Onkyo TX-8500

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Onkyo TX-8500

Und noch ein Highlight: ein Onkyo TX-8500, der Receiver von dem viele reden, aber kaum jeamnd hat ihn, weil er extrem selten ist. Bruno (new wave) hat so einen, den haben wir bei seiner Überholung auch hier vorgestellt, ist aber schon länger her. Der Besitzer dieses Exemplares hat eine unwahrscheinlich umfängliche Receiversammlung, stets nur die größten aller Epochen und Hersteller, rund 40 Stück!

Also gibt es hier Bülders von dem Receiver Baujahr 1977 und mit 2 mal 160 Watt sinus der größte der Baureihe: TX-1500, 2500, 4500, 6500 und 8500. Er wiegt satte 28.3 kg. Die Glasscheibe an der Front ist nicht aus Kunststoff!

[Bild: naMCH.jpg]
[Bild: 9wp9v.jpg]
[Bild: 7PgEG.jpg]
[Bild: xXFLx.jpg]
[Bild: 7U3EK.jpg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.