Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 1040 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefan Schädtler aus Hopferau schrieb am 3.03.2018 um 18:04:
Ein Wahnsinn!!!! Habe mir für unser Heim einen alten Receiver vorgestellt, weil sie einfach schöner, stabiler und wertvoller sind. So kam ich per Auktion zu einem 45 Jahre alten, wunderschönen Pioneer Receiver. Das Problem war sehr schnell erkennbar, als das Gerät per Post bei mir ankam. Ich als "Noob" auf dem Gebiet erkannte sofort, dass mir die passenden Stecker für die Lautsprecherkabel fehlten. Fündig bin ich auf der Seite von "Good-Old-Hifi" geworden. Und sonst übrigens nirgendwo!!!! Ich danke euch von ganzem Herzen, jetzt kann mein Projekt der Heim-Hifi-Anlage mit Old School Akzent weiterleben. Wenn ich alles zusammengestellt habe, schicke ich euch ein paar Bilder. Vielen vielen Dank. Und als kleine Randnotiz: Die Versandgeschwindigkeit war der Hammer, zwei Tage später waren die handgefertigten Stecker in meinem Briefkasten. Ich bin einfach hin und weg. Ein ganz herzliches Servus aus dem Allgäu.
Erich Burgmaier aus 82291 Mammendorf schrieb am 22.02.2018 um 16:57:
Ich muss schon mal sagen, dass ich es wirklich super finde, dass es noch Leute gibt, die die alten Supergeräte fachmännisch reparieren. Das ist eine Seltenheit. Dazu kommt, dass man sich keine Sorgen mehr machen muss, wer zukünftig solche Kostbarkeiten repariert, nämlich Kahn junior. Diese Info ist auch für spätere Erben wichtig, wenn solche nostalgischen Dinge an andere Generationen übergehen.
Carsten M. aus Brandenburg - Leegebruch schrieb am 19.02.2018 um 19:14:
Lieber Armin und Lennart Kahn,
ich möchte mich noch einmal herzlich für Eure großartige Arbeit bedanken. Meine "verhunzte" Vor- und die "tote" Endstufe (Burmester 785 und Yamaha M 4) habt Ihr nicht nur optisch, sondern vor allem technisch in einen Zustand versetzt, den ich nicht für mehr für möglich gehalten habe. Nach dem Auspacken und Anschließen der Yamaha M 4 hatte ich das gleiche Gefühl wie vor rund 35 Jahren, als der Bolide neu erworben wurde, mit dem feinen Unterschied, dass ich, dank Euch, endlich vernünftig Lautsprecherkabel anschließen kann. Die Endstufe duftet sogar nach Neugerät, unfassbar, dass ihr dem Gerät ein zweites Leben eingehaucht habt! Ich freue mich auf weitere 35 Betriebsjahre.
Markus aus Gescher schrieb am 8.02.2018 um 21:57:
Liebes good-old-hifi-Team,
die Revision meines Onkyo Integra A-8780 Vollverstärkers hat sich wirklich gelohnt. Ich bin sehr froh, kein neues Gerät gekauft zu haben.
Die Hitzeentwicklung ist weg, beide Kanäle spielen in gleicher Lautstärke sehr dynamisch. Phono und Direct-Schalter funktionieren wieder einwandfrei und die Schalter rasten ein wie bei einem Neugerät.
Die Klangqualität ist jetzt über alle Zweifel erhaben - schlicht hervorragend.
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und bis zum nächsten Mal.
Eckart Mayr aus Celle schrieb am 8.02.2018 um 10:45:
Herzlichen Dank an die Herren Kahn!
Ich habe einen alten Marantz 2270 in echt miesem Zustand in die professionellen Hände von good-old HiFi gegeben, in der Hoffnung dem guten Stück ein zweites Leben geben zu können. Allerdings wollte ich nicht nur eine Generalsanierung, sondern auch gleich ein ganz neues Äußeres für das gute Stück. Deshalb gab ich auch gleich ein neues Woodcase in schickem Hochglanzschwarz in Auftrag. Zufällig bin ich im Netz auch noch auf eine US-Firma gestoßen, die schwarze Alufronten für den 2270 herstellt. Die habe ich auch gleich hierher importiert und mitgegeben. In echt kurzer Zeit kam der Receiver als fantastisches Schmuckstück wieder zurück. Er klingt nicht nur wie neu, sondern sieht auch einzigartig gut aus. Deshalb an dieser Stelle noch einmal ein dickes Lob und vielen Dank für die tolle Arbeit!
Bernhard aus Wien schrieb am 31.01.2018 um 08:22:
Sehr geehrtes Good old hifi Team!
