Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 1064 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1043 Einträge
Guido Hermsen aus Kiel (nähere Umgebung) schrieb am 13.11.2018 um 21:27:
Moin moin,
Grüße aus dem Norden.
Nachdem die beiden Marantz (2270 & 6300) gründlich überarbeitet und/oder restauriert vom Postboten zurückgebracht wurden, ist etwas Zeit vergangen. Ja, es ist der Plattenspieler der vorgestellt wurde. Bei dem 2270 bin ich überrascht das ihr es geschafft habt ein 45 Jahre altes Gerät zurück in den Urzustand zu versetzen. Großes Lob und Dank.
Bei dem 6300 bin ich euch sehr dankbar für die Instandsetzung und Wiederbelebung. Es ist eine wahre Freude, zu sehen und zu hören was ihr vollbracht habt. Selbst beim Lesen der Gerätevorstellung kommt jetzt Freude auf.
Ich bin begeistert und glücklich mit dem Ergebnis eurer Arbeit.
Danke für diesen Service!
Liebe Grüße Guido Hermsen
Matthias F. aus München schrieb am 13.11.2018 um 09:36:
Ich will mir für diesen Gästebucheintrag etwas mehr Zeit nehmen, da ich will, dass er dem Zeitaufwand und der Qualität der geleisteten Arbeit wenigstens annähernd gerecht werden kann.
Nach den ersten Berichten, die ich in diversen Foren über good-old-hifi gelesen hatte war ich schon sehr angetan, und wusste: da kommt mein geliebter Verstärker auch eines Tages hin. Als ich dann über die Monate und Jahre zunehmend die Internetpräsenz von good-old-hifi mit all ihren ausführlichen und leidenschaftlich verfassten Gerätevorstellungen studiert habe, ist mir mehr und mehr bewusst geworden, dass das nicht einfach nur irgendein Geschäftsmodell ist, sondern dass da Vater und Sohn am Werk sind, und zwar mit voller Überzeugung und Herzblut – mit dem Bestreben den Kunden zufrieden zu stellen und den Wert der alten Hifi Klassiker für die nächsten Generationen zu erhalten.
Das schaffen sie in meinen Augen nicht nur durch ihre Arbeit im direkten Sinne, sondern auch durch das Ergebnis ihrer Arbeit, nämlich die generalüberholten Verstärker, die dann heutige Geräte meilenweit an klanglicher Brillanz und Verarbeitungsqualität übertreffen. Daraus resultieren ja dann auch wieder die zufriedenen Kunden, die von ihren Geräten schwärmen, und vor allem auch wem sie diese gut erhaltenen Geräte zu verdanken haben. Das bedeutet dann zum einen, dass die Begeisterung für alte Klassiker erhalten bleibt und durch Mundpropaganda verbreitet wird, aber auch die beste Werbung, die sich ein Unternehmen nur wünschen kann, nämlich von der Haar- bis zur Fußspitze zufriedene Kunden. Außerdem ist mir unter all den Gerätevorstellungen ein Verstärker besonders ins Auge gefallen, der Sansui AU-G90X. Diese Gerätevorstellung führte dazu, dass ich meinen bisherigen Pioneer A-777, statt ihn zur Restauration zu schicken, kurzerhand verkaufte. Denn für mich stand eines fest: ich brauche nichts anderes als den Sansui AU-G90X. Es mag finanziell nicht die sinnvollste Entscheidung gewesen sein, jedoch bereue ich nichts, denn mein tiefstes Vertrauen in mich selbst und dieses Leben sagt mir, es ist richtig so 🙂 Diesen Verstärker habe ich glücklicherweise direkt bei Bay Kleinanzeigen gefunden und schließlich auch in die Hände von Armin und Lennart gegeben. Ich kannte den Verstärker nicht vor der Restauration, aber anhand des ausführlichen und bebilderten Berichts kann ich erahnen, was für eine Ruine das Gerät war. Nun schmückt dieses in allen Aspekten überzeugende Gerät mein Schlafzimmer. Spätestens jetzt kann ich bestätigen, dass es Verstärkerklang gibt – auch ohne entsprechende Messinstrumente ist das meine Meinung!
