Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 994 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jan schrieb am 20.05.2009 um 20:27:
Sehr schön auch dass auch die angeblich komplizierten alten, aber schönen und guten Accuphase-Geräte hier in guten Händen sind. Vielen Dank nochmal! Da zeigt sich auch, was wirklich in diesen Geräten steckt. Hat meine Wahrnehmung darüber auch verändert. Die Hemmschwelle, mal wieder einen schönen alten Klassiker dieser Marke gebraucht zu kaufen, ist deutlich gesunken, wenn man weiss, wo man sie gut durchchecken und reparieren lassen kann.
Egbert Jahn schrieb am 19.05.2009 um 22:00:
High-Fidele Grüße Armin. Gratulation zu deiner traumhaft informativen, bestens verlinkten, unterhaltsamen und zugleich überaus professionell gestalteten Homepage. Ich fasse es als riesiges Kompliment auf, dass du meinen Sanyo-Receiver, als Restaurationsobjekt für alle Besucher einsehbar, hier zum Besten gibst. Das Gerät gibt nun, nachdem es Armin mit seinen goldenen Händen berührt hat, seine audiovisuellen Eindrücke, im vollen Umfang an den verwöhnten Hi-Fi Enthusiasten, zurück. Augen-und Ohrenschmaus von unbekannt höchster Qualität! Ein Besuch in Armins Geschäft sollte sich keiner entgehen lassen. Hochfrequente Grüße an alle Besucher von Armins Homepage. Dir Armin weiterhin viel Erfolg im Geschäft. Egbert
ZapRS schrieb am 17.05.2009 um 12:44:
Ahoi Armin,
Schöne Seite, mein KR-5200er und die Quadral Chassis laufen immer noch tadellos.
Besten Dank.

Mfg
Sebastian
Ferguson3930 schrieb am 15.05.2009 um 17:05:
Hallo Armin!

Na, da ist er also endlich, Dein neuer Laden für "fusslahme" Klassiker. Meine von Dir wieder flott gemachten Geräte laufen alle immer noch störungsfrei, allen voran der prachtvolle grosse Sansui.

Alles Gute und viele Grüsse aus dem Schwarzwald,

Christoph
unkel00u schrieb am 14.05.2009 um 19:32:
Lieber Armin, hallo Leute,
habe vor kurzem meinen Verstärker Yamaha AX-1070 restauriert zurück erhalten. Ich bin sehr zufrieden, die Überarbeitung hat den gewünscheten Effekt gezeigt, nichts knackt oder rauscht mehr, der Klang ist wieder hervorragend. Das Ganze zu einem moderaten Preis bei großer Sachkenntnis und vertrauensvoller Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

Grüße unkel00u
raphael schrieb am 5.05.2009 um 09:30:
Hallo Armin! Hallo Leute!

Habe eben meinen Sansui AU D9 Verstärker mit der Post bekommen.
Große Freude!
Er klingt genau so, wie ich es gerne habe, fein auflösend, kontrolliert im Bass und souverän an meinen Tannoy Arden III-Boxen.
Die Abwicklung war absolut problemlos und das Ganze ging recht rasch, trotz meines Wohnortes in Österreich. Wenn ich Schuhe zum örtlichen Schuster trage, muss ich länger warten.

Nicht nur, dass Armin den Amp perfekt restauriert hat, hat er auch die zerbröselnden Lautsprecheranschlüsse getauscht, und das alles zu einem moderaten Preis!
Vielen Dank, Armin!

Einige Schätzchen habe ich noch, die einer fachkundigen und liebevollen Instandsetzung bedürfen. Armin ist dafür der richtige Mann.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
aus dem sonnigen Österreich
errorlogin schrieb am 1.05.2009 um 16:27:
Hallo Armin,

eine sehr sehr schöne Seite ist das geworden, nachdem ich schon öfters hier vorbeigeschaut habe und immer nur stand: "In Kürze mehr!" bin ich nun echt überrascht worden!

Du wirst sicher bald von mir hören.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit, bestimmt wirst Du Dich bald vor Anfragen nicht mehr retten können!

Herzliche Grüße
DerFranke schrieb am 1.05.2009 um 09:35:
Hallo Armin,

meinen Glückwunsch, eine sehr schöne Seite und ich denke eine weitere gute Referenz für dich.

liebe Grüße

Peter Fertinger
Sansui Fan schrieb am 16.04.2009 um 17:29:
Hallo Armin,

schöne, seriöse Homepage ist das.

