Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 994 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Erich Grimm aus Nidderau schrieb am 27.04.2017 um 16:50:
Ich bin absolut zufrieden: am Accuphase E-405 wurden alle Mängel beseitigt, das Teil klingt wieder und der genannte Preisrahmen wurde auch eingehalten.
Super!!
Thomas Huemer aus Wels schrieb am 26.04.2017 um 11:44:
Ganz herzlichen Dank für die perfekte Aufarbeitung unseres DENON PMA-790. Der Verstärker funktioniert wieder wie neu - einfach Super !
Schreiber Rudolf aus Birkenheide schrieb am 24.04.2017 um 15:53:
Hallo,
ich bin war zwar noch kein Kunde von Ihnen, aber Ihre Seite spricht mich voll an. Falls ich mal Hilfe brauche, weiß ich, wo ich welche finde.
Bernd K. aus Rodgau schrieb am 24.04.2017 um 12:58:
Hallo Armin und Lennart Kahn,
vielen Dank für das professionell aufgearbeitete Gehäuse für meinen Sansui 9090 - einfach eine Wonne das neue Nussbaumfurnier. Nun ist er wieder 100% wohnzimmertauglich!
Der Austauschservice ist ein spitze Service - so musste ich keinen Tag auf meinen Receiver verzichten. Mein altes Gehäuse geht im Lauf der Woche retour. Vielen Dank. Bin sicher das es nicht der letzte Kontakt von meiner Seite war. Habe noch weitere Schätzchen der guten alten Zeit, welche ich nach und nach auf Vordermann bringen möchte: HH Scott, Marantz, Sansui...
Liebe Grüße aus dem Raum Frankfurt/M.
Bernd
Helmut Link aus Frankfurt am Main schrieb am 15.04.2017 um 13:37:
Komplettrevision Accuphase E-206 mit Komplettreinigung, Erneuerung div. Schalter, Relais und Elkos

Hallo Herr Kahn,
vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie an meinem fast 30 Jahre alten Schätzchen geleistet haben. Gleich nach der gut gepolsterten Heimfahrt mit dem PKW ausgeladen, die Polsterfolie entfernt und angeschlossen und.....das ist der Wahnsinn, der sieht aus wie neu und da ist auch wieder dieser frische luftige Accuphase- Klang ohne Kratzen und ohne Kanalaussetzer in der Aufwärmphase. Vielen Dank auch für die offene und transparente Arbeitsdokumentation und die Abrechnung zu einem mehr als fairen Preis. Jetzt weiß ich, der Weg nach Niemegk war der Richtige, zumal Sie uns durch die flexible Termingestaltung ermöglicht haben, Anlieferung und Abholung mit einer Berlinreise zu verknüpfen.
Fazit: rundherum zufrieden, danke !!!
Manfred Bartel aus Berlin schrieb am 14.04.2017 um 11:52:
Hallo, Armin & Lennart Kahn,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken für die sehr schnelle Reparatur meines Marantz 2500. (Phonobuchse abgebrochen und komplette Wartung und Einstellung des Gerätes). Auch wenn die Wartezeit bis zur Bearbeitung einige Zeit gedauert hat, würde ich diese jederzeit wieder in Kauf nehmen, da man bei Euch sicher sein kann, dass die Bearbeitung des Gerätes absolut top ist. Bleibt uns noch recht lange erhalten.
Gruss
M.Bartel
Joachim Bung schrieb am 1.04.2017 um 12:02:
Hallo Herr Kahn,
danke für die hervorragende Überholung meines Receiver-Boliden Marantz 2270. Eine namhafte Fachwerkstatt für HiFi-Klassiker lehnte die Reparatur ab mit der Begründung, das sei "nur etwas für einen Hobby-Restaurateur". Sie sind kein "Hobby-Restaurateur", sondern ein absoluter Profi - anders kann man das nicht nennen angesichts der Klangqualität, mit der mein Marantz 2270 nun wieder aufspielt. Herzlichen Dank auch für die Super-Logistik und die schnelle Bearbeitung!

