Sansui Modell 5500

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Sansui Modell 5500

Lennart hat in der Zwischenzeit einen alten Sansui Receiver wieder auf Vordermann gebracht und zwar das Modell 5500. Es stammt ungefähr von 1973 und man findet einfach kaum Informationen darüber. Wir hatten aber nun eines der wirklich raren Exmeplare auf dem Tisch. So sah er aus bevor Lennart loslegte:

[Bild: jc1he.jpg]

[Bild: NPUGo.jpg]

[Bild: 0vJmI.jpg]

[Bild: Pmpfh.jpg]

Lennart hat dann eine große Schalterkur durchgeführt, eine neue Beleuchtung eingebaut und alles wieder schön abgeglichen und dann konnte er sich auch wieder sehen lassen:

[Bild: NKK4K.jpg]

[Bild: A7alp.jpg]

[Bild: kCbhn.jpg]

[Bild: 7cFi9.jpg]

Lennart hat die Fotos mehr zum Vergleich vorher/nachher gemacht, erst jetzt beim Schreiben dieses Beitrages merke ich, wie selten der 5500 ist! Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir ausführlichere Bilder gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.