Marantz 5020

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Marantz 5020

Heute ein anderes Kassettendeck, ein Marantz 5020 von 1976 in schwarz. Ausser einer Übverholung ging es besonders um die neue Ausleuchtung der VU-Meter und des Kassettenschachts. Im Schacht wollte der Besitzer gerne eine blaue, helle LED-Beleuchtung sehen.
Also haben wir uns ans Werk gemacht, alle Wünsche zu erfüllen.

[Bild: Marantz_5020_01_47475_Kamp_Lintfort.jpg]

Blick von aussen auf das frisch gereinigte Kassettendeck.

[Bild: Marantz_5020_02_47475_Kamp_Lintfort.jpg]

Die revidierte Front mit neuer Beleuchtung.

[Bild: Marantz_5020_04_47475_Kamp_Lintfort.jpg]

[Bild: Marantz_5020_05_47475_Kamp_Lintfort.jpg]

Das Kassettenfach mit blau eingefärbter 4-fach-Superled – offen und geschlossen. Dies war die erste Generation von Frontkassettendecks, deren Laufwerk noch schräg liegend angeordnet war.

[Bild: Marantz_5020_06_47475_Kamp_Lintfort.jpg]

Die VU-Meter, konventionell mit vier Pilotlampen 8V 300mA beleuchtet (Lebensdauer ca. 10.000h).

[Bild: Marantz_5020_08_47475_Kamp_Lintfort.jpg]

Und der abschließende Blick von hinten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.