Harman Kardon Model 130

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Harman Kardon Model 130

Nun ist uns schon wieder ein absolut seltener Harman in die Hände gefallen – ein kleiner Receiver Model 130 (gesprochen one thirty).
Ich habe keine Ahnung von wann dieses Gerät stammt und welche Leistung es hat – aber es ist schon extrem außergewöhnlich, sehr selbst:

[Bild: fCqFV.jpg]

Ein Blick in das geöffnete Gerät, leider ist einer der beiden Übertrager defekt, weswegen ein Kanal zu leise ist.

[Bild: VY0TN.jpg]

Diese Pultform im Holzgehäuse habe ich bisher noch bei keinem anderen Gerät gesehen.

[Bild: J0p7T.jpg]

Die AM/FM-Skala, rechts die viereckige Lampe zeigt FM-Stereo an und funktioniert auch.

[Bild: kOb0m.jpg]

Das ist alles an Bedienelementen, genügt letztlich doch auch.

[Bild: g0hYj.jpg]

Das gesamte Gerät wiegt vielleicht 5-6 kg, und hat nicht mehr als zwei mal 10 Watt.

[Bild: E5vQo.jpg]

Auch hinten Holz und die Lautsprecheranschlüsse als Cinch!

[Bild: T0muO.jpg]

Das ist das Modell – wer bekommt darüber etwas heraus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.