Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 1146 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1145 Einträge
Sascha Zimmermann schrieb am 25.10.2009 um 11:43:
Hallo Armin,

auch der Sansui AU-20000, der bei dir zur Reparatur war, spielt jetzt wieder wie am ersten Tag.
Herzlichen Dank dafür!

Um Deine Arbeit mal in Schulnoten auszudrücken:

Service = 1+
zeitliche Abwicklung = 1+
persönlicher Kontakt = 1+
Preis/Leistung = 1+

Ergebnis = 1+

uneingeschränkt zu empfehlen

VG und bis zum nächsten Mal
Sascha
Ingo Weber schrieb am 22.10.2009 um 11:02:
Lieber Herr Kahn,

Danke für "Alles"!!

Besonders diesmal für die Sony TC755A die optisch und klanglich `ne glatte EINS ist.


Die Tonbandmaschine wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen.

Sie sind einsame Spitze. Bis zum nächsten Mal.


Ingo Weber
Peter Brämer schrieb am 20.10.2009 um 13:19:
Schön zu wissen, dass es Armin Kahn gibt. Durch Zufall in einem Forum gefunden. Man bekommt noch Ersatzteile, die sonst nirgendwo mehr lieferbar sind. Mein Onkyo TX-4500MKII kann sich nun mit neuer Scheibe wieder sehen lassen.
Gruß, Peter aus dem Emsland
Manuela K. schrieb am 19.10.2009 um 15:16:
Hallo Armin!!
Möchte mich herzlich bedanken für die super Reparatur meines Pioneer SX 850.
Er läuft wieder tadellos und sieht fast aus wie neu.
Schön das es Dich gibt.
Gruß
Manuela
Das nächste Schätzchen ist schon auf den Weg zu Dir.
Michael Wippermann schrieb am 18.10.2009 um 11:48:
:smile:Ich konnte es kaum fassen, als ich meine geliebte Onkyo M200 Endstufe aus der Reparatur von Armin zurückbekam: Dermaßen mit Liebe verpackt, gereinigt von innen und von außen ....und funktioniert wieder tadellos. Wobei ich doch meine Geräte hege und pflege. Muss gestehen, dass Armin mich doch in dieser Sache völlig übertrumpft. Ich kann Dich nur bestens weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals. Gruss Michael
Friedensreich schrieb am 17.10.2009 um 21:15:
Armin ist der beste Allround-Hifi-Techniker in Europa
und dazu auch noch ein toller Mensch!

Wir bleiben hoffentlich noch sehr lange in Kontakt!

Vielen Dank und viele Grüße,

Jörg
Henk-Ole Alwert schrieb am 16.10.2009 um 08:21:
Der unbedarfte Besucher dieses Gästebuches könnte denken, dass aufgrund der ausschließlich positiven Einträge etwas nicht stimmen könnte. Dem ist absolut nicht so! Ich habe vor ein paar Tagen meinen Marantz 2265B zurück erhalten. Er hatte keinen Defekt, sondern sollte lediglich von Armin für die nächsten 30 Jahre fit gemacht werden. Das Ergebnis ist überwältigend! Der Receiver strahlt wieder von innen und von außen und hat durch die diversen Einstellmaßnahmen auch klanglich gewonnen! Und das zu einem äußerst fairen Preis! Hut ab und Danke Armin für die tolle Arbeit! Wir bleiben in Kontakt!
Viele Grüße von SH nach BB
Henk
Monika Winter schrieb am 15.10.2009 um 20:25:
Hallo lieber Armin, vielen Dank für die liebevolle Instandsetzung meines DENON PMA 1560. Er ist schon recht betagt mit seinen 18 Jahren und ich habe nicht gewußt, ob er noch zu retten ist. Zwei schwere Gewitter haben ihm in der Vergangenheit zu schaffen gemacht (Überspannungsschäden)und jetzt schwächelte er erneut. Immerhin wird es nicht mehr alle Ersatzteile geben. ABER: Jetzt habe ich ihn wieder und er klingt BESSER ALS ZUVOR. Was für ein Glück, dass es den Armin gibt! Tausend Dank nochmal. Ich werde Sie an alle weiterempfehlen, die ihre alten Geräte zu schätzen wissen und nicht ausmustern wollen. Viele Grüße aus Berlin, Monika
Micha schrieb am 13.10.2009 um 16:45:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Armin leistet erstklassige Arbeit zu wirklich sehr fairen Preisen.

