Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 1107 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1107 Einträge
Hans Georg Abraham aus 56321 Rhens schrieb am 13.06.2019 um 17:17:
Hallo liebes good-old-Hifi-team,
die bestellten Cinchbrücken sind heute angekommen. Die Brücken passen einwandfrei, top. Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung, ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen Hans Georg Abraham
MARKUS SIMMET aus Zweibrücken schrieb am 30.05.2019 um 14:49:
Hallo good old hifi,
ich habe endlich die Zeit gefunden , meinen Marantz SR 8100 DC wieder in Betrieb zu nehmen und bin mehr als zufrieden . Der Sound passt wieder, wie ich das von füher mal kannte ! Die Investition hat sich gelohnt!
DANKE SCHÖN !!! Gruß Markus Simmet
Joachim Olthoff aus Moormerland schrieb am 28.05.2019 um 10:33:
Sehr geehrte Familie Kahn,
vielen Dank für ihre Hilfe, und die professionelle und fachkundige Unterstützung. Ich hoffe, dass die Hifi-Welt noch lange von ihrer Kompetenz profitieren kann. Mit freundlichen Grüßen Joachim
Heinrich Wilken aus Hamm schrieb am 27.05.2019 um 20:40:
Liebe Herren Kahn,
heute habe ich schon Ihr drittes Umschaltpult in Betrieb genommen, diesmal ein 4/1A. Und was kann ich wieder einmal sagen? Sehr gute Ausführung, Funktion tadellos! Ich kann anderen Kunden Ihre Verstärkerumschalter nur wärmstens empfehlen.
Danke! Freundliche Grüße Heinrich Wilken
Ralf Totzke aus Rehling schrieb am 24.05.2019 um 16:26:
Hallo good-old-hifi !!
Habe meinen Accuphase E-206 gestern wieder bekommen und heute gleich mal getestet. Das lange Warten hat sich gelohnt. Sieht aus und hört sich an wie neu !! Ich muss sagen Preis/Leistungsverhältnis bei euch - Top !! Danke nochmal und das ich euch weiterempfehle ist klar.
Ralf
Dirk Hartmann schrieb am 2.05.2019 um 16:35:
Hallo Familie Kahn,
wer von Euch hat das gemacht? Den Karton mit zwei ausgelöteten Relais beschwert :)). Der inzwischen 29 Jahre alte Onkyo A-8780 hat den Relaiswechsel und die komplette Restauration gut verkraftet. Ich bin total begeistert. Das Teil klingt wie frisch aus dem Laden und das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das meint übrigens auch sein Freund der Plattenspieler (Philips S 209 Bj. 74), dem die eigenen Anlaufgeräusche jetzt peinlich sind.
Also nochmals vielen Dank und ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jan schrieb am 29.04.2019 um 15:47:
Lieber Lennart, lieber Armin,
ganz recht herzlich möchte ich mich für die Restauration meines Model 600 bedanken. Er spielt jetzt wieder "wie neu". Besonders die Details, wie z.B. das Mitdenken bei der Positionierung der Kippschalter, finde ich klasse. Gerne empfehle ich Euch weiter bzw. komme bei weiteren Restaurierungsprojekten auf Euch zurück 🙂
Alles Gute, Jan
Jan Fahr aus Bonn schrieb am 25.04.2019 um 14:42:
Nachdem letztes Jahr meine Endstufe Onkyo M200 erfolgreich restauriert und repariert wurde, war jetzt die dazugehörige Vorstufe P200 dran.
Bis auf ein paar kleine Kratzer, die das gute Teil altersbedingt mitgbrachte, ist sie jetzt wieder wie neu und meine Anlage klingt wie nie zuvor.
Wieder eine Top Arbeit und allen Grund Danke zu sagen!
Freue mich schon auf das nächste Projekt 😉
Martin Hortz aus Herne schrieb am 24.04.2019 um 17:30:
Hallo liebe Familie Kahn,
ich habe heute meinen revidierten und (nach meinen Wünschen) umgebauten Plattenspieler Hitachi HT-550 wieder bekommen. Ich habe länger gewartet, aber es hat sich gelohnt. Ich bin von der Arbeit, die Sie geleistet haben, begeistert. Was noch dazu kommt, alle meine Fragen wurden sofort und mit viel Geduld beantwortet. Auch war der Plattenspieler perfekt verpackt! Klasse, weiter so! Beste Grüße Martin Hortz
Peter Westhoff aus Villingen-Schwenningen schrieb am 16.04.2019 um 19:39:
Lieber Armin und Lennart,
es muss wohl ein Stück Arbeit gewesen sein, meinen Pioneer SX-1250 zu restaurieren. Herzlichen Dank für die Mühe! Ich habe ihn ja defekt erworben und erst nach Rücksendung aus Niemegk zum ersten Mal gehört. Das ist schon ein sehr gut klingender und kraftvoller Receiver. Ob Schallplatte, FM-Radio oder Streaming-Audio (Tidal-HiFi) über AUX - ein überwältigendes Klangerlebnis! Vielen Dank für Eure Expertise und die Mühe, sie war von Erfolg gekrönt!
