Sansui AU-G90X

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Sansui AU-G90X

Erwin (ringostarro) hatte eine Idee! Er ersteigerte sich einen Sansui AU-G90X, welcher ja ein anerkannt sauguter Verstärker ist und brachte mir den zur Überholung vorbei. Später kam er auf die Idee, die Holzwangen rechts und links in ebensolche aus Aluminium auszutauschen. Erwin ist Metaller und arbeitet in einem metallverarbeitenden Betrieb und hat daher gewisse Möglichkeiten… Also wurden zwei Seitenteile aus 18mm Vollaluminium hergestellt, schwarz eloxiert und dann wurden Sansui-Schriftzüge hineingeätzt. Damit hat der AU-G90X nicht nur deutlich an Gewicht zugelegt, sondern auch heftig an Exklusivität gewonnen.

[Bild: sansui-aug90x-1-59302mks0g.jpg]

[Bild: sansui-aug90x-2-59302w9svq.jpg]

Hier Einblicke in das Innenleben des Sansui, der als Besonderheit die X-Technologie mit vier Endstufen zu bieten hat.

[Bild: sansui-aug90x-3-59302q9szl.jpg]

[Bild: sansui-aug90x-4-59302oks2d.jpg]

[Bild: sansui-aug90x-8-59302qes9g.jpg]

[Bild: sansui-aug90x-7-59302dxs8d.jpg]

So auf den ersten Blick schaut alles ganz normal aus…

[Bild: sansui-aug90x-5-59302ggs77.jpg]

[Bild: sansui-aug90x-6-593022wsxh.jpg]

Aber die Seitenteile sind nun mal etwas ganz Besonderes!

Glückwunsch, Erwin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.