Bei meinem Receiver war nach einer vorherigen Überholung und nach einigen Monaten ein Wackelkontakt in der Beleuchtung aufgetreten, Armin hat mir das auch noch nach der Garantiezeit völlig kostenlos repariert. Wo bekommt man heutzutage noch so einen Servive geboten? Selbstverständlich läuft der Receiver anstandslos, klingt klasse und die Beleuchtung strahlt wunderschön. Bei Armin sind unsere alten Schätzchen auf jeden Fall in den besten Händen.

Vielen, vielen Dank, Armin!
Karsten Lenz schrieb am 10.10.2009 um 20:13:
Hatte heute den grossen Abholtag bei Armin, alle Geräte laufen wie neu, super Arbeit Armin 😉

Gruss

Karsten
Ulrich Pawlak schrieb am 2.10.2009 um 18:47:
Habe schon viele Geräte zu Armin Kahn geschickt, auch seltene Stücke wie eine Neumann Endstufe. Selbst wenn ein fataler Schaden vorlag, z.B. ein kompletter Kanal abgeraucht war, hat Armin das wieder hinbekommen. Und er erledigt das in einer wirklich akzeptablen Zeit und für einen ebenso akzeptablen Betrag. Immer nett in der Korrespondenz, fundierte Kompetenz.. was will man mehr? Unbedingte Empfehlung!
A. Roth schrieb am 2.10.2009 um 10:26:
Wenn man sich entschieden hat seine alten Schätze zu behalten statt in 'Neues' und vermeintlich Besseres zu investieren (Immerhin muss man für zumindest vergleichbares zu Spitzengeräten von vor 20 Jahren heute grob das zwei- bis dreifache in EURO hinlegen...!), dann hat man bei Reparatur oder Wartung irgendwie ein Problem; Die meisten Händler verkaufen grundsätzlich lieber etwas Neues, offizielle Ersatzteilbeschaffung ist praktisch ausgeschlossen, der normale (sogenannte) 'Hifi-Elektroniker' ist heillos ueberfordert oder erweckt zumindest den Eindruck dass man Ihm eher nicht unbedingt etwas zum verschlimmbessern oder ausprobieren überlassen sollte und einzelne einigermassen seriöse Angebote die den Eindruck von Ahnung hinterlassen machen Kostenvoranschläge dass der Geldbeutel schon von alleine das Weite sucht...

Irgendwie und irgendwann stösst man dann auf einen 'Armin Kahn': Etwas Stöbern, Kontaktaufnahme etc., man kommt zu dem Schluss: Hier ist etwas anders! Unprätentiös, sachlich, freundlich. Die Vita klingt gut, der Mann scheint wirklich (!) Ahnung zu haben und hinterlässt offenbar Zufriedenheit. Man beschliesst, sich nach einer kurzen Kostenvorschau auf die Sache einzulassen. Ist ja trotzdem immer noch so eine Sache über Internet und 800km Entfernung...
So. Und nun? Kurz: Kostenrahmen (Sehr fair!) eingehalten, Termin eingehalten, Aufgabe(n) bestens (!) erledigt.
Lang: Nach wirklich langer Suche einer vertrauenerweckenden Werkstatt für meine mit einigen kleinen Mucken behaftete und 20 Jahre alte Yamaha-Amp-Kombi muss ich sagen die Suche hat genau die richtige Zeit gedauert. Besser hätte es kaum laufen können (ausser Herr Kahn hätte die Geräte noch selbst vorbeigebracht). Aufgaben mehr als zur Zufriedenheit erledigt, die Geräte kamen blitzsauber (innen wie aussen) zurück und komplett alle Mucken sind behoben. Man kann sowohl sehen als auch hören dass hier wirklich einer mit Ahnung und Motivation bei der Sache war! Die nächsten 20 Jahre mit diesen Boliden sind gesichert. 🙂

Ich gebe zu, ich war angesichts dieser Lobeshymnen hier durchaus etwas skeptisch - aber sie haben offensichtlich ihre volle Berechtigung! Gäbe es 'good-old-hifi' nicht, man müsste es erfinden! Armin, ich ziehe den Hut vor Dir (von Deiner Sorte gibt es nicht mehr viele!), grüsse herzlichst nach Brandenburg und wünsche (auch mir) ein 'weiter so'! Denn das waren sicher nicht die letzten Geräte die die Reise zu Dir angetreten haben.

