Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 1146 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1145 Einträge
Monika Winter aus Brück schrieb am 18.05.2020 um 20:07:
Ich bin Kundin seit 1992 *). Diesmal hatte ich einen defekten Plattenspieler; ein Erbstück meines hochbetagten Vaters. Mir war klar, daß das Gerät alt ist und ich war nicht sicher, ob da noch was zu machen ist. Deshalb sagte ich, die Reparatur eilt nicht.
Schließlich kam die Mail, das Gerät wäre fertig. Nun habe ich einen neuen hochwertigen Plattenspieler, den ersten seit Mitte der 80er, wo ich auf CDs umstellte, und ich bin begeistert und stolz, einen Technics SL-1200 MK2 zu besitzen und die riesige Schallplattensammlung meines Vaters hören zu können.
DANKE Armin und Lennart für die großartige Arbeit.

*)= bis zum 1.1.2008 besaß der Firmengründer die "hi-fi-werkstatt armin kahn & partner GmbH" in Berlin.
Thomas Ollendorf aus Bonn schrieb am 18.05.2020 um 16:21:
Heute kam mein 1976er Sansui AU-5900 frisch aus der Inspektion zurück.
Liebevoll aufgearbeitet, fachmännisch fit gemacht für die nächsten 40 Jahre, sehr gut verpackt und schnell wieder versendet.
Vielen Dank Thomas
Joachim Vogt aus Aichach schrieb am 16.05.2020 um 19:53:
Liebes Team von good-old-hifi,
ich weiß nicht, was ich ohne euch machen würde - ihr seid einfach unerreicht! Mein Sansui Receiver 990 erhielt ein nagelneues Gehäuse und wurde perfekt repariert, gereinigt und durchgecheckt! Er sieht jetzt aus wie frisch gekauft. Ich liebe den Klang dieses Geräts, es ist für mich einer der besten Receiver aller Zeiten. Wie auch immer, ich werde selbstverständlich bei fälligen Wartungs- oder Reparaturarbeiten auf euch zurückgreifen. Von mir gibt's für euch eine 1 plus. Toller Service zu einem fairen Preis. Äußerst empfehlenswert.
Herzliche Grüße aus Aichach Joachim Vogt
Ralf Gersbeck aus Köln schrieb am 11.05.2020 um 21:51:
Liebes good-old-hifi-Team,
vielen Dank für die gelungene Restaurierung meiner Vor- und Endstufe zu einem wirklich fairen Preis. Seit der Pioneer C-21 und die Yamaha M-4 vor einigen Tagen wieder bei mir eingetroffen sind, spielen sie quasi in Dauerschleife und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Sobald mir eine Pioneer M-22 über den Weg läuft, gibt es wieder einen Auftrag von mir...
Herzliche Grüße aus Köln Ralf Gersbeck
Peter Bromberg aus Berlin schrieb am 8.05.2020 um 12:39:
Lennart und Armin Kahn sind das Dreamteam in der Restaurierung alter HiFi Schätzchen. Eine immer wieder tadellose Arbeit, die zudem auch noch im Verhältnis zu den geleisteten Aufwendungen als preiswert bezeichnet werden darf.Auch der Kontakt ist vorbildlich; nach einer Anfrage kommt immer eine prompte und kompetente Antwort. Absolut empfehlenswerter Betrieb.
S.Holler schrieb am 29.04.2020 um 13:09:
Der Service der Kahn's wurde erstmalig von mir in Anspruch genommen und ich bin froh, dass ich mich trotz Wartezeit hierzu entschieden habe, restauriert wurde eine Yamaha M-80. Positiv hervorzuheben ist die erstklassige Erreichbarkeit der beiden, jeder Anruf wurde beantwortet und mit präzisen Angaben gefüllt. Preise des Kostenvoranschlages wurden eingehalten und das Ergebnis war eine neuwertige Endstufe. Für weitere neue Gebrauchtanschaffungen werde ich mich gerne wieder an Euch wenden.
Vielen Dank, bleibt gesund und gute Geschäfte wünscht Sascha Holler
Eckhard Schwenteck aus Löwenberger Land schrieb am 15.04.2020 um 19:52:
Wieder einmal habt ihr einen Hifi-Vintage-Verstärker, meinen Pioneer SA 8500 II, neues Leben eingehaucht. Sieht wieder sehr schick aus und spielt wie neu, Hervorragende Arbeit von euch. Ein herzliches Dankeschön dafür
PS: bleibt Gesund, denn wir Hifi-Vintage- Freunde brauchen euch.
mit freundl. Gruß Eckhard Schwenteck
Ernst Tiltscher aus München schrieb am 10.04.2020 um 16:08:
Liebes good-old-hifi-Team,
wenn auch verspäteten, so nicht minder herzlichen Dank für die Neueinkleidung, in edlem Kirschbaum, meines Marantz 2270.