Anmerkung von good-old-hifi:
die Ablehnung der namhaften Fachwerkstatt für Hifi-Klassiker (und ehemalige langjährige Marantz-Vertragswerkstatt) lautete wie folgt:
Der notwendige Arbeitsumfang ist doch eher etwas für einen spezialisierten "Oldtimer-Restaurateur". Das hat auch durchaus seine Berechtigung, da wir uns vorwiegend auf die Restauration und weniger auf die Reparatur der Geräte spezialisiert haben.
Robert.Jundt aus Friedrichshafen schrieb am 31.03.2017 um 16:32:
Hallo Herr Kahn,
die Überholung meines Sansui AU-X1 bei Euch war der absolute Volltreffer! Das Gerät entspricht optisch dem Neuzustand.
Der klangliche Eindruck ist aber der absolute Hammer. Dieser "Oldtimer" spielt im direkten Hörvergleich die japanischen und deutschen Verstärker
aus der aktuellen Topklasse nach Eurer Revision locker an die Wand.
Möchte an dieser Stelle auch noch den Superkontakt und Beratung erwähnen.
Gruß und nochmals vielen Dank
Robert Jundt
Ralf aus Worpswede schrieb am 31.03.2017 um 08:51:
Hallo good-old-hifi Team! habe gestern meinen Sansui AU-719 von euch zurückbekommen und bin echt begeistert. Hin und Rückversand hat sehr gut geklappt auch dank des Maßkartons. Der Verstärker funktioniert wie am ersten Tag, alles läuft wie geschmiert und schaltet wie es soll, man könnte meinen es ist ein Neugerät. Vielen Dank trotz langer Wartezeit, von mir gibt es eine klare Empfehlung!
Viele Grüße aus Worpswede
Rincewind aus Wuppertal schrieb am 20.03.2017 um 18:28:
Hallo Good-Old-HiFi-Team!
Es hat wie angekündigt einige Monate gedauert bis mein Gerät (Technics SU-V900) an der Reihe war, die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sehr gut fand ich den gesamten logistischen Ablauf: Maßkarton zwei Tage nach Bestellung per Email erhalten. Der Versand an Euch, Eure großartige Leistung und die Lieferung an mich in weniger als 5 Werktagen. Ich bin begeistert!
Vielen Dank, der Verstärker spielt jetzt auch Abends, wenn die Familie schläft 😉
Grüße
Rincewind
Fabian schrieb am 19.03.2017 um 17:38:
Hallo!
Bin gerade durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen. Habe auf anderen, ähnlichen Seiten leider nicht die gewünschten Infos gefunden, bei dieser Seite war das Gott sei Dank anders!
By the way - das Design der Website ist sehr ansprechend gestaltet. Anhand der vielen Einträge im Gästebuch kann man glaub ich sagen - ich bin nicht allein mit meiner Meinung!
Weiter so 🙂
Dirk Woessner aus Toronto schrieb am 18.03.2017 um 03:36:
Hi,
ich bin per Zufall auf dieser Webseite gelandet und bin zutiefst von der Restauration der Technics SE-A100 beeindruckt ! Super Job !
Kann man euren Service auch aus dem nicht europäischen Ausland in Anspruch nehmen ?

Antwort von good-old-hifi:
Das wird schwierig wegen der Zollformalitäten, das Zollamt ist rund 60km von hier entfernt. Wir müssen alles von dort abholen, verzollen und können nur von dort wieder zurücksenden und bekommen den Zoll dann wieder zurück. Allein dies ist ein kompletter Arbeitstag.
Beste Grüße Armin
Maik Scheffler aus Eggersdorf schrieb am 17.03.2017 um 22:03:
Hallo Lennart und Armin Kahn,
auch die Lautsprecher-Restaurierung ist perfekt (und ohne Wartezeit) erfolgt - habe die Boxen gerade getestet - ein Genuss...
Macht unbedingt weiter so, ich werde bald wieder bei Euch anklopfen.
Liebe Grüße, Maik.