Ich danke euch beiden für die vollständige Restauration dieses wunderbaren Geräts, die für mich schon bei der Anfertigung des perfekten Maßkartons begann. Vor allem aber auch für die unermüdliche Beratung via E-Mail, die mit mir als vielfragenden und sicherlich oft auch etwas übervorsichtigen Kunden mit Sicherheit auch mal an das Geduldslimit stieß. Ich kann euren Service nur uneingeschränkt weiterempfehlen, und jedem ans Herz legen sein Schätzchen, wie auch immer es heißen mag, in die Hände von diesen Menschen zu geben. Das ist dann wahre Nachhaltigkeit. Es ist schade um jeden Verstärker, der bei Mediamarkt & Co. verhökert wird, wenn in so vielen Haushalten noch alte Schätze schlummern, die nur in die richtigen Hände kommen müssen, um wieder in so viel Glanz zu erstrahlen, dass sie den gesamten Elektronik-Massenabfertigungsmarkt ordentlich alt aussehen lassen. 🙂
Ich hoffe ich konnte meine Dankbarkeit mit diesem Bericht zum Ausdruck bringen und den ein oder anderen bestärken, hier nicht lange zu zögern, sondern auf Altbewährtes zu setzen 🙂
Beste Grüße aus München!
Jörg S. aus Hannover schrieb am 10.11.2018 um 14:28:
Manchmal liegt die Freude bei den kleinen Dingen. Diesmal bei dem kleinen und feinen Yamaha HA-1 Phonovorverstärker oder wie die Abkürzung schon sagt Head Amplifier 1. Was die Restauration mit dem Austausch vieler niederohmiger Kondensatoren gebracht hat, echt ENORM. In Kombination mit dem Tonabnehmer Yamaha MC-1X und dem C-2X kann ich mich gerade „nicht satthören“. Zum erneuten Mal: meinen herzlichen Dank an das Team!
Peter Kostov aus Berlin schrieb am 9.11.2018 um 14:02:
Liebe Kahns,
nachdem der von euch "entkratzte" STR-V7 nun bereits 2 Wochen treu seinen Dienst tut, wird es Zeit, euch für die tolle Arbeit "Danke" zu sagen.
Überhaupt ist es unschätzbar, daß ihr euch der Restauration der "alten" Dinge verschrieben habt. Damit wird Qualität erhalten, wie es sie heutzutage nicht mehr gibt. Sobald ich wieder einmal einen Pflegefall habe, schicke ich ihn zu euch! (Schade, daß ihr keine CD-Player bearbeitet...)
Peter Kostov
Jan Fahr aus Bonn schrieb am 7.11.2018 um 17:51:
Liebe Kahns,
herzlichen Dank für die hervorragende Restauration und Reparatur meiner Onkyo M-200 Endstufe!
Der Fehler war wirklich nicht leicht zu finden. Umso mehr weiß ich Euren Sachverstand, Spürsinn und Beharrlichkeit zu schätzen und freue mich schon wenn im Frühjahr meine P-200 Vorstufe unter Eure Fittiche kommt.
herzliche Grüße
Jan Fahr
Reinhard Wucherpfennig aus 24632 Lentföhrden schrieb am 4.11.2018 um 18:19:
Liebe Familie Kahn,
ich habe eben meinen komplett restaurierten Sansui 5000A in Betrieb genommen und bin restlos begeistert. Alles funktioniert tadellos und der Klang des Gerätes ist umwerfend warm und natürlich. Ich bin wie früher schon weiterhin schwer begeistert und kann Sie nur zu 100% weiterempfehlen. Das Ergebnis rechtfertigt Wartezeit und Kosten und die Nachhaltigkeit kommt auch zum Zug! Danke sehr!
