Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 952 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Volker Rapp aus Potsdam schrieb am 17.10.2017 um 09:58:
Hallo Armin und Lennart,
sehr schön, dass Ihr meine Sonys wieder in einen störungsfrei hörenswerten Zustand versetzt habt. Der PSX-55 bewegt seinen Arm nun geräuschlos und bietet so wieder entspannten Hörgenuss. Der 770ES spielt endlich links und rechts gleich laut, hat keine Kanalaussetzer mehr und erwärmt sich zu meiner Überraschung deutlich weniger als vorher.
Vielen Dank!
Grüße aus Potsdam
Volker R.
Gerhard Tyrner aus Österreich - Gumpoldskirchen schrieb am 12.10.2017 um 15:50:
Hallo Armin, hallo Lennart …
auf der Suche nach einer Firma, die bei meinem, aus den 80er Jahren stammenden Verstärker Pioneer A-91D, einen Service macht, bin ich auf Euch gestoßen … Gott sei Dank (bei uns in Österreich ist es ziemlich schwer jemanden zu finden).
Nach einer kurzen E-Mail-Korrespondenz und dem darauf folgenden Versand meines alten Pioneers, habe ich ihn nun wieder erhalten und angeschlossen - und was soll ich sagen, er spielt wie ein Glöckerl (funktioniert wie ne Eins), ich bin vollauf begeistert, jetzt höre ich wieder Stereo.
Danke für alles, tolles Team.
Schöne Grüße aus Österreich
Gerhard
Andreas Preiss aus 76833 Siebeldingen schrieb am 9.10.2017 um 06:16:
Hallo Armin und Lennart,
endlich ist mein Accuphase E-303X aus der Restauration gekommen. Zwar nach einigen Anläufen, die aber für euch kein Problem darstellten. Angeschlossen, erst CD eingelegt und dann der Wow-Effekt: Stimmen superklar, räumliche Abbildung - so noch nie gehört, abgesehen davon, dass er sich wie neu präsentiert, war es ein Erlebnis - auch die LPs klangen wieder. Jetzt macht es wieder Spaß Musik zu hören und zu genießen, vielen Dank!
Gruß aus der Pfalz
Andreas
Jörg S. aus Hannover schrieb am 3.10.2017 um 20:53:
Liebes Team von good-old-hifi, herzlichen Dank für für die super Wartung meiner Yamaha B-2x, die beiden befeuern nach der "Frischzellenkur" wieder fantastisch meine Jamo-Dipole ... und meine Yamaha M-85 und der Stax-Kopfhörer sind auch wieder "ziemlich beste Freunde". Wie gut, das es Euch gibt!
Andy aus Wiesbaden schrieb am 1.10.2017 um 20:28:
Hallo,
auch wenn ich "nur" zwei Adapter für meine neuen Lautsprecher zu meinem Klein + Hummel ES 2006 bestellt habe, möchte auch ich mich recht herzlich für das sehr nette Telefonat, E-Mails un den super tollen Service bedanken.
Wirklich toll, dass es noch solche Spezialisten und Service in der heutigen Zeit gibt. Weiterhin alles Gute!
Viele Grüße aus Wiesbaden, Andy
jean-claude aus Geisenheim schrieb am 29.09.2017 um 09:56:
Hallo Armin und Lennart,
nun reihe ich mich auch ein in die lange Liste der Lobenden... was soll man noch schreiben, was nicht schon mehrfach positiv aufgelistet ist, wie freundlich, schnell, kompetent usw. - es trifft einfach zu.
Deshalb nur eine kurze Geschichte : Samstag 14:26 Uhr, das Paket trifft ein, ich baue schnell auf, wähle zum ersten Test meine 2-Wege-Boxen von Mitsubishi und dann das....
Ich habe die Boxen noch nie so toll erlebt, vielleicht habe ich zum erstenmal die immer wieder erwähnte Bühne gehört, fantastisch, die Zeit verging wie im Flug und ich genoss diese bis spät nachts...
Danke, das ihr den Sony STR-6120 so toll wiederbelebt habt!
Gruß Jean-Claude
Joachim aus Bremen schrieb am 27.09.2017 um 23:34:
Lieber Armin und Lennart, jetzt habe auch ich meinen Sansui Six wieder zurück und freue mich jeden Abend an eurer tollen Arbeit! Vielen Dank für die erstklassige Arbeit und den netten Kontakt. Bin absolut happy und empfehle Euch immer gerne weiter. Toll dass es solche Profis und Enthusiasten wie Euch noch gibt! Long live good old hifi! Beste Grüße von eurem begeisterten Joachim
Jens Thomas aus Sachsenhagen schrieb am 17.09.2017 um 13:08:
Habe gestern meinen Yamaha A-1 bekommen, aufgebaut und los. Bekomme seit dem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Vielen Dank, absolut zufrieden, super Arbeit, alles Gute
Gerhard Reiter aus Welden / Bayern schrieb am 15.09.2017 um 13:12:
Auch ich möchte mich in die Liste der Begeisterten einreihen.
Habe soeben meinen KENWOOD KA-9077 aus der Restauration zurück erhalten.
