Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 1136 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1135 Einträge
Christian Wilxmann aus Minden schrieb am 25.03.2020 um 19:46:
Liebes good-old-hifi Team, ganz lieben Dank für die hervorragende Arbeit zum fairen Preis an meinem Sansui Six. Ist schon beeindruckend mit welcher Leichtigkeit er meine Wharfedale E70 bespielt. Und wieder eine Meisterleistung eurerseits. Liebe Grüße, bleib gesund und munter und bis bald.
Roland aus Magdeburg schrieb am 24.03.2020 um 15:18:
Werte Herren Kahn,
zuerst einmal vielen Dank für die perfekte Restaurierung meines Yamaha C-60 ich bin begeistert. Habe meinen C-60 wieder zurück bekommen und natürlich gleich angeschlossen. Ich bin total begeistert von Ihrer tollen Arbeit. Die Überholung des C-60 mit dem Austausch vieler Elkos, sowie dem Nachlöten zahlloser kalten Lötstellen war offensichtlich dringend nötig. Sämtliche Schalter, Klangregler wurden gereinigt und defekte Teile ersetzt. Es macht einfach wieder riesig Spaß damit Musik zu hören, denn es knackt und knistert nichts mehr. Super Arbeit und perfekte Service-Abwicklung. Viele Grüße aus Magdeburg von Roland
Gregor van den Boom aus Hörstel schrieb am 24.03.2020 um 12:52:
Werte Herren Kahn,
vielen Dank für die professionelle Restaurierung meines Akai AA-1030! Auch wenn es sicher nicht das edelste Gerät ist, so sind doch viele musikalische Erinnerungen damit verbunden und jetzt habe ich die berechtigte Hoffnung, dass noch weitere dazukommen. Ihre Arbeit ist hervorragend und ich freue mich, in dieser schwierigen Zeit entspannt Musik hören zu können.
Gregor van den Boom, Hörstel
Thomas Kroh aus Staufenberg schrieb am 18.03.2020 um 21:41:
Guten Abend liebes Good old HiFi Team Kahn,
vorweg besten Dank für die gute Organisation von Beginn bis zur heutigen Anlieferung meines Marantz 2238B. Die Instandsetzung ist sehr gut ausgeführt und ich hatte einen kurzen Augenblick den Eindruck, nicht mein Gerät, sondern ein Neues erhalten zu haben. Alles ist wie neu bedienbar, nichts knarzt, die Sender sind klar und stark im Empfang. An dem Receiver habe ich Quad S 1 Lautsprecher sowie einen Marantz CD 6000 OSE LE. Der Klang ist klar, fein in den Höhen und trocken im Tieftonbereich. Vielen, vielen Dank. Ein Genuss für Auge und Ohren. Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich persönlich. Alles Gute und gesund bleiben!

Viele Grüße Thomas Kroh
Matthias aus Sörup schrieb am 17.03.2020 um 14:09:
Moin moin ihr zwei,
danke für die Restaurierung meines Onkyo A-9911 ich habe nach den ganzen Posts auf Eurer Seite nichts anderes erwartet und bin voll auf zufrieden und werde sehr wahrscheinlich in naher Zukunft weitere Geräte von Euch überholen lassen. Ich bedanke mich und macht weiter so.
Produzierte Qualität zu erhalten lohnt sich. Viele Grüße aus dem hohen Norden von Matze.