Bettina Berinson aus Berlin schrieb am 9.03.2017 um 21:36:
Hallo Armin und Lennart Kahn ,
heute kam mein Harman/Kardon 430 zurück. Er sieht perfekt aus und alles funktioniert bestens. Acht Monate Wartezeit haben sich gelohnt! Dank Eurer Arbeit sieht man dem guten Stück seine 35 Jahre nicht an! Schade, dass ich meinen Thorens 160 MK II nicht auch gleich angemeldet habe. Vielen Dank und weiter so !!
J. Weidlich aus Ostfildern schrieb am 5.03.2017 um 19:47:
Hallo Armin und Lennart Kahn,
nochmals ein großes Dankeschön für die Überholung / Reparatur meines Onkyo A-8870. Funktion und Klang wie am ersten Tag. Kommunikation, Masskarton, ausgeführte Arbeit - alles absolut empfehlenswert! Für meine HiFi Geräte gibt es im Reparaturfall nur noch eine Adresse.
Viele Grüße aus Ostfildern.
Günter Flucht aus Bad Münstereifel schrieb am 28.02.2017 um 12:47:
Hallo Lennart und Armin Kahn,
am letzten Wochenende konnte ich meinen Sansui 9090DB wieder in Betrieb nehmen.
Es funktioniert alles perfekt. Der Aufwand der Restaurierung hat sich absolut gelohnt. Super Arbeit. Ich bin total Happy.
Schöne Grüße aus Bad Münstereifel
Günter Flucht
Gerhard Willburth aus Bad Dürkheim schrieb am 24.02.2017 um 14:03:
Meine Lautsprecherboxen standen nur noch zur Dekoration jahrelang herum. Nach langer Überlegung, wie ich meine alten HiFi-Geräte in mein Heimnetz integrieren könnte, entschloss ich mich, meinen Accuphase E-204 der Firma Armin und Lennart Kahn, good-old-hifi.de, einer gründlichen Restaurierung zu überlassen. In der Kombination mit einem Receiver ohne Verstärker wie Denon DNP-F109, habe ich mein kostbares "old Hi-Fi" modernisiert. Voll einsatzfähig sind: Airplay, Internetradio, iTunes, iPod usw.
Herzliche Grüße
Gerhard Willburth
Thomas schrieb am 22.02.2017 um 11:58:
Hallo
ich wollte mich noch einmal recht herzlich für die Überholung meiner Accuphase T-100, C-200 und P-300 Anlage bei Euch bedanken.
Ich bin, wie bei den anderen Geräten, die ich schon bei Euch zur Reparatur hatte, absolut zufrieden mit Eurer Arbeit. Bei Euch ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal.
Grüße Thomas
Carsten Schuhmacher aus Neustadt aRbge schrieb am 19.02.2017 um 18:47:
Hallo Armin,
Ich habe nun den bei Dir vorgestellten Pioneer A-27 wieder in Betrieb genommen und muss schon sagen, dass sich die Komplettrestaurierung wirklich gelohnt hat. Nun hat auch der Phonoeingang wieder seine damalige Klangqualität zurück.
Auch der Saba Verstärker spielt bislang ohne Aussetzer.
Ich bin echt glücklich mit meinen "alten Schätzen"
Danke und viele Grüße aus Neustadt
Ralf Powierdki schrieb am 13.02.2017 um 11:31:
Guten Morgen,
ich möcht mich nochmal herzlich für die Hilfe bei meinem Aiwa AP-2500 bedanken. Habe die alte Lampe der Endabschaltung gegen 2 weisse LEDs mit Vorwiderstand auf einer kleinen Lochplatine getauscht. Diese passt genau auf den Ausschnitt der alten Lampe. Nun schaltet er wieder einwandfrei ab.
Aus dem Manual, welches Ihr mir zur Verfügung gestellt habt, konnte ich noch herauslesen, dass ich Silikonöl mit 10000er Viskosität brauchte. Der Tonarm geht nun wieder geschmeidig auf und ab. Ich finde, das es ein ganz toller und seltener Plattenspieler ist.
Gruß Ralf Powierdki

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)