HITACHI SR-904

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » HITACHI SR-904

Auf unseren Tischen waren nunmehr einige Hitachi’s aus hadieho’s umfangreicher Sammlung, die wohl vorwiegend aus Geräten der Marke Hitachi besteht. Vorstellen möchte ich hier einen Receiver von 1977, den SR-904. Für 1977 ist er erstaunlich modern gestaltet und zählt mit seiner Leistung von 2 mal 75 Watt Sinus an 8 Ohm auch wahrlich nicht zu den Schwächlingen. Er war sehr gut erhalten, sieht man von einigen kleinen Blessuren einmal ab, die irgendwelche dummen Leute verursacht haben, die meinten, die geprägten Zierschraubenköpfe seien echt und haben tatsächlich versucht, daran zu drehen… wie blöd.

[Bild: Hitachi_SR_904_03_38440_Wolfsburg.jpg]

[Bild: Hitachi_SR_904_04_38440_Wolfsburg.jpg]

[Bild: Hitachi_SR_904_05_38440_Wolfsburg.jpg]

[Bild: Hitachi_SR_904_02_38440_Wolfsburg.jpg]

Bis auf die bereits erwähnten kleinen Beschädigungen, präsentiert sich dieses Exemplar in beinahe Neuzustand – ein schönes Sammlerstück, Glückwunsch, Hans-Dieter!

[Bild: Hitachi_SR_904_01_38440_Wolfsburg.jpg]

Ein Kommentar für “HITACHI SR-904

  1. Wow, heute hat mich ein SR 603 fast umgehauen, wie mag dann erst ein 904 aufspielen…. wieso habe ich Hitachi damals verpasst???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.