ONKYO TX-4500

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » ONKYO TX-4500

Lennart hat heute einen ONKYO TX-4500 ohne Mark nix fertig gemacht, einen Receiver der häufig bei ebay zu finden ist (war mal ein Verkaufsschlager im Jahr 1976 für 1.598,- DM) und im großen und ganzen recht beliebt ist. Er leistet zwei mal 65 W sinus an 8 Ohm und wiegt 16,6 kg.

Er hatte die üblichen Gammeleien und Ausfälle, auch die vertauschten TUNED und LOCKED-Lampen gab es auch, wie üblich. Der Putzaufwand war enorm.

Von innen:

[Bild: DoEzi.jpg]

Komplettansicht:

[Bild: F2CF1.jpg]

[Bild: bWstA.jpg]

Die Instrumente:

[Bild: aa2sd.jpg]

Die gereinigten Knöpfe:

[Bild: uBtYW.jpg]

Senderwahl:

[Bild: 9xNNS.jpg]

Und von hinten:

[Bild: Hc0gp.jpg]

Nu isser wieder wie neu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.