ONKYO A-8780

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » ONKYO A-8780

Wieder wurde ein großer ONKYO fertig, ein A-8780 aus dem Jahr 1990, der satte 2 mal 160 Watt an 4 Ohm leistet, 14,5 kg wiegt und mal 1200,- DM gekostet hat.

Dieses Gerät hat nicht den Drehwähler mit der „ONKYO-Krankheit“, sondern statt dessen einen Tastensatz zum Wählen der Quelle, dabei aber den geichen Eingangswahlschalter wie die Modelle mit der Krankheit (diese betrifft ja auch nur den Vorwähler). Hier waren die übrigen Schalter und Potis heftig am Gammeln – er bekam ein große umfassende Schalterkur und alles war wieder schön.

Hier von innen:

[Bild: hytVt.jpg]

Und von aussen:

[Bild: fnU9h.jpg]
[Bild: fdMw9.jpg]
[Bild: QpDSG.jpg]
[Bild: PNW0J.jpg]
[Bild: uObul.jpg]
[Bild: NGEom.jpg]

Und von hinten:

[Bild: akaWM.jpg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.