Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 970 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rüdiger Droysen von Hamilton aus Falkensee schrieb am 7.12.2017 um 07:05:
Nachdem ich mir Anfang des Jahres eine Vor-/Endstufenkombi, bestehend aus Yamaha C-2A und Yamaha B-6 (ja, die legendäre Pyramide!), über die bekannte Verkaufsplattform gebraucht gekauft hatte, war sofort die Anmeldung bei good-old-hifi fällig, da die Geräte angesichts ihres Alters die üblichen Probleme machten: Aussetzer in einem Kanal, Knallen in den Lautsprechern und Verzerrungen. Ende Oktober konnte ich die Geräte dann an Lennart und Armin Kahn einsenden. Nach vier Wochen erhielt ich gestern beide Geräte restauriert zurück. Und was soll ich sagen: Nicht wiederzuerkennen! Sämtliche Fehler beseitigt und ein Klang! Ich denke, die Geräte klingen jetzt wieder wie vor mehr als 30 Jahren, als sie am Beginn ihres Lebens standen. Jetzt macht es wieder uneingeschränkt Spaß, mit ihnen Musik zu genießen. Dieses Ergebnis bestätigt mir wieder einmal, dass alte HiFi-Schätzchen bei good-old-hifi gut aufgehoben sind: Solche faszinierenden Geräte zu bewahren und zu erhalten, lohnt allemal, sind doch vergleichbare Gerätschaften heute um ein Vielfaches teurer. Also: Weiter so good-old-hifi, weiter so Lennart und Armin Kahn! Ich werde Euch weiter empfehlen!
Reinhold Wiegers aus Malente schrieb am 5.12.2017 um 10:57:
Vor kurzem durfte ich meine komplette Basic Serie C1/C2 von Kenwood wieder in Empfang nehmen. Nicht nur optisch ist die Kombination ein Hingucker, sondern auch der Empfang des Tuners und die Qualität der Vor-/Endstufe ist hervorragend. Dank der gewissenhaften Überarbeitung von Armin und Lennart zischt und knirscht nichts mehr und die Kombination erstrahlt wie am ersten Tag. Der Klang beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Für die Restaurierung kann ich mich nur sehr bedanken. Auch dafür, dass meine anderen Kenwood Geräte wieder so hervorragend klingen, muß ich großen Dank abstatten. Ich glaube, dass es wohl in ganz Deutschland keine andere Firma gibt, die sich mit solcher Hingabe und Akribie den HiFi-Geräten aus der guten alten Zeit widmet.
Chapeau
Herbert aus Höhnhart schrieb am 4.12.2017 um 13:59:
Vor ein paar Jahren hab ich bei Armin und Lennart meinen Marantz 4300 Quattroboliden restaurieren lassen, inklusive Anfertigung einer wunderschönen Holzzarge und passender Zarge für meinen Dual-Dreher. Das Gerät funzt heute noch wie am ersten Tag, absolut neuwertiger Zustand.
Man erfreut sich ja gottseidank des Hypes, dass mittlerweile auch renommierte Bands wieder Vinyl auflegen......Danke, Jungs...ich denke übrigens gerade darüber nach, ein neues Küchen-Radio anzuschaffen.......ein Marantz 2270 vielleicht? Liebe Grüße Herbert
Tim K. aus Bad Saarow schrieb am 2.12.2017 um 15:00:
Hallo Armin & Lennart Kahn,
vielen dank für die Überholung, meines Hitachi HA-1100 und des Marantz 2275. Die Geräte spielen wieder so wie Sie es sollen.
Vielen Dank dafür
Mit besten Grüßen
Tim
Thorsten Biskup aus Osterrönfeld schrieb am 21.11.2017 um 19:34:
Hallo Armin & Lennart,
dieses Jahr wurden durch euch meine Vollverstärker Sansui AU-X501 und Akai AM-75 revidiert, sowie mein Akai GX-75 gesäubert. Alle Geräte sind, dank eures bewährten 2-Wege-Versandservices, wohlbehalten und in Top-Zustand wieder bei mir angekommen.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Thorsten
Andreas Rulle aus Münster schrieb am 20.11.2017 um 17:25:
Sehr geehrter Armin und Lennart Kahn,
ich hatte mir einen Sony ST-5055L über eBay ersteigert, der in sehr gutem Zustand bei mir eintraf. Da ich keine Antennenanlage habe, wurde der Tuner zunächst mit einer passenden Wurfantenne angeschlossen und ich musste im Netz suchen, bis ich auf good-old- hifi gestoßen bin, um einen Adapter für einen Kabelanschluss mit Kabelschuhen zu finden. Meine Fragen sowie meine Bestellung wurden super schnell bearbeitet. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich bin gespannt wie der Empfang sein wird, wenn ich mit dem Adapter den Tuner am Kabelanschluss betreiben kann.
