Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 1144 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1135 Einträge
Harald D. schrieb am 25.01.2020 um 09:17:
Ich hatte meinen Marantz PM-6010 OSE zur Überholung/Restauration in der "good-old-hifi-Klinik"! Diesen habe ich gebraucht gekauft und war, bis auf einen kleinen Defekt, auch vor der Überholung schon sehr zufrieden. Aber nach dem er wieder bei mir ist und ich ihn nun schon ca. einen Monat testen konnte, glaube ich, dass er nicht neu so gut geklungen hat! Bin total begeistert und bedanke mich ganz herzlich beim Team von good-old-hifi für die tolle Arbeit!
Gruß H. D.
Klaus-Dieter Petters aus Stolberg schrieb am 21.01.2020 um 08:55:
Liebes Team von good-old-hifi,
habe am Wochenende den Verstärker-Umschalter 4/1Lux erhalten, wie immer bestens und liebevoll verpackt. Er reiht sich prima in meinen "Verstärker-Turm" ein und funktioniert bestens! Einer von den angeschlossenen Verstärkern, ein NAD 200, wird ja Ende Mai zu Euch kommen, um sich einer "Kur" zu unterziehen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den "vorher-nachher-Effekt". Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne und produktive Zeit, auf dass Ihr den HiFi-Enthusiasten noch sehr lange erhalten bleibt!!
Euer stets zufriedener Kunde Klaus-Dieter Petters
Peter Eichbüchler aus Velbert schrieb am 2.01.2020 um 22:42:
Liebes good-old-hifi-Team,
besten Dank für die professionelle Reparatur, Reinigung etc. meines Marantz 2275. Das Gerät funktioniert wieder super und es macht einfach wieder Spaß damit Musik zu hören. Was soll ich sagen - einfach alles super. Herzlichen Dank dafür. In diesem Sinne viele Grüße aus Velbert, Peter
Frank Elzer aus Mayen/Eifel schrieb am 27.12.2019 um 08:45:
Ich konnte es mir fast nicht vorstellen, dass sich mein Sansui AU-G90X noch besser anhören könnte, nun ist er wieder bei mir und ich kann nur sagen, dass es sich vollends gelohnt hat, den Sansui in die versierten Hände der Familie Kahn zu geben. An dem innen liegenden Tütchen mit den ausgetauschten Teilen konnte man erkennen, wie viel da doch an Arbeit war. Beim Auspacken des Gerätes, das einen wirklich blitzblank anstrahlte, bekam man das Gefühl, ein Neugerät in den Händen zu halten. Außer den ganzen elektronischen Bauteilen musste eine defekte Chinch Buchse und die Beleuchtung getauscht werden und erstrahlen nun wieder in neuem Glanz. Klanglich setzte es mich dann fast auf den Hintern, das Orchester war nun mit allen Instrumenten da und der Sui spielt mit einer Leichtigkeit und Transparenz auf, die ich so schon lange nicht mehr gehört habe. Ich freue mich sehr, jetzt wieder so einen Klang in meinen vier Wänden zu haben. Der Verstärker kam passend zu Weihnachten an und er war natürlich mein schönstes Geschenk!!! An alle, die vorhaben Ihre Geräte bei Good Old HiFi revidieren zu lassen, macht es!! Auch den Maßkarton kann ich wärmstens empfehlen! Spart nicht am falschen Ende, denn bei dem Streß, den die Lieferdienste heute haben, kommt das Gerät mit diesem Karton in Karton ziemlich wahrscheinlich am Stück an. Besser verpacken geht nicht!!
Danke an Armin und Lennart Kahn für die tolle Arbeit!
Liebe Grüße aus der Eifel! Frank
Dietmar Janus aus Rösrath schrieb am 25.12.2019 um 21:23:
Liebes Team,
besten Dank für die professionelle Wartung meiner Technics SE-A5/SU-A6 Kombi.
MfG Dietmar Janus
Claus Ebenhoch aus Nesselwang schrieb am 25.12.2019 um 12:14:
Kurz vor Weihnachten erhielt ich meinen Yamaha A-960 II repariert und komplett überholt wieder zurück. Ich hatte ihn vor einigen Jahren auf den Dachboden verbannt, weil ich unbedingt auch so ein Surround-Teil haben musste, das eher Krach als Musik macht...