Diese Firma ist die absolute Nr.1
oldschoergi aus Rohrbach/Österreich schrieb am 13.09.2017 um 08:43:
Hallo !
Absolute TOP-Reparatur meines Sansui 771. Ich bin völlig begeistert von der professionellen Aufbereitung. Der Receiver versieht jetzt wieder seinen Dienst. Möchte mich bei Euch bedanken und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
LG Oldschoergi
Reinhard aus Kisdorf schrieb am 8.09.2017 um 11:33:
Mittlerweile ist auch mein Sansui AU-719 wieder zurück und ich bin restlos begeistert. Beginnt schon bei dem zusätzlichen 2. Umkarton, geht weiter mit der sorgfältigen Verpackung und über das Hörergebnis und die einwandfreie Funktion freue ich mich einfach sehr! Vielen Dank und bleibt uns weiter so erhalten!
Detlef aus 47269 Duisburg schrieb am 29.08.2017 um 00:09:
Vielen herzlichen Dank für die Aufbereitung meiner mittlerweile fast 30 Jahre alten Toshiba Aurex Anlage.
Es ist begeisternd, welche Klangfülle diese Anlage wieder hat.
Ich bin absolut zufrieden und kann euch zu 100% weiterempfehlen
Frank schrieb am 27.08.2017 um 19:25:
...Ende der 70'er bis Mitte der 80'er war ich in diesem Bereich tätig, was mich hier begeistert, ist die professionelle Aufarbeitung mit Berücksichtigung der Originalität.
( 2SC... Typen hätte ich noch gehabt 🙂 wobei, auch wenn diese nicht genutzt wurden, ein Alterungsprozess stattfindet und z.B. die Flankensteilheit darunter leidet.
Gruß und weiter sooo....
Bernhard schrieb am 24.08.2017 um 21:00:
Armin und Lennart,
ich bin begeistert!!! Mein schöner ROTEL RA-2020 klingt so super!!! Vielen Dank für die erstklassige Arbeit und den netten Kontakt. Bin absolut happy und kann/werde Euren Service wärmstens weiterempfehlen!!!
Reinhard aus 24629 Kisdorf schrieb am 23.08.2017 um 22:12:
Vielen Dank für die Reparatur und Neueinmessung meines AKAI GX 75-2, ich freue mich sehr, dass Ihr eine Ausnahme gemacht habt und dieses wunderschöne Tape Deck noch einmal in Pflege genommen habt. Ich habe es soeben angeschlossen, alles funktioniert prima und macht einfach sehr viel Spaß!
Oliver aus Frankfurt schrieb am 17.08.2017 um 18:41:
Vielen Dank für die Restauration meines Pioneer SA-9500II.
Habe ihn sofort ausgepackt und angeschlossen.
Bin begeistert! Jetzt kann ich wieder entspannt Musik hören.
Hier stimmen Kommunikation, Service und Preis.
Viele Grüße aus Frankfurt
Oliver
Hubertus aus Oberbrombach schrieb am 10.08.2017 um 17:37:
Vielen lieben Dank für die vorbildliche Revision meines Accuphase E-204.
Bin absolut begeistert von Eurem Service und werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich freue mich schon auf eine lange Zeit absoluten Hörgenusses.
Bis zur nächsten Revision.
Viele Grüße aus dem fernen Hunsrück.
Hubertus
Marc aus Wiesbaden schrieb am 10.08.2017 um 15:38:
Hallo Ihr Beiden,
nachdem gestern das Paket mit beiden Geräten angekommen ist, hab ich mich gleich drangemacht und wie immer die schon mehrfach einstudierte Choreografie gestartet:
– auspacken
– aufbauen
– einschalten
und anschließend bis in die späten Abendstunden spielen lassen….. 🙂
Bin wie immer schwer begeistert von der Qualität Eurer Arbeit.
Die beiden „Kleinen“ spielen nun wieder störungsfrei und begeistern einfach nur!
Freu mich schon auf die nächste Revision!
Beste Grüße aus Wiesbaden
Marc
JT schrieb am 29.07.2017 um 08:25:
Die Revision meines Sony TA-F6B (Vollverstärker aus dem Jahr 1979) war allererste Klasse und zwar in dreifacher Hinsicht, d. h. bezüglich des (Neu-)Zustand des Gerätes, der Kommunikation und auch des Preises! Die (leider lange) Wartezeit ist jede Sekunde wert! Was sind denn auch neun Monate gegen eine Lebensspanne von mehreren Jahrzehnten?!?
Vielen herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüsse
JT
Markus aus Mannheim schrieb am 19.07.2017 um 13:53:
Danke für die tolle Restauration meines Sansui AU-9500. Er spielte schon vorher gut, aber nun erkenne ich ihn nicht wieder - im positiven Sinne. Auch sonst bin ich mit dem ganzen Ablauf äußerst zufrieden, hier stimmt alles: Kommunikation, Transparenz, Preis.
Der nächste Termin ist schon vereinbart. Einziger Wermutstropfen: die Wartezeit...
Dann bis März 2018 !
Markus

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)