Herzliche Grüße Peter Westhoff
Koresch Gerhard aus Mehlingen schrieb am 10.04.2019 um 20:20:
Hallo Lennart, habe jetzt schon einige Tage meinen Marantz 2270 zurück, kann nur sagen, alle Achtung! Sieht wieder aus wie NEU und spielt auch so. Denke, der tut es jetzt noch weitere 40 Jahre. Tolle Arbeit, kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Viele Grüße aus der Pfalz Gerhard
Martin schrieb am 8.04.2019 um 10:13:
Lieber Armin,
ganz herzlichen Dank, dass du meine Sony Esprit Geräte so toll restauriert hast. Sie sehen toll aus und spielen wirklich traumhaft. Ich habe so viele Vintage-Anlagen, aber diese ist wirklich vom Klang herausragend. Vielen Dank wie du sehr viele meiner Verstärker, Tuner und Plattenspieler für mich restauriert und gerettet hast. Wirklich herausragende Leistung von dir! Es war auch toll, zu sehen wie du die Leistungsmessung vornimmst. Wirklich alles hoch professionell bei dir.
Beste Grüße Martin
Ruediger Hoffmann aus 66424 Homburg schrieb am 8.04.2019 um 06:58:
Lieber Armin und Lennart,
vielen Dank für eure Arbeit, speziell das Beseitigen von vielen kalten Lötstellen an meiner Onkyo M-5570, klingt wie neu, mal wieder einen super Job gemacht. Sehr erfreulich auch der Rechnungsbetrag für diesen Aufwand.
Freue mich schon auf die Revision vom PM-84MKII.
Beste Gruesse aus dem Saarland
Peter Scherzinger aus Heuweiler schrieb am 6.04.2019 um 14:12:
Lieber Armin, lieber Lennart
bin begeistert von Eurer Arbeit, mein Accuphase E-205 klingt fantastisch mit
meinen Elektrostaten. Ich hätte nicht geglaubt, dass das Auswechseln der Elkos
wirklich hörbar ist, der Verstärker klingt wie neu, Preis-Leistung sehr gut. Ich werde Euch weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals
Grüße aus Heuweiler Peter Scherzinger
Rosenberger Helmut aus Graz (Österreich) schrieb am 6.04.2019 um 12:19:
Hallo Armin, hallo Lennart,
nach dem Ihr bereits vor einigen Jahren mein Pioneer Cassetten-Tape CT-F 950 zu meiner vollsten Zufriedenheit instandgesetzt habt, war es für mich selbstverständlich Euch auch meinen AKAI Receiver AA-1050 und meinen Plattenspieler Pioneer PL-630 zur Restaurierung anzuvertrauen. Herzlichen Dank für die gute, saubere Arbeit an meinen beiden Geräten und die perfekte Verpackung der Rücksendung. Ich kann jedem nur empfehlen seine Reparaturen bei good-old-hifi durchführen zu lassen, da auch die Kosten dafür angebracht sind. Alles super, ich bin sehr begeistert.
Beste Grüsse aus dem schönen Graz (Österreich)
Helmut Rosenberger
Dietmar Janus aus Rösrath schrieb am 5.04.2019 um 14:50:
Hallo lieber Armin und Lennart Kahn,
nochmals besten Dank für die schöne Restauration meines Pioneer SA-9900.
Beste Grüße aus Rösrath Dietmar Janus
Jochen Döbereiner aus Hof schrieb am 4.04.2019 um 11:33:
Habe am 2. April 2019 meine Pioneer M-90 Endstufe nach Reparatur zurückbekommen und gestern wieder in Betrieb genommen.
Alles super, alles bestens, bin begeistert.
Heinrich Wilken aus Hamm schrieb am 1.04.2019 um 20:44:
Hallo, liebe Armin und Lennart Kahn,
nun bezog ich schon den zweiten Verstärkerumschalter von Ihnen - nach einem großen 12/4, nun einen kleinen 6/2. Beide Geräte funktionieren bestens und sind eine Bereicherung für mich. Danke!
Viele Grüße aus Westfalen Heinrich Wilken
Henri Kirchhof schrieb am 28.03.2019 um 22:31:
Hallo liebe Kahn‘s
Ich habe heute meinen Marantz 2215 wieder zurück erhalten. Was für ein Unterschied im Klang und Erscheinung! Danke für Ihre Arbeit und dedication! Als nächstes besucht Sie mein 1980er Kenwood KA-501 zur Überholung.
Beste Grüße aus Köln Henri Kirchhof
Jens aus Lippstadt schrieb am 27.03.2019 um 20:11:
Danke für den guten Service an meiner Uher UMA-400 Endstufe.
Nun kann ich endlich wieder Musik hören. Der Preis der Überholung war auch sehr fair. Nun kann sie die nächsten 30 Jahre weiter spielen.

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)