Sansui 990 & 8080dB

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Sansui 990 & 8080dB

So zum Feierabend noch zwei Sansui Receiver, die als Modell wohl bekannt sein dürften, wir haben sie beide schon des Öfteren vorgestellt.
Der eine ist ein 990 (also ein 9090 in schwarz), der andere der eine Nummer kleinere 8080dB in silber. Das Besondere: beide gehören aktiven Forenmitgliedern, der 990 ist von blueberryz, der 8080dB von arffie.

[Bild: FBLO4.jpg]
[Bild: 1otWP.jpg]

Er bekam die große Schalter- und Potikur, ein neues Relais und ein frisch abgestimmtes FM-Teil.

[Bild: aXBcu.jpg]

Arffie hat sich ein blaue Power-Lampe gewünscht – bitte sehr. Dafür blinkt es jetzt nicht mehr rot für Protect!

[Bild: Ipa53.jpg]
[Bild: lMJ4l.jpg]
[Bild: A4z7k.jpg]

Der andere bekam bis auf die blaue Power-Lampe ungefähr das Gleiche – aber diesmal hat Lennart etliche „vorher“-Fotos gemacht, damit man mal so richtig die Unterschiede sehen kann.

[Bild: gGF0K.jpg]
[Bild: REp5m.jpg]
[Bild: 3slcY.jpg]
[Bild: Z2Awh.jpg]
[Bild: J91fd.jpg]
[Bild: 53vN4.jpg]

Zum direkt vergleichen:

[Bild: 5HWzJ.jpg]
[Bild: NpQdJ.jpg]

[Bild: 085iA.jpg]
[Bild: 3OGXz.jpg]

Und nun noch nachher Fotos:

[Bild: RCe88.jpg]
[Bild: Vxvtz.jpg]
[Bild: oYWm5.jpg]
[Bild: yXOtK.jpg]

So, morgen früh werden die Gerätebesitzer benachrichtigt – jetzt ist erstmal Feierabend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.