Rotel RA-1210

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Rotel RA-1210

Lennart hat mal wieder schöne vorher/nachher-Bilder von einem Gerät geschossen. Der Rotel-Verstärker RA-1210 kam in einem stark gebrauchten Zustand zu uns und benötigte eine umfassende Schalterkur. Der RA-1210 stammt von etwa 1974, leistet 2 mal 80 Watt Sinus an 4 Ohm und wiegt 13,7 kg, er kostete seinerzeit etwa 900,- DM.

Ich habe die Bilder jeweils direkt untereinander angeordnet, oben vorher, unten nachher.

[Bild: LhtcX.jpg]
[Bild: u0yAJ.jpg]

Innenansicht von oben.

[Bild: mw6LP.jpg]
[Bild: m4yCB.jpg]

Detail-Innenansicht von unten.

[Bild: W7ln9.jpg]
[Bild: WXdle.jpg]

Frontdetail.

[Bild: wB3tG.jpg]
[Bild: wetGR.jpg]

Weiteres Frontdetail.

[Bild: 38GMo.jpg]
[Bild: u7qkg.jpg]

Front komplett.

[Bild: efB6U.jpg]
[Bild: HIK03.jpg]

Knöpfe von Nahem.

[Bild: pKwJO.jpg]
[Bild: kc5Ky.jpg]

Rückseite.

Und hier eine Gesamtansicht nachher.

[Bild: e0x1Q.jpg]

Isser nicht wieder schön geworden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.