Jörg Plüschau aus Eckernförde schrieb am 21.10.2018 um 20:55:
Habe diese Woche meine Endstufe TECHNICS SE-9060 zurückerhalten und jetzt ausgepackt und angehört : Alles wieder wie neu. Neue Lautsprecherklemmen, viele neue Kondensatoren, 3 neue Relais, neue Trimmerpotis, neue Lampe und alles wieder frisch! Wieder mal tolle Arbeit von Good-Old-HiFi mit viel Fachverstand und Enthusiasmus! Der zugehörige Vorverstärker wurde hier auch schon bestens restauriert. Habe inzwischen noch andere Geräte in Auftrag gegeben. Bin schon sehr gespannt, auch wenns noch eine Weile dauert. Bin bisher sehr zufrieden, Preise sind auch o. K. .
Bernd Fliegner aus Brandenburg schrieb am 21.10.2018 um 15:02:
Hallo Armin und Lennart,
hatte meinen Accuphase Verstärker E-205 bei euch zur Restaurierung. Bin total begeistert wie er wieder läuft. Welches Glück, Euch gefunden zu haben, macht weiter so, tolle Arbeit. Das ist Nachhaltigkeit. Werde euch immer weiter empfehlen. Vielen,vielen Dank!
Volker Rapp aus Potsdam schrieb am 18.10.2018 um 16:58:
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Nachbearbeitung als Garantieleistung. Die nächsten 20+ Jahre wird der TA-F 770 dann an diesem Schalter keine Kontaktschwäche mehr zeigen.
Grüße aus Potsdam
Volker Rapp
Robert Krassnik schrieb am 17.10.2018 um 18:43:
A Wahnsinn, lieber Armin und Lennart, ich kann mich gar nicht sooooo sehr vor Euch verbeugen und danken für die tolle und exzellente Arbeit an meiner Yamaha M-2. Kein Rauschen und Brummen mehr und der brutale, kräftige Soundbolide klingt wieder wie annodato . Geil, geil und nochmal geil. Vielen, vielen Dank Euch und bleibt der Menschheit lange erhalten, denn solche außergewöhnlichen Fachleute, die solch gute und vor allem preiswerte Arbeit leisten, brauchen wir. Ihr seid jeden Pfennig wert und bekommt von mir eine TOP WEITEREMPFEHLUNG . Die Wartezeit hat sich voll gelohnt, denn hier wird man voll belohnt.
Gruß Robert
Thomas Gnutzmann aus Meldorf schrieb am 15.10.2018 um 11:19:
Lieber Armin, lieber Lennart,
es tut mir leid, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Erst am vergangenen Wochenende habe ich die Zeit gefunden, den Receiver ausgiebig zu testen. Ich bin begeistert! Der Harman spielt wie neu, der UKW-Empfang ist um Klassen besser als vorher,
ich bekomme Sender herein, die ich vorher nicht oder nur mit Störgeräuschen empfangen konnte. Ich möchte mich ganz herzlich für Eure hervorragende Arbeit bedanken!
Liebe Grüße
Thomas Gnutzmann
Heublein aus Föritztal OT Judenbach schrieb am 12.10.2018 um 09:58:
Sehr geehrte Familie Kahn!
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit von der Bestellung der speziellen Verpackung bis zur Reparatur und Auslieferung meiner Technics SE-A1010 und SU-C1010, die wieder top funktionieren!
Ralf aus LINDLAR schrieb am 11.10.2018 um 20:22:
Vielen Dank auch von mir für die tolle Aufbereitung meines Receivers Toshiba SA-750. Ihr Betrieb ist dafür die allererste Adresse ...... Ich bin wirklich stolz auf das kleine Schmuckstück. Top Arbeit und auch ansonsten war der Ablauf des Auftrags völlig reibungslos. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !
Günther Kemper schrieb am 9.10.2018 um 14:59:
Sehr geehrte Familie Kahn,
vielen Dank für die prompte Lieferung der Adapter, die ich einsetze um meine Quadral Lautsprecher via Bananenstecker anschließen zu können. Alles hat wunderbar geklappt.
Viele Grüße
Günther Kemper
Andreas aus Wiesbaden schrieb am 27.09.2018 um 10:12:
Hallo Familie Kahn,
nochmals vielen Dank für die schnelle Übersendung der Adapter LS-Klemme auf Banane und die tolle und sehr freundliche Beratung! 🙂 Verwendung finden die beiden Adapter an meinem "neu" erworbenen Universum 2500; welcher am Wochenende getestet wird.
