Gästebuch

sind hier: Home » Gästebuch
Im Gästebuch befinden sich 1146 Einträge.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1145 Einträge
Manni schrieb am 9.07.2009 um 16:01:
Hi Armin,

mein Sansui Eight kam heute zurück 🙂

Unglaublich... er sieht nun wahrlich aus wie aus dem Ei gepellt (das Echtholzgehäuse hat durch deine Maßnahmen einen ja geradezu unheimlich schönen, edlen Glanz bekommen) und alle Wehwehchen sind wie weggeblasen.

Nun befindet sich dieser Traum-Receiver wieder in einem Zustand, der seinem Neuzustand 1970 wohl nicht nachsteht. Klanglich ist er sowieso nur schwer zu toppen.

Vielen Dank für deine mit viel Liebe und Herzblut ausgeführte Restaurierung dieses einmaligen Klassikers.

Viele Grüße aus dem Pfälzerwald
Manni
Marko schrieb am 9.07.2009 um 15:30:
Es muß der Herr gewesen sein, der uns den Armin geschickt hat, auf das
wir noch lange Spaß an unseren in die Tage gekommenen Geräten haben werden......!

Vielen dank für die Reparautur meines SANSUI und weiterhin viel Erfolg mit good-old-hifi !

Ciao Marko
Stephan Bulgakov schrieb am 7.07.2009 um 18:22:
Nachdem ich vieles selbst gesehen habe, auch von der Innenseite, liebe ich auch unbedingt schon "die älteren Brüder"... und sicherlich finde ich Sansui wohl am inspirierendsten {grün ist schön}, danke für die Reise{n}. Ich höre immer gern WDR3, machen sie es gut!
Aaron schrieb am 4.07.2009 um 20:22:
Hi Armin,

wie geht es Dir? Bin durch Zufall mal auf Deine Homepage gekommen. Finde ich sehr schick gemacht. Hoffe du hast viel Erfolg mit good-old-hifi.

Deine Beiträge zu einzelnen Geräten finde ich sehr interessant.

Viel Erfolg weiterhin...

Gruß Der Exazubi Aaron 🙂
Jan schrieb am 4.07.2009 um 18:02:
Hallo Armin,

besten Dank für die superschnelle Reparatur meines Marantz 2330! Die nächsten Geräte kommen auch zu Dir, werden aber noch ein bißchen auf sich warten lassen. Ich muß erstmal umziehen... O_o

Weiter so!

Grüße vom Bodensee!
Ronge Klaus schrieb am 4.07.2009 um 14:40:
Um es kurz zu machen: super perfekte Instandsetzung und sehr saubere Arbeit!! Jederzeit wieder und unbedingt weiter zu empfehlen. Besten Dank. Ach ja, mein Gerät: Receiver Kenwood KR-9400, Umbau auf blaue LED-Beleuchtung, hochwertigeres Stromkabel, neue Holzseitenteile sowie komplette Überholung. Alles in allem, super schön und wertig. Besten Dank und weiter so, nur so bleiben uns diese schönen Geräte erhalten und bereiten uns Freude.
Rudi schrieb am 1.07.2009 um 19:38:
Sehr geehrter Armin Kahn (Vorsicht! keine Floskel!),

nun ein Gästebucheintrag von mir:

Ab heute kann ich sagen, dass Sie wirklich einzigartig hervorragende Arbeit leisten.
Nun habe ich schon zwei Klassik-Receiver bei Ihnen restaurieren lassen. Nicht nur, dass die Geräte wieder funktionieren. Sie funkeln nur so, wenn sie aus dem gut gepackten Paket vorsichtig herausgenommen werden. Ich behaupte einfach mal, dass rührt daher, dass Sie die Geräte mit viel Liebe, Sorgfalt und Geduld bearbeiten. Wirklich klasse!

Meine Mami hatte damals in der Studentenzeit (ca. 1976) den NAD 140 gekauft. Sie ist sehr glücklich darüber, dass sie jetzt die Wiedergeburt des Gerätes erleben durfte.

Ich werde Sie immer weiter empfehlen.

ein Dankeschön aus Bremen
Andreas schrieb am 27.06.2009 um 15:09:
Danke für die Spitzenberatung. Die neuen Ersatzriemen funktionieren perfekt mit meinem AIWA AD-WX808. Bis zum nächsten Mal und danke nochmals.
HAL-9.000 (Mario) schrieb am 18.06.2009 um 21:26:
Hallo Armin,

wollte mich für den Check meines Tapedecks und die anschließende nette Unterhaltung bedanken .
Komme gern wieder vorbei, dann aber gleich mit 3 Geräten 😀

Liebe Grüße aus dem Harz
Mario
Marc schrieb am 8.06.2009 um 09:22:
Hallo Armin,

vielen Dank für die erfolgreiche Reparatur meines TTS8000 - er spielt wunderschön und dreht seit Samstag wieder seine Runden, genau da wo er hingehört - nicht im Regal sondern in vorderster Front.

Ich melde mich in den nächsten Wochen mit den anderen Gerätchen, die ich gerne noch bei Dir in Wartung/Reparatur geben werde.

