Pioneer SX-1050

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Pioneer SX-1050

Nicht dass Ihr denkt, wir tun hier nichts: jetzt wurde wieder ein Pioneer SX-1050 fertig. Den muss ich nicht mehr vorstellen, den kennt wohl jeder, evtl. als schwarzen SX-5580. Dieser brauchte neue Lampen, ein neues Relais und eine komplette Schalterkur. Dem üblen Fehler an der Verlötung der Zuleitungen zu den Endstufentransistoren, der erstmals bei uns an Dirks (charlymu) SX-5580 festgestellt wurde, wurde hier prophylaktisch entgegen gewirkt, bevor er auftritt. Dann kam noch ein Tunerabgleich und eine komplette Reinigung.

[Bild: YhYHG.jpg]

Einfach nur klassisch!

[Bild: TV4pc.jpg]
[Bild: CysQy.jpg]
[Bild: nFYtu.jpg]

Einfach ein schöner Receiver!

[Bild: tjvOk.jpg]

Selbst von hinten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.