Vor einiger Zeit habe ich den Yamaha dann wieder hervorgeholt, allerdings wollte der dann nicht mehr so wie früher.
Nach der Kur bei good-old-hifi funktioniert er wieder tadellos und liefert einen super-Klang an die Boxen. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Lennart und Armin Kahn für die geleistete Arbeit und die freundlichen Beratungsgespräche.
Viele Grüße aus dem Allgäu, Claus
Detlef Hans Serowy aus Halle/Westfalen schrieb am 19.12.2019 um 13:11:
Inzwischen habe ich zwei Geräte bei Good Old Hifi überholen und sanieren lassen und möchte gern von meinen Erfahrungen berichten. Fall 1 ist mein Sansui Six, den ich mir 1977 nach sechs Wochen Ferienarbeit gekauft hatte. Das Gerät spielte zwar noch, hatte aber lange gegen einen guten Verstärker von Pioneer verloren und war selten in Betrieb. Nach der Überholung war der Receiver nicht wiederzuerkennen. Er glänzt wieder mit grandiosem Sound und macht mir viel Freude. Die Arbeit hat überzeugt und war jeden Cent wert. Davon angezündet habe ich mir dann einen gebrauchten Sansui Eight gekauft. Leider ein sehr defektes Gerät und leider auch viel zu teuer. Trotzdem hat das Team von Good Old Hifi den Eight wieder hinbekommen. Sehr fair hatten sie mir wegen der hohen Kosten von der Reparatur abgeraten. Ich habe das Geld aber investiert und bereue es nicht. Der Eight ist jetzt nicht fundamental besser als der Six, aber er entwickelt noch einmal einen ganz anderen Druck und klingt für mich an den gleichen Boxen auch etwas anders. Alle überschwänglichen Rezensionen, die es so zu den Geräten im Netz gibt, kann ich bestätigen und bedanke mich beim Team von Good Old Hifi für die Beratung und die gute Arbeit!
Beste Grüße von Detlef Hans Serowy
Andreas Lemke aus Hannover schrieb am 17.12.2019 um 20:26:
An meinem Pioneer SX 850 haben sich schon diverse HiFi Fachwerkstätten ausprobiert, erst das Team Kahn konnte den Fehler zufriedenstellend beheben. Auch hat das Gerät insgesamt ein sehr schönes Refit erhalten und strahlt in wiedergewonner Pracht. Ich bin dankbar und kann den freundlichen Service sowie das umfassende technische Know How von good-old-hifi nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Hannover, Andreas Lemke
Michael Negeli aus München schrieb am 9.12.2019 um 22:43:
Mein Luxman L530 musste mal wieder zum Service und da ich keine geeignete Verpackung hatte, nahm ich gerne den „ Custom Made“ Verpackungs Service in Anspruch. Was soll ich sagen: der Karton passte perfekt und so gab ich den Verstärker schon deutlich beruhigter bei DHL ab. Nach zwei Wochen kam er wieder völlig unversehrt und voll funktionsfähig zurück.
Wer den Originalkarton nicht mehr hat, für den lohnt sich die Investition auf jeden Fall.
Toller Service! Vielen Dank! VG Michael
Ralf schrieb am 4.12.2019 um 20:10:
Ich habe heute meinen Yamaha A-960II repariert und überarbeitet von Armin und Lennart Kahn zurück erhalten. Wie gewohnt eine super Arbeit, ich bin vollauf zufrieden und werde sicher wieder auf das Good-Old-Hifi-Team zurückkommen, wenn eines meiner Geräte zur Revision geschickt werden muss. Vielen Dank Ralf
Jürgen Schuler aus Karlsruhe schrieb am 2.12.2019 um 17:33:
Habe heute erst den von Lennart und Armin Kahn reparierten und gereinigten Marantz 2245 in Betrieb genommen. Alles funktioniert wie es sein sollte - super! Auch optisch, mit neuer Diffusorfolie ein wirklich schöner Anblick.