Viele Grüße aus Münster
Andreas Rulle
Helmut Malchow aus 14169 schrieb am 19.11.2017 um 19:08:
Hallo good old hifi Team,
so langsam dreht sich das 2017er Jahr zu Ende. Sechs Geräte lagen bei Ihnen auf dem OP Tisch: Sansui CA-2000, TU-9900, AU-919, TU-919, Pioneer A-449 und A+ E DCA-120. Alle wieder in frischem Zustand zurück und für die nächsten 30 Jahre fit gemacht, vielen Dank.
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein gutes 2018
Helmut Malchow
Frank H. aus Wesseling schrieb am 16.11.2017 um 20:06:
Sehr geehrter Armin und Lennart Kahn,
vielen Dank für die gelungene Restaurierung meines Pioneer SX-5560. Der Receiver macht wieder richtig Spaß! Er klingt toll, hat einen super UKW Empfang und sieht mit dem Klavierlack auf dem Gehäuse auch noch fantastisch aus!
Norbert G. aus Kreis Plön schrieb am 11.11.2017 um 12:55:
Kann mich dem Kommentar von Joachim Siedel nur anschließen. Auch mein Marantz 2275 war schon nach einer Woche wieder bei mir und zwar in neuwertigem Zustand .... wow !
Dank dem genialen Maßkarton hat das Gerät den nicht immer sanften Transport gut überstanden, obwohl der äußere Karton etliche Beschädigungen aufwies ....
Die Skalenbeleuchtung strahlt in herrlichem Marantzblau und alle Wahlschalter und Buchsen funktionieren wieder tadellos !
VIELEN DANK !!
Hans-Helmut L. aus Herzogenrath schrieb am 6.11.2017 um 12:16:
Freitagnachmittag wurde er in Niemegk abgeschickt, am Samstag war er schon da (ein Lob auch mal an DHL). Karton aufgemacht, er war sehr gut verpackt, er wurde herausgeholt, wurde angeschlossen, wurde eingeschaltet. Und es war Weihnachten 2017, schon Anfang November. Mein Sansui AU-717 war (wie) neu geboren. Von Maria Callas bis Bruce Springsteen klingt es wie lange nicht gehört. Als wäre ich beim Ohrenarzt gewesen, Freude pur.
Mein Dank geht an Vater und Sohn Kahn für fachmännische, sorgfältige Arbeit. Meine schwarze Schönheit zu ihnen zu bringen, war das Beste, was ich seit längerem gemacht habe. Wer sein Geld sinnvoll ausgeben will und ein altes Hifi-Schätzchen hat, sollte es zu good-old-hifi in Kur schicken. Bei so viel Kompetenz in Sachen Hifi braucht man sich dann keine Sorgen zu machen.
Markus Lorenz aus Baden-Baden schrieb am 5.11.2017 um 18:02:
Hallo Lennart und Armin Kahn,
ich habe heute an einem veregneten Sonntag meinen Sansui QRX-6500 endlich wieder angeschlossen. Er wurde von euch komplett überholt.
Was soll ich sagen, einfach genial (-:
Alles leuchtet wieder , die Regler laufen sauber ohne Geräusche .
Endlich macht Musik hören wieder Spaß und er sieht auch wieder super aus.
Der Service war einfach perfekt und die ganze Abwicklung ist nur zu empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit
Markus
Joachim Siedel aus Bernried a. S. schrieb am 3.11.2017 um 14:51:
Liebe Armin und Lennart Kahn,
der revidierte 2275 kam schon heute wohlbehalten bei mir zuhause an. Habe ihn gleich ausgepackt und angeschlossen. Was für eine tolle, äußerst professionelle Arbeit von Ihnen, nach zwei suboptimalen Reparaturversuchen von anderer Seite! Nun macht es wieder richtig Spaß, damit Musik – wenn auch zunächst über FM und nur Kopfhörer (Sennheiser HD 424) – zu hören! Die Lautsprecher(HECO Concerto) schließe ich später an, dabei gleich über den von Ihnen zuvor gelieferten Umschalter. Die FM-Empfangsleistung ist in der Tat wieder bestens (AM/MW gibt’s ja hier nicht mehr). Hat sich doch erneut mehr als gelohnt, den 2275 zu Ihnen zu schicken. Zu einem wirklich fairen Revisions-Preis.
Joachim
Dieter Dhein aus Nauheim bei Groß-Gerau schrieb am 1.11.2017 um 17:02:
An die Herren Armin und Lennart,
nachdem ich bei verschiedenen Kenwood Vertragswerkstätten erfolglos um die Reparatur meines KA-907 Verstärkers nachfragte, hatte ich eine Werkstatt gefunden, die meinen Verstärker fast ein halbes Jahr spannungsfrei ins Regal stellte und mich mit Sprüchen abspeiste wie: da gibt es keine Relais mehr, eine Reparatur lohnt sich daher nicht mehr! Da ich auch den passenden Tuner KT-917 besitze, der auch noch fleißig seinen Dienst tat, suchte ich im Internet und fand Ihre Webseite mit den vielen positiven Berichten. Nachdem ich Sie angeschrieben hatte bekam ich von Ihnen, zu meiner Überraschung, sehr schnell eine Antwort. Durch ihre freundliche und kompetente Art, war ich schnell überzeugt Ihnen meine zwei Kenwoods zur Restaurierung anzuvertrauen. Die Geräte haben nach ihrer Behandlung schon äußerlich einen Topzustand! Ich konnte es kaum erwarten den KA-907 und den KT-917 in die Anlage einzubauen, natürlich mit dem Equalizer zwischen Vor- und Endstufe. Kein Rauschen mehr, die Abschirmung des Bose 901/6 Equalizers wurde gegenüber den Bose 901/4 stark verbessert. Ergebnis ihrer Restaurierung: ein traumhafter Raumklang, auch die alten Schallplatten hören sich wieder optimal an.