Nochmals vielen Dank und mach weiter so

Gruß vom Bodensee
Marc
Harry Schnürer schrieb am 5.06.2009 um 20:54:
Hallo Armin,

vielen Dank für die Reparatur meines Yamaha A-960. Jetzt läuft er wieder und wie ich Ihn ausgepackt habe, dachte ich schon das wär gar nicht meiner, weil er aussieht wie neu!
Meine nächsten Reparaturen gehen natürlich wieder an Dich!
Ein schönes Wochende wünscht Dir

Harry
Norbert schrieb am 5.06.2009 um 12:26:
Hallo Armin,

habe meinen ehemals ziemlich versifften Sony 7065 zurück erhalten und bin von deiner Arbeit
begeistert. Jetzt, nach deiner Überholung, ist er ein wirkliches Schmuckstück
Das nächste zu reparierende Gerät geht natürlich wieder in deine Werkstatt.

Bis dann

Gruß

Norbert
ulrich zenner schrieb am 5.06.2009 um 10:00:
hallo armin,

danke für die perfekte reparatur meiner yamaha c50 vorstufe. alles läuft wieder wie neu
und mein musikgenuss erhält wieder neuen auftrieb.
werde mal wieder gerne deine hilfe gebrauchen können, da ich noch einige sehr alte hifi
raritäten besitze.
ich grüsse dich ganz herzlich und noch einmal meine " bestes Dankeschön "

ulli aus bergheim
Dennis aus der Nauheimer Straße schrieb am 31.05.2009 um 02:11:
Hallo Armin,
Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt! Der von Dir reparierte Kenwood KT 3300D verrichtet immer noch klaglos seinen Dienst und klingt wundervoll. Ich bin dem "alten Hifi" noch sehr verfallen und liebe diese alten Geräte! Wir werden uns sicher mal wiedersehen!

Alles Gute und viele Grüße,
Dennis
Frank K. schrieb am 29.05.2009 um 07:56:
Hi Armin,

habe soeben Deinen neuen Internet-Auftritt entdeckt und bin begeistert. Sehr informativ und prima umgesetzt !
Du hast ja auch schon von mir so einige Geräte zu neuem Leben erweckt, denke ich da an den jüngst reparierten M-L10 und den P-L10 von Victor/JVC, den Pioneer-Verstärker und die Aiwa-Decks.
Aus anderen Foren bin ich begeisterter Leser Deiner Reparatur- und Restaurierungs-Storys und finde es toll das die nun -zumindest teilweise- auch hier zeigen was Du drauf hast.
Ich wünsche Dir nun viel Erfolg und immer prall gefüllte Regale !!!

Bis zum nächsten Besuch, Frank
olaf jochem schrieb am 28.05.2009 um 18:48:
Moin Armin

-jetzt ist dein Internetauftritt endlich so professionell wie deine Arbeit!

Der Rotel RA1312 und der RT 1024 haben ihren Platz im Rack und sind nach der Kur bei dir nicht nur optisch spitze 🙂

Ich wünsche dir, das dein Geschäft die Beachtung findet, die es verdient.

Gruss von der Saar,

ole
Manni schrieb am 22.05.2009 um 15:42:
Hi Armin, dein Umbau auf LEDs meines Pioneer SX-727 ist ja sowas von gelungen, es ist eine wahre Freude.

Das ist Kunst, und Kunst kommt von Können. Wer diese Leuchtkraft in der Slaka sieht, hebt unwillkürlich und anerkennend den Daumen. Und unverwüstlich ist der Eingriff auch noch.

Viele Grüße aus dem Pfälzerwald nach Brandenburg!
Manni
Jens schrieb am 22.05.2009 um 12:14:
Hallo Armin,
nun hast Du inzwischen 2 meiner Geräte wieder zum Leben erweckt: Ein Kenwood KX-1100G Tape und den Edelplattendreher Kenwood KD-990. Was soll ich lange schreiben: Top-Reparaturen zu sehr günstigen Preisen und allerbeste Verpackung inklusive. Dein Internetauftritt zeigt mal wieder, das WENIGER auch MEHR sein kann -einfach Toll!- ... nochmals danke für den Kaffee!
Grüße nach Niemegk von Jens
ThomasW schrieb am 21.05.2009 um 14:22:
Hallo Armin,
mein Saba VS-80 kam gestern wohlbehalten in der Post an.
Heute in der Mittagspause ein kurzes Ständchen von meiner Vinylsammlung.
Klingt wieder wie neu auf beiden Kanälen, und die Sache mit den Potis war genial.
Vielen Dank für die Sorgfalt und den Einsatz.
Grüße, Thomas
Max schrieb am 21.05.2009 um 07:17:
Sehr schöne website Armin! Gratuliere zum gelungenen Auftritt

Armins guter Ruf dringt bis ins ferne Österreich :D!! So hat er meinen Yamaha CT-7000 wieder auf Vordermann gebracht - zum äußerst fairen Preis und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde Armin sicher wieder ein Gerät - wenn nötig - anvertrauen!!

Alles Gute weiterhin
beste Grüße aus Salzburg!
Max

(Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge einer Rechtschreibkorrektur zu unterziehen, jedoch den Inhalt nicht zu verändern)