NAD Modell 160

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » NAD Modell 160

Das hier ist Mannis (hier bekannt als feathead, dem ich sehr sehr viel zu verdanken habe – er hat unsere hompage erstellt und betreut sie bis zum heutigen Tage – ein riesengroßes Dankeschön dafür, lieber Manni!) NAD 160, den habe ich ihm gerade fertig gemacht habe. Das Gerät muss hier nicht vorgestellt werden, hatten wir erst kürzlich hier gezeigt.

Er hatte den Ruhestrom viel zu hoch eingestellt, der Tuner musste neu abgeglichen werden und ein Kanal fiel häufiger aus. Wurde aber alles beseitigt und erledigt und nun kann er glänzen:

[Bild: j7ceP.jpg]
[Bild: bOjqt.jpg]
[Bild: rxYBm.jpg]
[Bild: tWTCd.jpg]

und von hinten:

[Bild: PA6jj.jpg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.