Manfred Iser schrieb am 17.03.2020 um 13:33:
Danke! Danke! Mein Pioneer SA 8500 II ist wieder wie neu! Kein Schnarren, Kratzen und und und. All das, was im Laufe vieler Jahre unweigerlich eintritt, hat mich dieses wunderschöne Gerät - mein erster Ende der 70er mit Kredit gekaufter wirklich hochqualitativer Verstärker - lange kaum noch benutzen lassen. Und jetzt das: ein neues Highend-Gerät. Und nebenbei wurden ihm auch gleich noch sauber, neue aktuellere, auch dicke LS-Kabel aufnehmende, LS-Klemmen spendiert. Und das alles für einen fairen Preis, wo ich heute nicht mal annähernd ezwas Adäquates zu kaufen bekäme. Dies habe ich natürlich nicht zu euch sondern nur zu den Kunden gesagt 😉 Ich freue mich schon auf den in naher Zukunft ebenso restaurierten Yamaha-Vorverstärker. Schön, dass es euch gibt! Viele Grüße vom Elm, Manfred Iser
Dr. Martin Stute aus Iserlohn schrieb am 13.03.2020 um 18:28:
Lieber Armin Kahn, lieber Lennart Kahn,
vielen Dank für die perfekte Restaurierung meines Sony-Receivers STR-7055. Jetzt klingt und sieht er wieder aus wie neu. Und das alles zu einem fairen Preis. Musik hören macht mit diesem im Wert gesteigerten Gerät wieder richtig Spaß. Viele Grüße nach Niemegk und weiterhin alles Gute für good-old-hifi Martin Stute
Bernd aus Bonn schrieb am 8.03.2020 um 12:11:
Lieber Armin Kahn, lieber Lennart Kahn,
meinen späten, aber großen und glücklichen Dank an Sie für die hervorragende Arbeit bei der Wiederherstellung meines Onkyo TX-4500-MKII; auch für die perfekte Abwicklung! Wie in vielen anderen Beiträgen hier zu lesen, ist es ein wahrer Augen- und Ohrenöffner, das Gerät, das mich so lange begleitet hat, wieder so lebendig und gegenwärtig als Teil des Alltags erleben zu können. Ein wohltuender Moment von Dauerhaftigkeit in den oft zitierten heutigen Beschleunigtheiten.
Viele Grüße aus Bonn! Bernd
Sebastian aus Stuttgart schrieb am 2.03.2020 um 14:40:
Liebe Herren Kahn,
ich habe heute meine Yamaha C-4 von Ihren revisioniert zurück bekommen und natürlich gleich angeschlossen. Ich bin sehr begeistert von Ihrer tollen Arbeit. Die Überholung der C-4 mit dem Austausch vieler Elkos, sowie dem Nachlöten zahlloser kalten Lötstellen war offensichtlich dringend nötig. Sämtliche Schalter, Klangregler usw. wurden ebenso sauberst gereinigt, denn es knackt und knistert nichts mehr! Auch das Preis-Leistungsverhältnis für die Reparatur bei Kahns empfinde ich als fair und gut. Nun ist es wieder Musikgenuss wie 1980, als ich meine C-4+M-4 neu gekauft hatte. Toll, dass es noch solche Firmen wie Good-Old-Hifi gibt. Reparieren statt Neukauf! Ein wertvoller Beitrag zur Müllvermeidung und zur Erhaltung richtig schöner Qualitätsgeräte, wie man sie heute gar nicht mehr kaufen kann.
Macht weiter so, Danke! Gruß Sebastian
Matthias Brand aus Mannheim schrieb am 28.02.2020 um 13:53:
Liebe Kahns,
habt Ihr mir aus Versehen ein ladenneues Gerät geschickt? Ich habe heute meinen Accuphase E-202 von der Revision von Euch zurückerhalten und bin unendlich begeistert. Ich wusste gar nicht mehr, was für einen schönen Klang das Teil hat. Und die Generalreinigung hat meine Freude über das Gerät vollends gemacht! Vielen, vielen Dank an Euch.
Grüße, Matthias
Sven Zipp aus 56317 Linkenbach schrieb am 26.02.2020 um 16:48:
Hallo liebes Team!
Ich habe heute meinen Marantz Model 2230 zurückbekommen. Alles funktioniert wieder top. Schön, dass es noch Menschen (Firmen) gibt, die unsere alten Schätze noch wertschätzen und restaurien. Bin voll zufrieden.
Vielen Dank an euch. Gruß Sven
Andreas Mäurer aus Briedeler Heck schrieb am 25.02.2020 um 12:35:
Hallo Armin,
ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du es mir ermöglicht hast, den Onkyo A-919 bei Euch zu testen und dass ich den Verstärker zur Durchsicht und Reparatur direkt bei Euch lassen durfte.
Mit meinem 100V Step-Down-Trafo hat etwas gedauert, aber seit dem der Verstärker jetzt läuft, bin ich von dem Gerät begeistert. Ich betreibe mit dem Onkyo die SC-950 aus dem gleichen Haus und habe vorher mit meinem Dolby Digital Receiver auch aus dem gleichen Haus meine Musik gehört. Aber da liegen Welten dazwischen. Der Vollverstärker ist schon eine Bank und das alles ohne irgendwelche Zipperlein, die normalerweise mit den Jahren so auftauchen, weil Ihr sie behoben habt. Vielen Dank dafür und für den tollen Service.