Besten Dank für die ausgezeichnete Servicierung meines Sansuí Eight deluxe. Es schaut nunmehr wieder wie neu aus und spielt auf sehr hohem Niveau. Und das zu einem sehr moderaten Preis. Ich kann nur eine glatte Empfehlung für Ihr Unternehmen aussprechen!
Herzliche Grüße - Bernhard
Roland aus Wartberg im Mürztal schrieb am 27.01.2018 um 18:33:
Hallo Herr Kahn,
die Technics SU-C5000 funktioniert wieder bestens! Hervorragende Arbeit!
Schöne Grüße aus Österreich
Roland
Michael A. aus Berlin schrieb am 26.01.2018 um 15:47:
Liebe Herren Kahn,
ich habe den Verstärker Yamaha AX-900 wieder in Betrieb genommen. Er funktioniert
einwandfrei, als ob das Preisschild soeben erst entfernt wurde. Ich
hätte ihn schon früher überholen lassen sollen. Hervorragende Arbeit.
Ein Genuss. Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Michael A.
Siegfried Schulz aus Wurster Nordseeküste schrieb am 22.01.2018 um 22:30:
Hallo verehrtes good-old-hifi Team,
Ihr habt meinen Harman Kardon PM 665 vor ca. 3 Jahren general-überholt.
Über Eure Arbeit und Fachwissen habe ich mich damals schon gefreut und mich bedankt.
Heute möchte ich Euch mitteilen, dass der PM 665 seitdem einwandfrei funktioniert und meine B&W CM 7 (von der Fa. Klangmeister in Lemgo aufgearbeitet, super Klang) bestens bedient.
Aus diesem Grund, macht weiter so und herzlichen Dank.
Klaus Galle aus Klosterneuburg schrieb am 18.01.2018 um 15:11:
Liebe Kahns,
eben meinen von Euch überholten Pioneer SX-650 erhalten und angeschlossen. Perfekter Sound, wieder schöne Haptik. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, mit diesem alten Stück noch lange Freude zu haben.
Gruß Klaus
Eckard S. aus 16775 Löwenberger Land schrieb am 13.01.2018 um 15:52:
Ich konnte es kaum erwarten, meinen restaurierten Pioneer SA-8800 einzuschalten. Er ist unversehrt bei mir eingetroffen. Nach dem Auspacken war ich gleich begeistert, wie alles glänzte von außen. Auch Innen ist alles jetzt sehr sauber. Nach der Aufwärmzeit, habe ich ihn angeschlossen und eingeschaltet. Habe es also immer richtig gemacht. Lautstärke ganz runter, das vertraute Klick abgewartet und dann erst Lautstärke wie gewünscht, eingestellt. Bin natürlich voll auf begeistert, wie er jetzt wieder klingt, ohne Schalter-Aussetzer und anderen Nebengeräuschen. Jetzt bekommt er noch von mir ein neues Holzgehäuse, aber aus besseren Holz. Also vielen Dank für eure sehr gute Arbeit. Wenn nur alle Service-Werkstätten so wären.
Ihr seid einfach beispielhaft in Eurer Branche. Auch die Kommunikation mit Euch ist lobenswert. Nochmals vielen Dank für den sehr guten Service.
Alles Gute für Eure Firma, macht weiter so.
Beste Grüße aus dem Löwenberger Land.
Eckhard S.
Ralf K aus Berlin schrieb am 2.01.2018 um 14:12:
An dieser Stelle, ein großes Dankeschön an Alle für die vielen, zusammen getragenen tollen Erinnerungen, welchen man hier wieder begegnen kann...
Sabine Jansen schrieb am 17.12.2017 um 19:45:
Dank Wartung und Reparatur meines feinen "historischen" 😉 Accuphase-Verstärkers E-206 kann ich den tollen Sound nun noch ein paar Jahre (hoffnungsvoll viele Jahre) länger geniessen.
Herzlichen Dank für den guten Service!
Jörg S. aus Hannover schrieb am 17.12.2017 um 11:25:
Herzlichen Glückwunsch für Euer 10jähriges Firmenjubiläum!
Ich war über Eure Arbeit wieder mal begeistert. Die Restauration meines Yamaha YP-D 8 ist super gelungen. Jetzt stimmen nicht nur „die äußeren Werte“ des Plattenspielers – innen ist alles Tip-Top. Besonders freut mich, dass die Höhenverstellung des Tonarms wieder funktioniert. Und der Einbau der neuen Schalter für 33/45/Off und des Entstörkondensator hat sich sehr positiv ausgewirkt.
Auch die Yamaha M-85 „schnurrt“ wieder im Duett mit ihrer Partnerin – Bi-Amping find ich einfach besser.
Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit & Alles Gute!