Beste Grüße aus dem tiefen Süden Ernst
Kenney W. aus Berlin schrieb am 4.04.2020 um 18:46:
Liebes good-old-hifi Team,
vielen Dank für die Restauration von meinem Verstärker Onkyo A-65.
Der Verstärker hat nun wieder einen fantastischen Klang, alle von mir angegebenen Mängel wurden beseitigt und er sieht aus wie neu. Service und Kommunikation mit euch war unschlagbar gut, da können sich einige andere Firmen was abschauen.
Vielen Dank für die perfekte Arbeit!
Beste Grüße aus Berlin Kenney
Frank Herrmann aus Wesseling schrieb am 4.04.2020 um 14:42:
Lieber Armin und Lennart Kahn,
vielen Dank für die gelungene Restauration meines Receivers Sony STR-7065A. Es ist nun schon der dritte Receiver, und eine Vor- und Endstufen Kombi, die ich bei Ihnen hatte und alles funktioniert bis heute problemlos und macht sehr viel Spass. Herzlichen Dank!
Christian Wilxmann aus Minden schrieb am 25.03.2020 um 19:46:
Liebes good-old-hifi Team, ganz lieben Dank für die hervorragende Arbeit zum fairen Preis an meinem Sansui Six. Ist schon beeindruckend mit welcher Leichtigkeit er meine Wharfedale E70 bespielt. Und wieder eine Meisterleistung eurerseits. Liebe Grüße, bleib gesund und munter und bis bald.
Roland aus Magdeburg schrieb am 24.03.2020 um 15:18:
Werte Herren Kahn,
zuerst einmal vielen Dank für die perfekte Restaurierung meines Yamaha C-60 ich bin begeistert. Habe meinen C-60 wieder zurück bekommen und natürlich gleich angeschlossen. Ich bin total begeistert von Ihrer tollen Arbeit. Die Überholung des C-60 mit dem Austausch vieler Elkos, sowie dem Nachlöten zahlloser kalten Lötstellen war offensichtlich dringend nötig. Sämtliche Schalter, Klangregler wurden gereinigt und defekte Teile ersetzt. Es macht einfach wieder riesig Spaß damit Musik zu hören, denn es knackt und knistert nichts mehr. Super Arbeit und perfekte Service-Abwicklung. Viele Grüße aus Magdeburg von Roland
Gregor van den Boom aus Hörstel schrieb am 24.03.2020 um 12:52:
Werte Herren Kahn,
vielen Dank für die professionelle Restaurierung meines Akai AA-1030! Auch wenn es sicher nicht das edelste Gerät ist, so sind doch viele musikalische Erinnerungen damit verbunden und jetzt habe ich die berechtigte Hoffnung, dass noch weitere dazukommen. Ihre Arbeit ist hervorragend und ich freue mich, in dieser schwierigen Zeit entspannt Musik hören zu können.
Gregor van den Boom, Hörstel
Thomas Kroh aus Staufenberg schrieb am 18.03.2020 um 21:41:
Guten Abend liebes Good old HiFi Team Kahn,
vorweg besten Dank für die gute Organisation von Beginn bis zur heutigen Anlieferung meines Marantz 2238B. Die Instandsetzung ist sehr gut ausgeführt und ich hatte einen kurzen Augenblick den Eindruck, nicht mein Gerät, sondern ein Neues erhalten zu haben. Alles ist wie neu bedienbar, nichts knarzt, die Sender sind klar und stark im Empfang. An dem Receiver habe ich Quad S 1 Lautsprecher sowie einen Marantz CD 6000 OSE LE. Der Klang ist klar, fein in den Höhen und trocken im Tieftonbereich. Vielen, vielen Dank. Ein Genuss für Auge und Ohren. Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich persönlich. Alles Gute und gesund bleiben!

