Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 1107 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1107 Einträge
Michael Negeli aus München schrieb am 9.12.2019 um 22:43:
Mein Luxman L530 musste mal wieder zum Service und da ich keine geeignete Verpackung hatte, nahm ich gerne den „ Custom Made“ Verpackungs Service in Anspruch. Was soll ich sagen: der Karton passte perfekt und so gab ich den Verstärker schon deutlich beruhigter bei DHL ab. Nach zwei Wochen kam er wieder völlig unversehrt und voll funktionsfähig zurück.
Wer den Originalkarton nicht mehr hat, für den lohnt sich die Investition auf jeden Fall.
Toller Service! Vielen Dank! VG Michael
Ralf schrieb am 4.12.2019 um 20:10:
Ich habe heute meinen Yamaha A-960II repariert und überarbeitet von Armin und Lennart Kahn zurück erhalten. Wie gewohnt eine super Arbeit, ich bin vollauf zufrieden und werde sicher wieder auf das Good-Old-Hifi-Team zurückkommen, wenn eines meiner Geräte zur Revision geschickt werden muss. Vielen Dank Ralf
Jürgen Schuler aus Karlsruhe schrieb am 2.12.2019 um 17:33:
Habe heute erst den von Lennart und Armin Kahn reparierten und gereinigten Marantz 2245 in Betrieb genommen. Alles funktioniert wie es sein sollte - super! Auch optisch, mit neuer Diffusorfolie ein wirklich schöner Anblick.
Vielen Dank an das good-old-hifi - Team. beste Grüße Jürgen
Thomas Dechant aus Regenstauf schrieb am 26.11.2019 um 08:42:
Liebes Team,
nachdem ich den Verstärker jetzt wieder in Betrieb habe, möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken. Mein AKAI AM-95 ist mindestens eine Klasse besser, als vor der Überholung. Macht richtig Spaß mit dem Verstärker Musik zu hören.
Beste Grüße Thomas Dechant
Tobias Kaiser aus Kassel schrieb am 23.11.2019 um 17:01:
Danke auch von mir. Seit 15 Jahren bin ich unglücklicher Besitzer eines Akai AM-75, immer war irgendwas und jetzt läuft das Gerät zum ersten Mal, wie es soll. War zwar nicht billig, aber die sehr gute Arbeit und echte Kompetenz haben bewiesen, dass es das wert ist. Aus logistischen Gründen hatte ich das Gerät ein paar mal zum „flicken“ hier um die Ecke abgegeben. Die Kompetenz echter Radio und Fernsehtechniker geht immer mehr verloren, weil die alte Generation in Rente geht und die jüngeren Leute nur noch verkaufen wollen, so dass dort nur noch Pfusch betrieben wurde für den ich am Ende sinnlos Geld ausgeben musste. Hier war das Geld hingegen gut angelegt und ich bin nun zufrieden, vielen vielen Dank!
LG Tobi
Frank Liebschner aus Braunfels schrieb am 20.11.2019 um 13:03:
Möchte mich auf diesem Wege beim Team good-old-hifi für die geleistete Reparatur meiner Kenwood 700M Endstufe bedanken . Top Arbeit - super freundliche und kompetente Beratung. Nun arbeitet mein Schätzchen wieder wie am ersten Tag. Schön, dass es so etwas noch gibt. Danke - Ihr sehr zufriedener Kunde Frank Liebschner
F. Herrmann aus Wesseling schrieb am 17.11.2019 um 17:50:
Lieber Armin und Lennart Kahn,
vielen Dank für die Reparatur meiner alten Hifi Schätzchen. Pioneer Sx-5560, Kenwood KR-8050 und nun auch Blaupunkt PX-5090 und MX-5090 alles funktioniert wie am ersten Tag und klingt fantastisch.
Euer treuer Kunde F. Herrmann
Klaus R. aus Bruchsal schrieb am 11.11.2019 um 17:51:
Liebe Herren Kahn,
vielen Dank für die Reparatur meines Onkyo Integra Verstärkers. Funktioniert super, ich bin wieder ganz begeistert von dem Gerät. Herzlichen Dank auch für die von Ihnen im Vorfeld geleistete professionelle Beratung. Ich werde Sie weiterempfehlen!! Viele Grüße Klaus R.
Marc aus Antwerpen / Belgien schrieb am 11.11.2019 um 15:10:
Lieber Armin Kahn, lieber Lennart Kahn,
ich danke Ihnen vielmals für das Upgrade meines Kenwood KR-9600. Sie haben diesen Receiver in einen neuen Zustand umgestellt !!! Fast unglaublich. Der Klang ist phänomenal. Optisch : überragend. Mit einem Wort: Perfekt !!!
Sie sind wirklich Meister in Ihrer Arbeit.
Vielen Dank ! Marc
Frank K. schrieb am 8.11.2019 um 08:52:
Vielen Dank für die rasche Zusendung des Antennenadapters für meinen alten Receiver! Und ganz lieben Dank für die zusätzliche Beratung und die Empfehlungen bzgl. meines Plattenspielers. Supernette Leute!