Rüdiger Droysen von Hamilton aus Falkensee schrieb am 7.12.2017 um 07:05:
Nachdem ich mir Anfang des Jahres eine Vor-/Endstufenkombi, bestehend aus Yamaha C-2A und Yamaha B-6 (ja, die legendäre Pyramide!), über die bekannte Verkaufsplattform gebraucht gekauft hatte, war sofort die Anmeldung bei good-old-hifi fällig, da die Geräte angesichts ihres Alters die üblichen Probleme machten: Aussetzer in einem Kanal, Knallen in den Lautsprechern und Verzerrungen. Ende Oktober konnte ich die Geräte dann an Lennart und Armin Kahn einsenden. Nach vier Wochen erhielt ich gestern beide Geräte restauriert zurück. Und was soll ich sagen: Nicht wiederzuerkennen! Sämtliche Fehler beseitigt und ein Klang! Ich denke, die Geräte klingen jetzt wieder wie vor mehr als 30 Jahren, als sie am Beginn ihres Lebens standen. Jetzt macht es wieder uneingeschränkt Spaß, mit ihnen Musik zu genießen. Dieses Ergebnis bestätigt mir wieder einmal, dass alte HiFi-Schätzchen bei good-old-hifi gut aufgehoben sind: Solche faszinierenden Geräte zu bewahren und zu erhalten, lohnt allemal, sind doch vergleichbare Gerätschaften heute um ein Vielfaches teurer. Also: Weiter so good-old-hifi, weiter so Lennart und Armin Kahn! Ich werde Euch weiter empfehlen!
Reinhold Wiegers aus Malente schrieb am 5.12.2017 um 10:57:
Vor kurzem durfte ich meine komplette Basic Serie C1/C2 von Kenwood wieder in Empfang nehmen. Nicht nur optisch ist die Kombination ein Hingucker, sondern auch der Empfang des Tuners und die Qualität der Vor-/Endstufe ist hervorragend. Dank der gewissenhaften Überarbeitung von Armin und Lennart zischt und knirscht nichts mehr und die Kombination erstrahlt wie am ersten Tag. Der Klang beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Für die Restaurierung kann ich mich nur sehr bedanken. Auch dafür, dass meine anderen Kenwood Geräte wieder so hervorragend klingen, muß ich großen Dank abstatten. Ich glaube, dass es wohl in ganz Deutschland keine andere Firma gibt, die sich mit solcher Hingabe und Akribie den HiFi-Geräten aus der guten alten Zeit widmet.
Chapeau
Herbert aus Höhnhart schrieb am 4.12.2017 um 13:59:
Vor ein paar Jahren hab ich bei Armin und Lennart meinen Marantz 4300 Quattroboliden restaurieren lassen, inklusive Anfertigung einer wunderschönen Holzzarge und passender Zarge für meinen Dual-Dreher. Das Gerät funzt heute noch wie am ersten Tag, absolut neuwertiger Zustand.
Man erfreut sich ja gottseidank des Hypes, dass mittlerweile auch renommierte Bands wieder Vinyl auflegen......Danke, Jungs...ich denke übrigens gerade darüber nach, ein neues Küchen-Radio anzuschaffen.......ein Marantz 2270 vielleicht? Liebe Grüße Herbert
Tim K. aus Bad Saarow schrieb am 2.12.2017 um 15:00:
Hallo Armin & Lennart Kahn,
vielen dank für die Überholung, meines Hitachi HA-1100 und des Marantz 2275. Die Geräte spielen wieder so wie Sie es sollen.
Vielen Dank dafür
Mit besten Grüßen
Tim
Thorsten Biskup aus Osterrönfeld schrieb am 21.11.2017 um 19:34:
Hallo Armin & Lennart,
dieses Jahr wurden durch euch meine Vollverstärker Sansui AU-X501 und Akai AM-75 revidiert, sowie mein Akai GX-75 gesäubert. Alle Geräte sind, dank eures bewährten 2-Wege-Versandservices, wohlbehalten und in Top-Zustand wieder bei mir angekommen.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Thorsten
Andreas Rulle aus Münster schrieb am 20.11.2017 um 17:25:
Sehr geehrter Armin und Lennart Kahn,
ich hatte mir einen Sony ST-5055L über eBay ersteigert, der in sehr gutem Zustand bei mir eintraf. Da ich keine Antennenanlage habe, wurde der Tuner zunächst mit einer passenden Wurfantenne angeschlossen und ich musste im Netz suchen, bis ich auf good-old- hifi gestoßen bin, um einen Adapter für einen Kabelanschluss mit Kabelschuhen zu finden. Meine Fragen sowie meine Bestellung wurden super schnell bearbeitet. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich bin gespannt wie der Empfang sein wird, wenn ich mit dem Adapter den Tuner am Kabelanschluss betreiben kann.
Viele Grüße aus Münster
Andreas Rulle

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)