Ich hab einen alten Klassiker Receiver Sansui Seven, der immer noch wunderbar funktioniert bis auf den Ausfall einer Lampe im Tuningmeter. Stört mich wenig, weil ich kaum Radio damit höre. Zum Glück weiß ich nun im Falle des Falles wer mir das Gerät wieder instandsetzen kann und dann auch die Lampe ersetzen kann. Find ich klasse, dass es jemand gibt, der das beherrscht.

Viele Grüße
Sansui Fan
esla schrieb am 15.04.2009 um 15:11:
Hallo Armin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neugestateten Website! Sieht richtig gut aus, ist übersichtlich, nichts wirkt überladen. Ich glaube, ich sollte (sicher auch auch im Namen anderer) aus diversen Foren in denen Du unterwegs bist, für die immer kompetente und uneigennützige Hilfe danken. Das sollte auch mal gesagt werden!

Jens
Andreas schrieb am 14.04.2009 um 19:54:
Hallo Armin
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Internet Auftritt eine Seite die deiner Leistung würdig ist.Ich wünsche dir das du noch viele "HiFi Leichen" zu neuem Leben erweckst , es war mir eine freude dich kennen zulernen und wünsche allen die dich im Internet kennenlernen auch mal den Weg persönlich nach Niemegk finden.
Viele Grüsse aus Berlin
Andreas (saabfan)
Markus schrieb am 13.04.2009 um 11:42:
Hallo Armin,

eine wirklich sehr gelungene Seite. Besonders beeindruckt mich der Bereich der Restaurierung. Hier sieht man sehr schön wie viel Mühe du dir bei der Arbeit machst.

Noachmal vielen Dank für die Arbeit an meinem Braun PS-500 und Braun TA - 1020. Bin wirklich sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Markus
peter2055 schrieb am 10.04.2009 um 16:32:
Hallo Armin, auch von mir Glückwunsch und Lob zum neuen Auftritt per Homepage.
Die Seite ist logisch strukturiert und optisch schön aufgemacht, so wie man sich das wünscht.

Die passende Seite für einen freundlichen Reparateur mit profunden Kenntnissen.






Gruß

Peter
Timo schrieb am 5.04.2009 um 16:46:
Hallo Armin,

danke nochmal für die Wartung meines Onkyo Integra Tuners(T-4011).
Sehr gute Arbeit und sehr zu empfehlen.

Viele Grüße

Timo
charlym schrieb am 3.04.2009 um 21:53:
Hallo Armin,

super Homepage - endlich - ! Nochmal Danke für Deine tolle Arbeit an meinem SX-850! Ich freue mich an dieser Stelle noch mehr Deiner tollen Berichte lesen zu können.

Wir "lesen" uns in den Foren..

Lieben Gruß aus Düsseldorf

Dirk
Wilfried aka Wattkieker schrieb am 3.04.2009 um 21:35:
Gratulation zu diesem wirklich gelungenen Internetauftritt.

Die Seite ist sehr informativ und gut gestaltet und vor allem ohne die in letzter Zeit so beliebten bewegten Bildchen :smile:, so dass die Seite auch in der Provinz bei langsamen Netzen schnell aufgebaut ist.

Mach weiter so und mögen deine Regale sich unter der Last der Arbeit durchbiegen, ich weiß, dass alle Geräte bei dir in den besten Händen sind.

Wilfried
René aka Passenger schrieb am 3.04.2009 um 20:10:
Hallo Armin,

sehr schöne Seite, wirklich sehr gelungen! Auch das Du deine Reparaturstory mit auf der Seite hast ist super!

Eine Seite die man gerne öfter besucht, weiter so!

Beste Grüße
René
HisVoice schrieb am 3.04.2009 um 17:32:
Hallo Armin

Glückwunsch zu Deinem Internetauftritt, absolut gelungene Seite die sich wirklich mal von dem sonstigen Einerlei im Netz abhebt und auch deine "Liebe" zu unseren alten Recken widerspiegelt. Informativ ,liebevoll gestaltet mit Tipps, Tricks und Kniffen so wie man Dich kennt


Ein Ausnahme-Techniker, ein Mensch für den Ehrlichkeit, Güte und Zuverlässigkeit in dieser oft schnelllebigen Welt keine leeren Worthülsen sind.

In einem Satz:
Jemand den ich zu meinen wirklichen Freunden zähle.

Alles Gute Armin
Dein Martin
Peer schrieb am 3.04.2009 um 14:57:
Super, Armin!
Kimi schrieb am 3.04.2009 um 13:43:
Hallo Armin,

Ich finde deine Seite überaus Klasse !
Du bist ein toller Kollege und weißt immer
um Rat wenn es um unsere alten Schätze geht 😉

Weiter so !
Grüße
Kimi

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)