Viele Grüße aus Wiesbaden und weiterhin alles Gute! Andreas
Andreas Vedder aus Nürnberg schrieb am 23.09.2018 um 19:32:
Guten Abend Herr Kahn.
Ihre Berichte lese ich immer wieder sehr gern.Jetzt ist mir aufgefallen das bei vielen älteren Berichten Die Bilder nicht mehr existieren.Wie kommt das? Hoffe das meine Frage auf der richtigen Seite gestellt wurde!
Grüße Andreas.
Administrator-Antwort von: Armin Kahn
Lieber Andreas,
die älteren Berichte auf unserer Seite wurde von einem Forum aus auf die Seite kopiert, da vor 2015 die Berichterstattung nur in einem Forum erfolgte. Da die Bilder nicht auf unserer Webseite, sondern bei unterschiedlichen Bilderhostern gespeichert wurden, von denen einige nicht mehr aktiv sind, gibt es leider keine Zugriffe mehr auf diese Bilder. Tut uns leid.
Wir haben nicht die Zeit alle Berichte ständig anzuschauen. Wenn Sie uns sagen können, wo Sie das Fehler der Bilder bemerkt haben und uns dies mitteilen, werden wir gerne versuchen, die Bilder wieder dort einzusetzen.
Beste Grüße Armin
Robert aus Ahrensburg schrieb am 20.09.2018 um 10:56:
Guten Tag die Herren,
schön das Ihr meine Pioneer C-21 und M-22 wieder hinbekommen habt, höre jetzt schon ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Die Restauration hat die Geräte klanglich nach vorne gebracht. Danke!
Gruß Robert
Dirk Hennemann aus Tholey schrieb am 15.09.2018 um 11:08:
Hallo Armin und Lennart,
habe meinen YAMAHA A-960II endlich wieder im Gebrauch und ich bin sehr, sehr zufrieden. Ihr habt mit der Restauration meines Vollverstärkers euer Können bewiesen.
Danke, und viele Grüße aus dem nördlichen Saarland
Dirk Hennemann
Markus Buning aus Neu-Ulm schrieb am 11.09.2018 um 08:28:
Hallo Armin, hallo Lennart,
seit gestern ist mein Pioneer SX-850 wohlbehalten wieder zuhause. Ich bin wirklich begeistert, wie gut das alles geklappt hat. Da das Gerät ja optisch sehr gut ist, freue mich sehr, dass es jetzt auch technisch wieder ohne Ausfälle funktioniert.
Vielen Dank Euch beiden....mein anderer Receiver ist ja dann auch bald bei Euch.
Top Job und vielen Dank
Jörg Volker B. aus 57299 Burbach schrieb am 6.09.2018 um 11:28:
Hallo liebe Kahns,
mein Receiver ist gut verpackt und unbeschadet angekommen, sieht super aus und läuft tadellos! Meine ersten (Hör)eindrücke, wieder mal eher subjektiv. Der UKW- Empfang ist deutlich besser, klanglich meine ich, dass die Bässe straffer und präziser kommen, er löst insgesamt besser auf, klingt offener, vielleicht auch bissiger, aggressiver (aber gut so, war früher glaube immer so) und macht keinerlei Mätzchen. Muss mich aber erst wieder dran gewöhnen, habe seit Wochen u. a. über einen aktuellen Pioneer meine Musik gehört, der gefühlt weicher und wärmer klingt, auch irgendwie langweiliger halt.
Jedenfalls habt ihr einen Top- Job gemacht, große Klasse, vielen vielen Dank. Ich besitze so viele schöne und gute Geräte, aber an dem SX-838 hänge ich am meisten. Den hab ich mir 1979 gebraucht gekauft und monatelang abbezahlt. Bis heute hat er stets einen besonderen Platz in meinem (Musik)leben.
Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude mit eurer tollen Arbeit.
Beste Grüße Jörg Volker B.

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)