Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 907 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Helmut Link aus Frankfurt am Main schrieb am 15.04.2017 um 13:37:
Komplettrevision Accuphase E-206
mit Komplettreinigung, Erneuerung div. Schalter, Relais und Elkos

Hallo Herr Kahn,
vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie an meinem fast 30 Jahre alten Schätzchen geleistet haben. Gleich nach der gut gepolsterten Heimfahrt mit dem PKW ausgeladen, die Polsterfolie entfernt und angeschlossen und.....das ist der Wahnsinn, der sieht aus wie neu und da ist auch wieder dieser frische luftige Accuphase- Klang ohne Kratzen und ohne Kanalaussetzer in der Aufwärmphase. Vielen Dank auch für die offene und transparente Arbeitsdokumentation und die Abrechnung zu einem mehr als fairen Preis. Jetzt weiß ich, der Weg nach Niemegk war der Richtige, zumal Sie uns durch die flexible Termingestaltung ermöglicht haben, Anlieferung und Abholung mit einer Berlinreise zu verknüpfen.
Fazit: rundherum zufrieden, danke !!!
Manfred Bartel aus Berlin schrieb am 14.04.2017 um 11:52:
Hallo, Armin & Lennart Kahn,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken für die sehr schnelle Reparatur meines Marantz 2500. (Phonobuchse abgebrochen und komplette Wartung und Einstellung des Gerätes). Auch wenn die Wartezeit bis zur Bearbeitung einige Zeit gedauert hat, würde ich diese jederzeit wieder in Kauf nehmen, da man bei Euch sicher sein kann, dass die Bearbeitung des Gerätes absolut top ist. Bleibt uns noch recht lange erhalten.
Gruss
M.Bartel
Joachim Bung schrieb am 1.04.2017 um 12:02:
Hallo Herr Kahn,
danke für die hervorragende Überholung meines Receiver-Boliden Marantz 2270. Eine namhafte Fachwerkstatt für HiFi-Klassiker lehnte die Reparatur ab mit der Begründung, das sei "nur etwas für einen Hobby-Restaurateur". Sie sind kein "Hobby-Restaurateur", sondern ein absoluter Profi - anders kann man das nicht nennen angesichts der Klangqualität, mit der mein Marantz 2270 nun wieder aufspielt. Herzlichen Dank auch für die Super-Logistik und die schnelle Bearbeitung!

Anmerkung von good-old-hifi:
auf der Ablehnung der namhaften Fachwerkstatt für Hifi-Klassiker (und ehemalige langjährige Marantz-Vertragswerkstatt) lautete wie folgt:
Der notwendige Arbeitsumfang ist doch eher etwas für einen spezialisierten "Oldtimer-Restaurateur". Das hat auch durchaus seine Berechtigung, da wir uns vorwiegend auf die Restauration und weniger auf die Reparatur der Geräte spezialisiert haben.
Robert.Jundt aus Friedrichshafen schrieb am 31.03.2017 um 16:32:
Hallo Herr Kahn,
die Überholung meines Sansui AU-X1 bei Euch war der absolute Volltreffer! Das Gerät entspricht optisch dem Neuzustand.
Der klangliche Eindruck ist aber der absolute Hammer. Dieser "Oldtimer" spielt im direkten Hörvergleich die japanischen und deutschen Verstärker
aus der aktuellen Topklasse nach Eurer Revision locker an die Wand.
Möchte an dieser Stelle auch noch den Superkontakt und Beratung erwähnen.
Gruß und nochmals vielen Dank
Robert Jundt
Ralf aus Worpswede schrieb am 31.03.2017 um 08:51:
Hallo good-old-hifi Team! habe gestern meinen Sansui AU-719 von euch zurückbekommen und bin echt begeistert. Hin und Rückversand hat sehr gut geklappt auch dank des Maßkartons. Der Verstärker funktioniert wie am ersten Tag, alles läuft wie geschmiert und schaltet wie es soll, man könnte meinen es ist ein Neugerät. Vielen Dank trotz langer Wartezeit, von mir gibt es eine klare Empfehlung!
Viele Grüße aus Worpswede
Rincewind aus Wuppertal schrieb am 20.03.2017 um 18:28:
Hallo Good-Old-HiFi-Team!
Es hat wie angekündigt einige Monate gedauert bis mein Gerät (Technics SU-V900) an der Reihe war, die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sehr gut fand ich den gesamten logistischen Ablauf: Maßkarton zwei Tage nach Bestellung per Email erhalten. Der Versand an Euch, Eure großartige Leistung und die Lieferung an mich in weniger als 5 Werktagen. Ich bin begeistert!
