Sansui AU-9500 Power-Lampe

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Sansui AU-9500 Power-Lampe

Lennart hatte heute mal wieder eine gute Idee: bei einem Sansui AU-9500 war die Power-Lampe durchgebrannt, BA-9S in 8V gibt es aber leider nicht mehr, dafür solche als E-10-Lampe – also hat er das mal „einfach sö“ (frei nach IKEA) umgestrickt.

[Bild: DomfP.jpg]

Oben die alte Lampe mit Fassung, darunter die neue Lampe mit neuer Fassung. Befestigt ist das Ganze mit einem Gummiring an dem Metallhalter.

[Bild: Nq6WF.jpg]

Auch der Schlauch um die Lampe wurde erneuert.

[Bild: yze0S.jpg]

Nochmal von vorne betrachtet. Künftig ist das Erneuern kein Problem, denn E-10-Lampen gibt es noch überall in 8V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.