Marantz 2385

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Marantz 2385

Soeben auf Lennarts Tisch fertig geworden: ein Marantz 2385 in silber. Dieser große Marantz stammt aus dem Jahr 1979 und hat satte 2 mal 260 Watt Sinus an 4 Ohm bei einem Gewicht von 26kg. Es war der größte Receiver von Marantz ohne eingebautes Scope, es gab ihn in schwarz oder silber, mit oder ohne Holzgehäuse.

[Bild: HC6Uc.jpg]

Blick ins Innere, in der Mitte hinten der gigantische Netztrafo, rechts die dicken Endstufenblöcke.

[Bild: PK0IS.jpg]
[Bild: OMXL1.jpg]
[Bild: OLt56.jpg]
[Bild: j05yA.jpg]
[Bild: PcvX3.jpg]
[Bild: indbs.jpg]

Was soll ich viel schreiben – Ihr wollt ja eh immer nur Bülders! Die zeigen wir auch immer gerne, damit sich die Betrachter einen Überblick davon machen können, in welchem Zustand sich die Geräte befinden, nachdem wir sie in den Fingern hatten! LOL

[Bild: 5Rx8T.jpg]

Hier noch ein Blick von hinten (wegen des Zustands). Und dann hat Lennart wieder auf Wunsch neue Lautsprecherklemmen angebaut,
wie immer schadenfrei rückbaubar.

[Bild: fUDj9.jpg]
[Bild: mHrlt.jpg]

So, nun geht es hier etwas regelmäßiger ab, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.