Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 1007 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
ulrich zenner schrieb am 5.06.2009 um 10:00:
hallo armin,

danke für die perfekte reparatur meiner yamaha c50 vorstufe. alles läuft wieder wie neu
und mein musikgenuss erhält wieder neuen auftrieb.
werde mal wieder gerne deine hilfe gebrauchen können, da ich noch einige sehr alte hifi
raritäten besitze.
ich grüsse dich ganz herzlich und noch einmal meine " bestes Dankeschön "

ulli aus bergheim
Dennis aus der Nauheimer Straße schrieb am 31.05.2009 um 02:11:
Hallo Armin,
Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt! Der von Dir reparierte Kenwood KT 3300D verrichtet immer noch klaglos seinen Dienst und klingt wundervoll. Ich bin dem "alten Hifi" noch sehr verfallen und liebe diese alten Geräte! Wir werden uns sicher mal wiedersehen!

Alles Gute und viele Grüße,
Dennis
Frank K. schrieb am 29.05.2009 um 07:56:
Hi Armin,

habe soeben Deinen neuen Internet-Auftritt entdeckt und bin begeistert. Sehr informativ und prima umgesetzt !
Du hast ja auch schon von mir so einige Geräte zu neuem Leben erweckt, denke ich da an den jüngst reparierten M-L10 und den P-L10 von Victor/JVC, den Pioneer-Verstärker und die Aiwa-Decks.
Aus anderen Foren bin ich begeisterter Leser Deiner Reparatur- und Restaurierungs-Storys und finde es toll das die nun -zumindest teilweise- auch hier zeigen was Du drauf hast.
Ich wünsche Dir nun viel Erfolg und immer prall gefüllte Regale !!!

Bis zum nächsten Besuch, Frank
olaf jochem schrieb am 28.05.2009 um 18:48:
Moin Armin

-jetzt ist dein Internetauftritt endlich so professionell wie deine Arbeit!

Der Rotel RA1312 und der RT 1024 haben ihren Platz im Rack und sind nach der Kur bei dir nicht nur optisch spitze 🙂

Ich wünsche dir, das dein Geschäft die Beachtung findet, die es verdient.

Gruss von der Saar,

ole
Manni schrieb am 22.05.2009 um 15:42:
Hi Armin, dein Umbau auf LEDs meines Pioneer SX-727 ist ja sowas von gelungen, es ist eine wahre Freude.

Das ist Kunst, und Kunst kommt von Können. Wer diese Leuchtkraft in der Slaka sieht, hebt unwillkürlich und anerkennend den Daumen. Und unverwüstlich ist der Eingriff auch noch.

Viele Grüße aus dem Pfälzerwald nach Brandenburg!
Manni
Jens schrieb am 22.05.2009 um 12:14:
Hallo Armin,
nun hast Du inzwischen 2 meiner Geräte wieder zum Leben erweckt: Ein Kenwood KX-1100G Tape und den Edelplattendreher Kenwood KD-990. Was soll ich lange schreiben: Top-Reparaturen zu sehr günstigen Preisen und allerbeste Verpackung inklusive. Dein Internetauftritt zeigt mal wieder, das WENIGER auch MEHR sein kann -einfach Toll!- ... nochmals danke für den Kaffee!
Grüße nach Niemegk von Jens
ThomasW schrieb am 21.05.2009 um 14:22:
Hallo Armin,
mein Saba VS-80 kam gestern wohlbehalten in der Post an.
Heute in der Mittagspause ein kurzes Ständchen von meiner Vinylsammlung.
Klingt wieder wie neu auf beiden Kanälen, und die Sache mit den Potis war genial.
Vielen Dank für die Sorgfalt und den Einsatz.
Grüße, Thomas
Max schrieb am 21.05.2009 um 07:17:
Sehr schöne website Armin! Gratuliere zum gelungenen Auftritt

Armins guter Ruf dringt bis ins ferne Österreich :D!! So hat er meinen Yamaha CT-7000 wieder auf Vordermann gebracht - zum äußerst fairen Preis und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde Armin sicher wieder ein Gerät - wenn nötig - anvertrauen!!

Alles Gute weiterhin
beste Grüße aus Salzburg!
Max
Jan schrieb am 20.05.2009 um 20:27:
Sehr schön auch dass auch die angeblich komplizierten alten, aber schönen und guten Accuphase-Geräte hier in guten Händen sind. Vielen Dank nochmal! Da zeigt sich auch, was wirklich in diesen Geräten steckt. Hat meine Wahrnehmung darüber auch verändert. Die Hemmschwelle, mal wieder einen schönen alten Klassiker dieser Marke gebraucht zu kaufen, ist deutlich gesunken, wenn man weiss, wo man sie gut durchchecken und reparieren lassen kann.
Egbert Jahn schrieb am 19.05.2009 um 22:00:
High-Fidele Grüße Armin. Gratulation zu deiner traumhaft informativen, bestens verlinkten, unterhaltsamen und zugleich überaus professionell gestalteten Homepage. Ich fasse es als riesiges Kompliment auf, dass du meinen Sanyo-Receiver, als Restaurationsobjekt für alle Besucher einsehbar, hier zum Besten gibst. Das Gerät gibt nun, nachdem es Armin mit seinen goldenen Händen berührt hat, seine audiovisuellen Eindrücke, im vollen Umfang an den verwöhnten Hi-Fi Enthusiasten, zurück. Augen-und Ohrenschmaus von unbekannt höchster Qualität! Ein Besuch in Armins Geschäft sollte sich keiner entgehen lassen. Hochfrequente Grüße an alle Besucher von Armins Homepage. Dir Armin weiterhin viel Erfolg im Geschäft. Egbert
ZapRS schrieb am 17.05.2009 um 12:44:
Ahoi Armin,
Schöne Seite, mein KR-5200er und die Quadral Chassis laufen immer noch tadellos.
Besten Dank.