Schöne Grüße nach Niemegk Frank
Catharina aus Berlin schrieb am 7.11.2019 um 18:28:
Fantastische Beratung sowohl im Vorhinein als auch vor Ort, schnelle Reparatur und ein hervorragendes Ergebnis, so dass wir unsere Musik ganz neu zu schätzen wissen. Danke Catharina
Maurice Cisewski aus Buch schrieb am 7.11.2019 um 13:40:
Ich liebe das Leben, die Musik und Menschen wie Euch zwei.
Meine Sansui B-2101 ist heute zurück gekommen.
Sie schwingt nun wieder die Membranen meiner Infiniti Kappa 8.2i series II .:.
Was soll ich sagen. Klingt wie nie zuvor. Vor 10 Jahren gebraucht gekauft und nun wie neu.
Hammer!!!!
Hannes Kroeger aus Hamburg schrieb am 6.11.2019 um 23:26:
Lieber Armin Kahn, lieber Lennart Kahn,
heute ist mein Kenwood KR-9400 nach Hause gekommen und ich freue mich sehr! Nachdem er auf Zimmertemperatur war, habe ich ein paar gut aufgenommene Alben gehört und mich neben dem tollen Klang an der schicken Optik und der satten Haptik erfreut. Ich bewundere Eure Arbeit und habe jeden Cent dafür gerne bezahlt! Lieber Herr Kahn, danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, als ich das Gerät zu Ihnen gebracht habe.
Herzliche Grüße von Hannes Kroeger aus Hamburg
Zehendner Edmund aus Weißlenreuth - 95175 Konradsreuth ( Oberfranken ) schrieb am 31.10.2019 um 15:32:
Erstmal Entschuldigung für den späten Eintrag in Euer Gästebuch! Mein Pioneer A-60 läuft wieder ohne Probleme. Dafür besten Dank! Ich hoffe der Zustand bleibt noch lange so. Ihre Arbeit ist einfach nur zu loben! Als (Reparatur)- Ersatz diente mir ein Denon PMA-720 AE, wirklich nicht schlecht, aber überhaupt kein Vergleich zum Pioneer A-60. Denn hier treffen verschiedene Welten aufeinander. Der A-60 hat Kraft und Druck ohne Ende in jedem Bereich und zeigt wieder, wer der Herr im Wohnzimmer ist!!
Danke Armin und Lennart!
In Sachen Verstärker seit Ihr der beste Ansprechpartner.
Viele Grüße aus Oberfranken!
Edmund Zehendner

P.S. das Fleetwood Mac Konzert war verdammt nass! aber auch verdammt super,super Geil! Meine Frau und ich können sagen: WIR WAREN DABEI!!!
Mutas S. aus Essen schrieb am 28.10.2019 um 16:59:
Hallo,
ich möchte mich hiermit noch einmal für die tolle Arbeit bedanken! Als das Paket ankam, fühlte es sich an wie Weihnachten in der Kindheit. Nachdem ich seit März nicht mehr mit dem Sansui Musik gehört hatte, komme ich gar nicht mehr weg von ihm. Er macht einfach Freude. Dankeschön!
Viele Grüße aus Essen
Mutas S.
Helmut D. aus Bayern schrieb am 10.10.2019 um 15:29:
Servus wie wir in Bayern sagen...liebes good-old-hifi Team
vielen Dank für die professionelle Arbeit...gut das es Euch gibt - bei uns gibts so was nicht mehr...mein MARANTZ 2216B geht wie neu ohne knarzen...der Radioempfang ist wieder so wie er sein soll...einfach wieder die gute alte Zeit...
Liebe Grüße bin total begeistert...Helmut D.
Martin aus Pforzheim schrieb am 10.10.2019 um 12:58:
Meine verloren gegangenen Cinch-Brücken konnte ich dank den selbst angefertigten Cinch-Brücken von good-old-hifi ganz einfach ersetzen und das für wenig Geld. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Ablauf meiner Bestellung. Ich habe montags bestellt und bezahlt/überwiesen und Dienstag war die Post schon da. Ich freue mich, dass es dieses Geschäft gibt. Vielen Dank und viele Grüße aus Pforzheim
Ina aus Berlin schrieb am 8.10.2019 um 17:14:
Vielen Dank für die hervorragende Reparatur von meinem Sansui AU-5900. Das Ding klingt super!
Frank aus Unna schrieb am 8.10.2019 um 16:10:
Endlich komme ich dazu, mich hier zu bedanken. Seit mein Kenwood KA 9800 zurück ist, habe ich ihn wieder regelmäßig in Gebrauch. Dass mein über 40 Jahre altes Gerät wieder so gut funktioniert und klingt, macht mein Herz sehr froh.
Vielen Dank dafür und Grüße aus Unna.
M. Sibai aus Essen schrieb am 1.10.2019 um 18:53:
Vielen Dank an die Herren Kahn!
Mein Sansui Seven ist zurück und ich kann gar nicht mehr von ihm ablassen. Ein Hochgenuss, optisch wie klanglich. Das Gerät bereitet mir so viel Freude. Es fühlte sich fast an, als packte ich ein Neugerät aus. Top Arbeit!

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)