Ankündigung auf Sansui BA-5000

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Ankündigung auf Sansui BA-5000

Leider kann ich heute keinen Bericht einstellen, da ich mit meiner Frau einen Kurzurlaub verbringe (zwei volle Tage!!) – war schon lange mal überfällig. Als Vorgeschmack darauf, was nächste Woche kommt, habe ich schon mal ein Foto hochgeladen. Man sieht drei Trafos – in der Mitte einen riesigen Netztrafo und rechts und links daneben je einen Ausgangsübertrager. Jawohl, eine Endstufe und nicht aus dem Hause McIntosh, sondern von Sansui – und da gab es nur eine einzige – die BA-5000 aus der Definition-Serie. Riesig groß (47kg) und extrem selten. Kommt nächsten Samstag – bis dahin…

2 Kommentare für “Ankündigung auf Sansui BA-5000

  1. Sicherlich wieder mit böse verschmutzten Schaltern, die zum Reinigen ausgebaut, demontiert und oberflächenschonend gereinigt werden – ich kann’s kaum erwarten.

    Anmerkung der Administration:
    nein, sicherlich nicht. Die BA-5000 hat keine Schalter, außer dem Netzschalter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.