Gehäusedeckel AKAI GX-9

sind hier: Home » Restaurationen » Gehäusedeckel AKAI GX-9

An uns wurde der Wunsch herangetragen, einem etwas lädierten Gehäusedeckel wieder zu seinem ursprünglichem Aussehen zu verhelfen. Also den Deckel zu unserer Lackierwerkstatt gebracht und genau das angesagt. Die haben sich Deckel angeschaut (stammt von einem AKAI GX-9) und sofort gesagt, dass es ein Metallic-Lack in seidenmatt ist. Den haben sie mit einem Farbmessgerät ausgemessen und dann mit ihrer Lackfarbenbank computergestützt angemischt. Hier nun das Ergebnis:

[Bild: akai-gx9deckel-2-8166lklpq.jpg]
[Bild: akai-gx9deckel-1-8166iyyzf.jpg]
[Bild: akai-gx9deckel-3-8166szlrv.jpg]

Der Lack wurde in einer Kammer mit Luftabsaugung gespritzt und anschließend bei 80°C in dieser Kammer getrocknet. Die Haltbarkeit entspricht dem von Autolacken (ist ja schließlich eine Autolackiererei).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.