlenswert.
Herzliche Grüße aus Aichach Joachim Vogt
Ralf Gersbeck aus Köln schrieb am 11.05.2020 um 21:51:
Liebes good-old-hifi-Team,
vielen Dank für die gelungene Restaurierung meiner Vor- und Endstufe zu einem wirklich fairen Preis. Seit der Pioneer C-21 und die Yamaha M-4 vor einigen Tagen wieder bei mir eingetroffen sind, spielen sie quasi in Dauerschleife und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Sobald mir eine Pioneer M-22 über den Weg läuft, gibt es wieder einen Auftrag von mir...
Herzliche Grüße aus Köln Ralf Gersbeck
Peter Bromberg aus Berlin schrieb am 8.05.2020 um 12:39:
Lennart und Armin Kahn sind das Dreamteam in der Restaurierung alter HiFi Schätzchen. Eine immer wieder tadellose Arbeit, die zudem auch noch im Verhältnis zu den geleisteten Aufwendungen als preiswert bezeichnet werden darf.Auch der Kontakt ist vorbildlich; nach einer Anfrage kommt immer eine prompte und kompetente Antwort. Absolut empfehlenswerter Betrieb.
S.Holler schrieb am 29.04.2020 um 13:09:
Der Service der Kahn's wurde erstmalig von mir in Anspruch genommen und ich bin froh, dass ich mich trotz Wartezeit hierzu entschieden habe, restauriert wurde eine Yamaha M-80. Positiv hervorzuheben ist die erstklassige Erreichbarkeit der beiden, jeder Anruf wurde beantwortet und mit präzisen Angaben gefüllt. Preise des Kostenvoranschlages wurden eingehalten und das Ergebnis war eine neuwertige Endstufe. Für weitere neue Gebrauchtanschaffungen werde ich mich gerne wieder an Euch wenden.
Vielen Dank, bleibt gesund und gute Geschäfte wünscht Sascha Holler
Eckhard Schwenteck aus Löwenberger Land schrieb am 15.04.2020 um 19:52:
Wieder einmal habt ihr einen Hifi-Vintage-Verstärker, meinen Pioneer SA 8500 II, neues Leben eingehaucht. Sieht wieder sehr schick aus und spielt wie neu, Hervorragende Arbeit von euch. Ein herzliches Dankeschön dafür
PS: bleibt Gesund, denn wir Hifi-Vintage- Freunde brauchen euch.
mit freundl. Gruß Eckhard Schwenteck
Ernst Tiltscher aus München schrieb am 10.04.2020 um 16:08:
Liebes good-old-hifi-Team,
wenn auch verspäteten, so nicht minder herzlichen Dank für die Neueinkleidung, in edlem Kirschbaum, meines Marantz 2270.
Beste Grüße aus dem tiefen Süden Ernst

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)