Ich bin super zufrieden, sogar meine Frau hat den Klangunterschied bemerkt, was wirklich viel bedeutet. Danke für die gute Arbeit!
Ich kann mir keine andere Werkstatt für die Restauration alter Hifi Schätze mehr vorstellen!
tobias schmidt aus dresden schrieb am 29.10.2017 um 16:28:
Lieber Armin und Lennart,
nachdem ich mich entschieden hatte gleich zwei Geräte bei Euch revidieren zu lassen, konnte ich es kaum erwarten selbige wieder zu haben. Dann waren Sie da und der Pionier SX 750 spielt zu meiner großen Freude täglich. DANKE! Den TEAC AG 5700 habt Ihr nochmal bekommen, denn so ein Netzschalterknacken ist nicht gut für meine Ohren ;-)... ich freue mich wenn er wieder bei mir ist ohne das Störgeräusch. Der Trafo war auch locker, habe ich mal "festgezurrt".
Bin super zufrieden und froh das das Jahrelange Forenlesen mich zu Euch gebracht hat!!! DANKE!
Ich kann mir keine andere Werkstatt für alte Hifi Schätze vorstellen!!!
Euer Tobias
Heyden Herwin aus Görlitz schrieb am 28.10.2017 um 18:33:
Hallo-
danke für die schnelle Rücksendung des
Denon TU 850 - Gerät spielt wieder sehr sehr gut!
Gert R.-W. aus Berlin schrieb am 26.10.2017 um 14:45:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
habe für einen Freund in Italien "auf die Schnelle" ein paar dringend benötigte Spezialadapter kaufen können - diese wurden dann direkt von GOOD-OLD-HIFI nach Italien verschickt - innerhalb von kürzester Zeit. T O L L !
Ich werde diese Firma ganz sicher weiter empfehlen...!
Carsten Z. aus Berlin schrieb am 23.10.2017 um 09:00:
Lieber Armin und Lennart Kahn,
haben Sie vielen Dank für das Ersatzteil - klasse Service, ich bin begeistert!
Alles Gute, Gruß aus Berlin Dr. Carsten Z.
Volker Rapp aus Potsdam schrieb am 17.10.2017 um 09:58:
Hallo Armin und Lennart,
sehr schön, dass Ihr meine Sonys wieder in einen störungsfrei hörenswerten Zustand versetzt habt. Der PSX-55 bewegt seinen Arm nun geräuschlos und bietet so wieder entspannten Hörgenuss. Der TA-F770ES spielt endlich links und rechts gleich laut, hat keine Kanalaussetzer mehr und erwärmt sich zu meiner Überraschung deutlich weniger als vorher.
Vielen Dank!
Grüße aus Potsdam
Volker R.
Gerhard Tyrner aus Österreich - Gumpoldskirchen schrieb am 12.10.2017 um 15:50:
Hallo Armin, hallo Lennart …
auf der Suche nach einer Firma, die bei meinem, aus den 80er Jahren stammenden Verstärker Pioneer A-91D, einen Service macht, bin ich auf Euch gestoßen … Gott sei Dank (bei uns in Österreich ist es ziemlich schwer jemanden zu finden).
Nach einer kurzen E-Mail-Korrespondenz und dem darauf folgenden Versand meines alten Pioneers, habe ich ihn nun wieder erhalten und angeschlossen - und was soll ich sagen, er spielt wie ein Glöckerl (funktioniert wie ne Eins), ich bin vollauf begeistert, jetzt höre ich wieder Stereo.
Danke für alles, tolles Team.
Schöne Grüße aus Österreich
Gerhard
Andreas Preiss aus 76833 Siebeldingen schrieb am 9.10.2017 um 06:16:
Hallo Armin und Lennart,
endlich ist mein Accuphase E-303X aus der Restauration gekommen. Zwar nach einigen Anläufen, die aber für euch kein Problem darstellten. Angeschlossen, erst CD eingelegt und dann der Wow-Effekt: Stimmen superklar, räumliche Abbildung - so noch nie gehört, abgesehen davon, dass er sich wie neu präsentiert, war es ein Erlebnis - auch die LPs klangen wieder. Jetzt macht es wieder Spaß Musik zu hören und zu genießen, vielen Dank!
Gruß aus der Pfalz
Andreas

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)