Sansui SC1100G

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Sansui SC1100G

Heute hatte ich ein Kassettendeck von Gerhard (*mac42*) auf dem Tisch, ein hübscher kleiner Geselle von 1978. Er hatte leider die Riemenpest, der Motor lief nur noch ganz langsam und leiernd, zudem knarzten alle Potis und Schalter laut. Aber: neue Riemen, ein neuer Motor und alle Schalter und Potis gereinigt und schon, zeigte sich der Kleine von seiner besten Seite:

[Bild: sansui-sc1100g-1-1315yzxya.jpg]

Leider ist das Holzgehäuse nur hauchdünn und foliert, sieht aber recht ordentlich aus.

[Bild: sansui-sc1100g-2-1315wzypb.jpg]

Die Optik ist wirklich hübsch und klingen tut dat Dingen nicht schlecht!

[Bild: sansui-sc1100g-3-1315kcazk.jpg]

[Bild: sansui-sc1100g-4-1315r3xkc.jpg]

Die Klappe kann bei Nichtverwendung nach oben geklappt werden und schützt dann die Bandführung gegen Staub.

[Bild: sansui-sc1100g-5-1315ftlly.jpg]

Insgesamt vier Lampen beleuchten die Zappelmeter, das Kassettenfach und das Zählwerk!

[Bild: sansui-sc1100g-6-1315m5zcy.jpg]

Der gefällt mir ganz gut der Kleine . Gerhard will morgen kommen und den abholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.