Pioneer SX-650 Gehäuse

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Pioneer SX-650 Gehäuse

So heute war es nun soweit: das Holzghäuse von Peters (pebrom) Pioneer SX-650 kam gestern Abend von Nico zurück, ich habe es gestern abend noch gebeizt und gewachst, heute wurde es noch poliert und wieder angebaut – und natürlich fotografiert:

[Bild: m0zhI.jpg]
[Bild: sEYYj.jpg]

Es ist Nußbaum natur (Echtholzfurnier) auf das Originalgehäuse geleimt, nachdem die Folie entfernt wurde. Dann in Naturton gebeizt und anschließend farblos gewachst und poliert. Sieht original aus, ist aber echt!

[Bild: qdVpI.jpg]
[Bild: Kr7b1.jpg]
[Bild: cri3v.jpg]

So, damit wäre dieser Händlerkauf von Peter auch erledigt. Lennart macht dann einen Termin aus zur Anlieferung am Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.