Vielen Dank, der Verstärker spielt jetzt auch Abends, wenn die Familie schläft 😉
Grüße
Rincewind
Fabian schrieb am 19.03.2017 um 17:38:
Hallo!
Bin gerade durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen. Habe auf anderen, ähnlichen Seiten leider nicht die gewünschten Infos gefunden, bei dieser Seite war das Gott sei Dank anders!
By the way - das Design der Website ist sehr ansprechend gestaltet. Anhand der vielen Einträge im Gästebuch kann man glaub ich sagen - ich bin nicht allein mit meiner Meinung!
Weiter so 🙂
Dirk Woessner aus Toronto schrieb am 18.03.2017 um 03:36:
Hi,
ich bin per Zufall auf dieser Webseite gelandet und bin zutiefst von der Restauration der Technics SE-A100 beeindruckt ! Super Job !
Kann man euren Service auch aus dem nicht europäischen Ausland in Anspruch nehmen ?

Antwort von good-old-hifi:
Das wird schwierig wegen der Zollformalitäten, das Zollamt ist rund 60km von hier entfernt. Wir müssen alles von dort abholen, verzollen und können nur von dort wieder zurücksenden und bekommen den Zoll dann wieder zurück. Allein dies ist ein kompletter Arbeitstag.
Beste Grüße Armin
Maik Scheffler aus Eggersdorf schrieb am 17.03.2017 um 22:03:
Hallo Lennart und Armin Kahn,
auch die Lautsprecher-Restaurierung ist perfekt (und ohne Wartezeit) erfolgt - habe die Boxen gerade getestet - ein Genuss...
Macht unbedingt weiter so, ich werde bald wieder bei Euch anklopfen.
Liebe Grüße, Maik.
Bettina Berinson aus Berlin schrieb am 9.03.2017 um 21:36:
Hallo Armin und Lennart Kahn ,
heute kam mein Harman/Kardon 430 zurück. Er sieht perfekt aus und alles funktioniert bestens. Acht Monate Wartezeit haben sich gelohnt! Dank Eurer Arbeit sieht man dem guten Stück seine 35 Jahre nicht an! Schade, dass ich meinen Thorens 160 MK II nicht auch gleich angemeldet habe. Vielen Dank und weiter so !!
J. Weidlich aus Ostfildern schrieb am 5.03.2017 um 19:47:
Hallo Armin und Lennart Kahn,
nochmals ein großes Dankeschön für die Überholung / Reparatur meines Onkyo A-8870. Funktion und Klang wie am ersten Tag. Kommunikation, Masskarton, ausgeführte Arbeit - alles absolut empfehlenswert! Für meine HiFi Geräte gibt es im Reparaturfall nur noch eine Adresse.
Viele Grüße aus Ostfildern.
Günter Flucht aus Bad Münstereifel schrieb am 28.02.2017 um 12:47:
Hallo Lennart und Armin Kahn,
am letzten Wochenende konnte ich meinen Sansui 9090DB wieder in Betrieb nehmen.
Es funktioniert alles perfekt. Der Aufwand der Restaurierung hat sich absolut gelohnt. Super Arbeit. Ich bin total Happy.
Schöne Grüße aus Bad Münstereifel
Günter Flucht
Gerhard Willburth aus Bad Dürkheim schrieb am 24.02.2017 um 14:03:
Meine Lautsprecherboxen standen nur noch zur Dekoration jahrelang herum. Nach langer Überlegung, wie ich meine alten HiFi-Geräte in mein Heimnetz integrieren könnte, entschloss ich mich, meinen Accuphase E-204 der Firma Armin und Lennart Kahn, good-old-hifi.de, einer gründlichen Restaurierung zu überlassen. In der Kombination mit einem Receiver ohne Verstärker wie Denon DNP-F109, habe ich mein kostbares "old Hi-Fi" modernisiert. Voll einsatzfähig sind: Airplay, Internetradio, iTunes, iPod usw.
Herzliche Grüße
Gerhard Willburth
Thomas schrieb am 22.02.2017 um 11:58:
Hallo
ich wollte mich noch einmal recht herzlich für die Überholung meiner Accuphase T-100, C-200 und P-300 Anlage bei Euch bedanken.
Ich bin, wie bei den anderen Geräten, die ich schon bei Euch zur Reparatur hatte, absolut zufrieden mit Eurer Arbeit. Bei Euch ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal.
