SCOTT 330RL

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » SCOTT 330RL

Lennart hat heute eine kleinen Scott-Receiver fertig gestellt, das Modell heißt 330RL und stammt aus der Mitte der 70er Jahre. Er muss so um 2 mal 30 Watt haben, genaueres ist kaum heraus zu bekommen. Franky hat so einen auf seiner Seite.

Weil er so selten ist hat Lennart einige Fotos gemacht (leider nur von aussen).

[Bild: pXzFM.jpg]
[Bild: rKElA.jpg]

Er bekam eine komplette Schalterkur, neue Lampen und der Drehko mitsamt dem FM-Teil wurde überarbeitet, zusätzlich bekam er die bei uns übliche Reinigung.

[Bild: U0SU1.jpg]

Ein netter kleiner Bursche und ganz hübsch designt, nach Lennarts Behandlung auch wieder recht ansehnlich.

Ein Kommentar für “SCOTT 330RL

  1. Ich hab dieses Jahr für schmales Geld einen 330 RL erstanden und ihn technisch aufbereiten lassen. Er hat einen wirklich angenehmen und warmen Klang. Betrieben wird er mit einem Paar Nubert nuBox 313, mit denen er genial zurecht kommt. Das hätte ich nicht erwartet, daß er derart direkt und klar rüber kommt. Wie ich finde, ein absoluter Geheimtip!

    Grüße, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.