NAD Modell 160

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » NAD Modell 160

Lennart hat noch den zweiten NAD-Receiver von Tino fertig gestellt, das größere Modell 160. Der 160 stammt von 1973 hat 2 mal 45 Watt Sinus an 8 Ohm, wiegt 16 kg und kostete früher 1.500 DM. Diese Geräte wurden seinerzeit von Foster Electric gebaut, die mehr unter dem Namen Fostex bekannt sind, aber noch existieren.

Defekt war nichts wirklich, aber eine gründliche Überholung angesagt, wie die „vorher“-Fotos zeigen:

[Bild: ksXh1.jpg]
[Bild: 1wJKx.jpg]
[Bild: 3P1oi.jpg]

Nunmehr nackt, aber gereinigt:

[Bild: DEw1e.jpg]

Und nun wieder in ganzer Pracht:

[Bild: Af3Rd.jpg]
[Bild: 4wF3b.jpg]
[Bild: tqGoS.jpg]
[Bild: TfVxv.jpg]
[Bild: efhd2.jpg]

Auch hier wieder alles sauber:

[Bild: ZN3Uf.jpg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.