Grüsse aus dem Süden der Republik - A. Roth
Thomas W. schrieb am 1.10.2009 um 16:51:
Hallo Armin,
vielen Dank für Ihre erstklassige Arbeit!!!!
Zugegeben - ich war vorher doch sehr skeptisch, ob mein altes "Schätzchen" noch zu retten ist.
Nach der Restaurierung meines Kenwood KA-660D, Baujahr 1986, haben sich alle Vorbehalte verflüchtigt und der schieren Begeisterung Platz gemacht! Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen; und das zu einem Preis, der eigentlich nicht der Rede wert ist. In diesem Leben werde ich mir wohl keine neue Hifi-Anlage kaufen.....
Zwei weitere Geräte warten schon auf ihr Glück. Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß

Thomas W.
Stefan schrieb am 25.09.2009 um 14:52:
Hallo Armin,
was soll ich sagen bzw. schreiben? Ich mache es mir einfach und schreibe infach nur SUPER ARBEIT von Dir!! Der Pioneer Receiver läuft wieder wie neu, macht wieder richtig Spass mit Ihm Musik zu hören. Dank Deinem Einsatz habe ich, hoffentlich, noch lange Freude an ihm.
Vielen Dank. Wir bleiben in Kontakt, jetzt gilt es noch das alte Pioneer Tonband fit zu bekommen.
Grüße aus dem Pott
Stefan
Klaus Späth schrieb am 24.09.2009 um 11:47:
Lieber Armin
mein Technics Verstärker ist wieder heil bei mir gelandet. Hab deine Adresse von einem Bekannten bekommen und muß sagen "Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempehlen" Danke und liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Siamac schrieb am 22.09.2009 um 17:30:
Hallo Armin,
vielen Dank für die professionelle Reparatur. Der Pioneer SX-3900 Receiver stand schon seit Jahren bei mir rum und ich dachte, den Tuner kriegt keiner mehr hin. Und nachdem das Verstärkerteil auch noch Ärger machte, gab ich den in Deine Hände. Ich kann nur sagen: Perfekte Arbeit, alles funktioniert wieder 1a, die Anschlüsse glänzen wieder, die Verpackung war bombenfest. Besser geht es für einen Vintage Liebhaber kaum - weiter so.
Danke und viele Grüße
Siamac
Jonas-Philipp Dallmann schrieb am 22.09.2009 um 09:23:
Lieber Armin,
das von Dir reparierte Technics-Kassettendeck 615 ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und bereitet mir wieder viel Freude! Nicht zu glauben, welche Klänge es sogar alten Kaufkassetten entlockt, die vorher ein wenig gedämpft klangen. Und neue Aufnahmen auf gutem Bandmaterial sind kaum von einer CD zu unterscheiden... Schön, dass dieses äußerlich etwas exotische Gerät mit seinem dunkelschwarzen Kassettenmaul mich nun wieder täglich von den Vorzügen des analogen Klangs überzeugen darf. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Werkstätten, die in der Lage gewesen wären, einen Motor von 1978 original auszutauschen! Jedenfalls dürfte es kaum das letzte Gerät gewesen sein, dass ich Deinen geschickten Händen anvertraue.
Beste Grüße und alles Gute für Deine weitere Arbeit,
J.P.D.
Ingo Weber schrieb am 15.09.2009 um 09:49:
Lieber Armin Kahn,

vielen herzlichen Dank für die Reparatur meines AKAI Verstärkers AM-95.

Der Verstärker sieht nicht nur aus wie neu, nein er klingt auch wie neu, obwohl schon 18 Jahre alt.

Armin Kahn ist der Geheimtip für alle HIFI Begeisterte die ihre alten Geräte wiederbelebt haben wollen. Vielen Dank für jedes Gespräch und jeden Tip, das nächste Gerät ist demnächst unterwegs.

Gruß aus Stuttgart

Ingo Weber
Michael schrieb am 10.09.2009 um 11:15:
Hallo Armin, danke für die prompten und perfekten Teilelieferungen, die günstigen Preise und für die perfekte Technics Endstufenreparatur. Ich kann Dich ohne Einschränkung guten Gewissens weiterempfehlen.
Daumen hoch !
Gruß
Michael
Ralf Gültzow schrieb am 10.09.2009 um 10:23:
Hallo Armin

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe.Jetzt wird mir bald ein "Licht aufgehen".Hier warten noch einige Schätzchen auf Dich.Bis demnächst!

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)