Grüße Thomas
Carsten Schuhmacher aus Neustadt aRbge schrieb am 19.02.2017 um 18:47:
Hallo Armin,
Ich habe nun den bei Dir vorgestellten Pioneer A-27 wieder in Betrieb genommen und muss schon sagen, dass sich die Komplettrestaurierung wirklich gelohnt hat. Nun hat auch der Phonoeingang wieder seine damalige Klangqualität zurück.
Auch der Saba Verstärker spielt bislang ohne Aussetzer.
Ich bin echt glücklich mit meinen "alten Schätzen"
Danke und viele Grüße aus Neustadt
Ralf Powierdki schrieb am 13.02.2017 um 11:31:
Guten Morgen,
ich möcht mich nochmal herzlich für die Hilfe bei meinem Aiwa AP-2500 bedanken. Habe die alte Lampe der Endabschaltung gegen 2 weisse LEDs mit Vorwiderstand auf einer kleinen Lochplatine getauscht. Diese passt genau auf den Ausschnitt der alten Lampe. Nun schaltet er wieder einwandfrei ab.
Aus dem Manual, welches Ihr mir zur Verfügung gestellt habt, konnte ich noch herauslesen, dass ich Silikonöl mit 10000er Viskosität brauchte. Der Tonarm geht nun wieder geschmeidig auf und ab. Ich finde, das es ein ganz toller und seltener Plattenspieler ist.
Gruß Ralf Powierdki
Steffen Schössow aus Oderberg schrieb am 12.02.2017 um 19:03:
Hallo Lennart und Armin Kahn,
was lange währt wird endlich gut - hat sich bestens bewahrheitet.
Die Aufarbeitung des Starsonic Set's SE-9000 und SE-8000 hat letztendlich einwandfrei geklappt, ich bin sehr zufrieden über die Behebung aller Fehler. Die beiden Komponenten spielen wieder ohne Makel und das werden sie wahrscheinlich auch die nächsten Jahre oder Jahrzehnte.
liebe Grüße, Steffen Schössow
Carsten aus Dortmund schrieb am 8.02.2017 um 10:52:
Liebes Team,
im Januar habe ich meinen Sansui Eight (Receiver) und ein Paar JBL88 (Boxenpaar) nach Niemegk gebracht. Beides wurde im Jahr 1971 in der USA von meinem Vater erworben und mit Hilfe der Queen Elizabeth nach Europa verschifft. Nun habe ich alles, wie vorab angekündigt, zurück und bin begeistert. Über den Receiver gibt es bereits reichlich Berichte und die Boxen passen meines Erachtens gut in das Gesamtpaket.
Alles war nach der Überarbeitung sorgfältig verpackt und wurde von mir gleich provisorisch aufgebaut und in Betrieb genommen. Der Klang ist für meine Begriffe exzellent. Sogar ausgewechselte Kleinteile lagen der Lieferung bei. Super.
Die guten Stücke haben nun den Generationswechsel von meinem Vater zu mir geschafft und sind nun hoffentlich für die nächste Zeit gut gerüstet. Für die professionelle Abwicklung möchte ich mich herzlich bedanken. Als nächstes werde ich mich nun um eine Antenne und die endgültige Aufstellung kümmern.
Gruß Carsten
Gert Barth aus Langenfeld schrieb am 8.02.2017 um 08:52:
Sehr geehrte Herren Kahn,
gestern war es soweit! Mein Marantz 2275 hat den Weg von Niemegk nach Langenfeld per DHL zurück gefunden. Voller Spannung habe ich das Gerät ausgepackt und in Betrieb genommen. (Es war wie zu Weihnachten in der Kinderzeit.)
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich vom Ergebnis Ihrer Arbeit und der damit zusammenhängenden Organisation mehr als begeistert bin. Ich empfehle jedem, der noch ein schönes altes Gerät besitzt, es in Ihre Hände zu geben. Ich kann nur feststellen, dass Sie meinen Receiver in den Neuzustand versetzt haben und er mir zukünftig sicher noch viel Freude bereiten wird.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße nach Niemegk
Gert Barth
Mathias Bodenhagen aus Gaimersheim schrieb am 4.02.2017 um 18:57:
Hallo Armin, liebes Team,
hier bei Euch wird das revival des individuellen Hörgenusses greifbar.
Der Zufallskauf eines Kenwood KX-2060 auf einem Hifi-Friedhof und seine zersetzten Antriebsriemen brachten mich zu Euch in einer Lebensphase, die nach Besinnung auf alte Werte schreit. Danke für Eure Arbeit, Eure Auskunftsfreudigkeit und Leidenschaft für ECHTE Musik.
Werde Euch wohl treu bleiben.
Gruß Mathias

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)