Mfg
Sebastian
Ferguson3930 schrieb am 15.05.2009 um 17:05:
Hallo Armin!

Na, da ist er also endlich, Dein neuer Laden für "fusslahme" Klassiker. Meine von Dir wieder flott gemachten Geräte laufen alle immer noch störungsfrei, allen voran der prachtvolle grosse Sansui.

Alles Gute und viele Grüsse aus dem Schwarzwald,

Christoph
unkel00u schrieb am 14.05.2009 um 19:32:
Lieber Armin, hallo Leute,
habe vor kurzem meinen Verstärker Yamaha AX-1070 restauriert zurück erhalten. Ich bin sehr zufrieden, die Überarbeitung hat den gewünscheten Effekt gezeigt, nichts knackt oder rauscht mehr, der Klang ist wieder hervorragend. Das Ganze zu einem moderaten Preis bei großer Sachkenntnis und vertrauensvoller Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

Grüße unkel00u
raphael schrieb am 5.05.2009 um 09:30:
Hallo Armin! Hallo Leute!

Habe eben meinen Sansui AU D9 Verstärker mit der Post bekommen.
Große Freude!
Er klingt genau so, wie ich es gerne habe, fein auflösend, kontrolliert im Bass und souverän an meinen Tannoy Arden III-Boxen.
Die Abwicklung war absolut problemlos und das Ganze ging recht rasch, trotz meines Wohnortes in Österreich. Wenn ich Schuhe zum örtlichen Schuster trage, muss ich länger warten.

Nicht nur, dass Armin den Amp perfekt restauriert hat, hat er auch die zerbröselnden Lautsprecheranschlüsse getauscht, und das alles zu einem moderaten Preis!
Vielen Dank, Armin!

Einige Schätzchen habe ich noch, die einer fachkundigen und liebevollen Instandsetzung bedürfen. Armin ist dafür der richtige Mann.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
aus dem sonnigen Österreich
errorlogin schrieb am 1.05.2009 um 16:27:
Hallo Armin,

eine sehr sehr schöne Seite ist das geworden, nachdem ich schon öfters hier vorbeigeschaut habe und immer nur stand: "In Kürze mehr!" bin ich nun echt überrascht worden!

Du wirst sicher bald von mir hören.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit, bestimmt wirst Du Dich bald vor Anfragen nicht mehr retten können!

Herzliche Grüße
DerFranke schrieb am 1.05.2009 um 09:35:
Hallo Armin,

meinen Glückwunsch, eine sehr schöne Seite und ich denke eine weitere gute Referenz für dich.

liebe Grüße

Peter Fertinger
Sansui Fan schrieb am 16.04.2009 um 17:29:
Hallo Armin,

schöne, seriöse Homepage ist das.

Ich hab einen alten Klassiker Receiver Sansui Seven, der immer noch wunderbar funktioniert bis auf den Ausfall einer Lampe im Tuningmeter. Stört mich wenig, weil ich kaum Radio damit höre. Zum Glück weiß ich nun im Falle des Falles wer mir das Gerät wieder instandsetzen kann und dann auch die Lampe ersetzen kann. Find ich klasse, dass es jemand gibt, der das beherrscht.

Viele Grüße
Sansui Fan
esla schrieb am 15.04.2009 um 15:11:
Hallo Armin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neugestateten Website! Sieht richtig gut aus, ist übersichtlich, nichts wirkt überladen. Ich glaube, ich sollte (sicher auch auch im Namen anderer) aus diversen Foren in denen Du unterwegs bist, für die immer kompetente und uneigennützige Hilfe danken. Das sollte auch mal gesagt werden!

Jens
Andreas schrieb am 14.04.2009 um 19:54:
Hallo Armin
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Internet Auftritt eine Seite die deiner Leistung würdig ist.Ich wünsche dir das du noch viele "HiFi Leichen" zu neuem Leben erweckst , es war mir eine freude dich kennen zulernen und wünsche allen die dich im Internet kennenlernen auch mal den Weg persönlich nach Niemegk finden.
Viele Grüsse aus Berlin
Andreas (saabfan)
Markus schrieb am 13.04.2009 um 11:42:
Hallo Armin,

eine wirklich sehr gelungene Seite. Besonders beeindruckt mich der Bereich der Restaurierung. Hier sieht man sehr schön wie viel Mühe du dir bei der Arbeit machst.

Noachmal vielen Dank für die Arbeit an meinem Braun PS-500 und Braun TA - 1020. Bin wirklich sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Markus

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)