Pioneer SX-1050

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Pioneer SX-1050

Lennart hat eben einen Pioneer SX-1050 fertig gestellt. Über diesen Receiver haben wir schon häufig berichtet, dass wir uns das diesesmal sparen. An Defekten war hier die übliche Gammelei, ein neuer Tunerabgleich, neue Lampen, ein neues Relais und ein gewünschter Umbau auf Polklemmen aufzuzählen. Ein VDE-gerechtes Netzkabel samt Totlegen der US-Steckosen war auch noch zu machen. Daher hier nur Fotos dieses wundervoll erhaltenen Gerätes.

Einblicke nach innen:

[Bild: ENX0j.jpg]
[Bild: EUb2Q.jpg]

Und von aussen:

[Bild: mGeAz.jpg]
[Bild: qFXSz.jpg]
[Bild: nmbLH.jpg]
[Bild: 9Kshs.jpg]

Und die Rückseite mit dem Lautsprecher-Anschluss-Umbau (beschädigungsfrei rückbaubar):

[Bild: O9d8d.jpg]

Toller Zustand, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.