Viele Grüße Thomas Kroh
Matthias aus Sörup schrieb am 17.03.2020 um 14:09:
Moin moin ihr zwei,
danke für die Restaurierung meines Onkyo A-9911 ich habe nach den ganzen Posts auf Eurer Seite nichts anderes erwartet und bin voll auf zufrieden und werde sehr wahrscheinlich in naher Zukunft weitere Geräte von Euch überholen lassen. Ich bedanke mich und macht weiter so.
Produzierte Qualität zu erhalten lohnt sich. Viele Grüße aus dem hohen Norden von Matze.
Manfred Iser schrieb am 17.03.2020 um 13:33:
Danke! Danke! Mein Pioneer SA 8500 II ist wieder wie neu! Kein Schnarren, Kratzen und und und. All das, was im Laufe vieler Jahre unweigerlich eintritt, hat mich dieses wunderschöne Gerät - mein erster Ende der 70er mit Kredit gekaufter wirklich hochqualitativer Verstärker - lange kaum noch benutzen lassen. Und jetzt das: ein neues Highend-Gerät. Und nebenbei wurden ihm auch gleich noch sauber, neue aktuellere, auch dicke LS-Kabel aufnehmende, LS-Klemmen spendiert. Und das alles für einen fairen Preis, wo ich heute nicht mal annähernd ezwas Adäquates zu kaufen bekäme. Dies habe ich natürlich nicht zu euch sondern nur zu den Kunden gesagt 😉 Ich freue mich schon auf den in naher Zukunft ebenso restaurierten Yamaha-Vorverstärker. Schön, dass es euch gibt! Viele Grüße vom Elm, Manfred Iser
Dr. Martin Stute aus Iserlohn schrieb am 13.03.2020 um 18:28:
Lieber Armin Kahn, lieber Lennart Kahn,
vielen Dank für die perfekte Restaurierung meines Sony-Receivers STR-7055. Jetzt klingt und sieht er wieder aus wie neu. Und das alles zu einem fairen Preis. Musik hören macht mit diesem im Wert gesteigerten Gerät wieder richtig Spaß. Viele Grüße nach Niemegk und weiterhin alles Gute für good-old-hifi Martin Stute
Bernd aus Bonn schrieb am 8.03.2020 um 12:11:
Lieber Armin Kahn, lieber Lennart Kahn,
meinen späten, aber großen und glücklichen Dank an Sie für die hervorragende Arbeit bei der Wiederherstellung meines Onkyo TX-4500-MKII; auch für die perfekte Abwicklung! Wie in vielen anderen Beiträgen hier zu lesen, ist es ein wahrer Augen- und Ohrenöffner, das Gerät, das mich so lange begleitet hat, wieder so lebendig und gegenwärtig als Teil des Alltags erleben zu können. Ein wohltuender Moment von Dauerhaftigkeit in den oft zitierten heutigen Beschleunigtheiten.
Viele Grüße aus Bonn! Bernd
Sebastian aus Stuttgart schrieb am 2.03.2020 um 14:40:
Liebe Herren Kahn,
ich habe heute meine Yamaha C-4 von Ihren revisioniert zurück bekommen und natürlich gleich angeschlossen. Ich bin sehr begeistert von Ihrer tollen Arbeit. Die Überholung der C-4 mit dem Austausch vieler Elkos, sowie dem Nachlöten zahlloser kalten Lötstellen war offensichtlich dringend nötig. Sämtliche Schalter, Klangregler usw. wurden ebenso sauberst gereinigt, denn es knackt und knistert nichts mehr! Auch das Preis-Leistungsverhältnis für die Reparatur bei Kahns empfinde ich als fair und gut. Nun ist es wieder Musikgenuss wie 1980, als ich meine C-4+M-4 neu gekauft hatte. Toll, dass es noch solche Firmen wie Good-Old-Hifi gibt. Reparieren statt Neukauf! Ein wertvoller Beitrag zur Müllvermeidung und zur Erhaltung richtig schöner Qualitätsgeräte, wie man sie heute gar nicht mehr kaufen kann.
Macht weiter so, Danke! Gruß Sebastian
Matthias Brand aus Mannheim schrieb am 28.02.2020 um 13:53:
Liebe Kahns,
habt Ihr mir aus Versehen ein ladenneues Gerät geschickt? Ich habe heute meinen Accuphase E-202 von der Revision von Euch zurückerhalten und bin unendlich begeistert. Ich wusste gar nicht mehr, was für einen schönen Klang das Teil hat. Und die Generalreinigung hat meine Freude über das Gerät vollends gemacht! Vielen, vielen Dank an Euch.
Grüße, Matthias

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)