Gruß Andreas Mäurer
Jörg Flato aus Kempen schrieb am 23.02.2020 um 21:44:
So, nun muss ich mich endlich einmal für die hervorragende Arbeit an meinem Marantz 2325 bedanken. Er klingt wie neu und sieht auch wieder so aus. Es war mein 2325, der fast einen Brand in der Werkstatt verursacht hätte (siehe Eintrag unter Berichte). Ich hätte mich mit schuldig gefühlt,wenn es zu einem größeren Schaden gekommen wäre. Denn solche Experten ungewollt zu schädigen und möglicherweise zu verlieren, wäre eine Katastrophe für alle Liebhaber von good old hifi-Geräten.
Volker Röseler aus Dessau-Roßlau schrieb am 23.02.2020 um 17:24:
Vielen lieben Dank für die Reparatur und die Überholung meines Kenwood KA-801. Ich bin restlos von eurer tollen Arbeit begeistert. Klasse! LG Volker
Florian Merten aus Prenzlau schrieb am 22.02.2020 um 13:01:
Danke g-o-h-Team für die Befreiung meines Onkyo A-9711 von jeglichen Knacken, Kratzen und Aussetzern am Inputselector. Endlich kann ich meine B&W-Energieumwandler wieder störungsfrei unter Schwingung setzen. Saubere Arbeit. Gruß Florian
Werner Worm aus Fuldatal schrieb am 16.02.2020 um 12:50:
Danke für die Restaurierung meines Pioneer SA-900. Er hat jetzt wieder einen Platz im Wohnzimmer gefunden und erfreut mich jeden Tag mit seinem tollen Sound. Ich kann Euch nur weiterempfehlen!!
Jürgen Friedrich aus 79341 Kenzingen schrieb am 10.02.2020 um 11:47:
Lieber Armin, Lennart und Max,
nun zum wiederholten mal eine Reparatur von Euch in bester Qualität ausgeführt, schnell, zuverlässig und sehr preiswert. Es müsste mein 4. Gerät sein, welches Ihr in hervorragender Weise in Ordnung gebracht habt. Die Zuverässigkeit, Höflichkeit und Eure gute Arbeit sollte mal jeder kennenlernen, der ein defektes Hi-Fi-Gerät zu Hause hat. Meinen 9090 DB, den 990 und nun den Eight alle von SANSUI wurden hervorragend repariert zu meiner vollsten Zufriedenheit, was soll ich noch sagen...Danke, Danke, weiter so! Mein Sansui SIX steht schon in Wartestellung....
Norbert F. schrieb am 5.02.2020 um 21:14:
Gut, dass es noch Spezialisten wie Euch gibt, die so schöne Teile wie meinen Verstärker Pioneer SA-7800 restaurieren können. Jetzt läuft er wieder perfekt. Danke für die erneut gute Arbeit!
Jörg aus Rüsselsheim schrieb am 5.02.2020 um 20:57:
Vielen Dank an g-o-h für die Überholung meines Sansui 9090DB.
Er wurde aus jahrelangem Dornröschenschlaf geweckt und zu einem phantastisch klingenden und aussehenden Hifi-Kleinod verwandelt !
Er macht jetzt richtig Spaß und hat meinen Grand Integra Amp vom Hifi Regal verdrängt 😉
Liebe Grüße aus Rüsselsheim
Ralf K. schrieb am 28.01.2020 um 15:55:
Hallo, vielen Dank für den schnellen Versand meines 4/1 Verstärkerumschalters! Endlich kann ich bequem zwischen Modern und Vintage umschalten und mich an den verschiedenen Klangfarben erfreuen! So macht die Mucke richtig Laune!
Und eine Aufforderung an ALLE: Schmeißt eure alten Sabas, Telefunken, Grundig, Yamaha etc. nicht auf den Müll, lasst sie warten/überarbeiten!
Die Teile haben es verdient, bei mir spielen aktuell die alten Teilchen den modernen Kram an die Wand!!!

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)