Vielen Dank an das good-old-hifi - Team. beste Grüße Jürgen
Thomas Dechant aus Regenstauf schrieb am 26.11.2019 um 08:42:
Liebes Team,
nachdem ich den Verstärker jetzt wieder in Betrieb habe, möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken. Mein AKAI AM-95 ist mindestens eine Klasse besser, als vor der Überholung. Macht richtig Spaß mit dem Verstärker Musik zu hören.
Beste Grüße Thomas Dechant
Tobias Kaiser aus Kassel schrieb am 23.11.2019 um 17:01:
Danke auch von mir. Seit 15 Jahren bin ich unglücklicher Besitzer eines Akai AM-75, immer war irgendwas und jetzt läuft das Gerät zum ersten Mal, wie es soll. War zwar nicht billig, aber die sehr gute Arbeit und echte Kompetenz haben bewiesen, dass es das wert ist. Aus logistischen Gründen hatte ich das Gerät ein paar mal zum „flicken“ hier um die Ecke abgegeben. Die Kompetenz echter Radio und Fernsehtechniker geht immer mehr verloren, weil die alte Generation in Rente geht und die jüngeren Leute nur noch verkaufen wollen, so dass dort nur noch Pfusch betrieben wurde für den ich am Ende sinnlos Geld ausgeben musste. Hier war das Geld hingegen gut angelegt und ich bin nun zufrieden, vielen vielen Dank!
LG Tobi
Frank Liebschner aus Braunfels schrieb am 20.11.2019 um 13:03:
Möchte mich auf diesem Wege beim Team good-old-hifi für die geleistete Reparatur meiner Kenwood 700M Endstufe bedanken . Top Arbeit - super freundliche und kompetente Beratung. Nun arbeitet mein Schätzchen wieder wie am ersten Tag. Schön, dass es so etwas noch gibt. Danke - Ihr sehr zufriedener Kunde Frank Liebschner
F. Herrmann aus Wesseling schrieb am 17.11.2019 um 17:50:
Lieber Armin und Lennart Kahn,
vielen Dank für die Reparatur meiner alten Hifi Schätzchen. Pioneer Sx-5560, Kenwood KR-8050 und nun auch Blaupunkt PX-5090 und MX-5090 alles funktioniert wie am ersten Tag und klingt fantastisch.
Euer treuer Kunde F. Herrmann
Klaus R. aus Bruchsal schrieb am 11.11.2019 um 17:51:
Liebe Herren Kahn,
vielen Dank für die Reparatur meines Onkyo Integra Verstärkers. Funktioniert super, ich bin wieder ganz begeistert von dem Gerät. Herzlichen Dank auch für die von Ihnen im Vorfeld geleistete professionelle Beratung. Ich werde Sie weiterempfehlen!! Viele Grüße Klaus R.
Marc aus Antwerpen / Belgien schrieb am 11.11.2019 um 15:10:
Lieber Armin Kahn, lieber Lennart Kahn,
ich danke Ihnen vielmals für das Upgrade meines Kenwood KR-9600. Sie haben diesen Receiver in einen neuen Zustand umgestellt !!! Fast unglaublich. Der Klang ist phänomenal. Optisch : überragend. Mit einem Wort: Perfekt !!!
Sie sind wirklich Meister in Ihrer Arbeit.
Vielen Dank ! Marc
Frank K. schrieb am 8.11.2019 um 08:52:
Vielen Dank für die rasche Zusendung des Antennenadapters für meinen alten Receiver! Und ganz lieben Dank für die zusätzliche Beratung und die Empfehlungen bzgl. meines Plattenspielers. Supernette Leute!
Schöne Grüße nach Niemegk Frank
Catharina aus Berlin schrieb am 7.11.2019 um 18:28:
Fantastische Beratung sowohl im Vorhinein als auch vor Ort, schnelle Reparatur und ein hervorragendes Ergebnis, so dass wir unsere Musik ganz neu zu schätzen wissen. Danke Catharina
Maurice Cisewski aus Buch schrieb am 7.11.2019 um 13:40:
Ich liebe das Leben, die Musik und Menschen wie Euch zwei.
Meine Sansui B-2101 ist heute zurück gekommen.
Sie schwingt nun wieder die Membranen meiner Infiniti Kappa 8.2i series II .:.
Was soll ich sagen. Klingt wie nie zuvor. Vor 10 Jahren gebraucht gekauft und nun wie neu.
Hammer!!!!

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)