Technics SA-6400X

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Technics SA-6400X

So etwas ist wirklich Pech: heute morgen hat sich Lennart diesen wunderbaren Receiver von Technics auf den Tisch genommen. Er hatte die üblichen Gammeleien, optisch und technisch. Leider aber auch einen Aussetzfehler im Vorverstärker. Das Gerät ist leider völlig verbaut, und wie wir feststellen mussten, haben schon mehrere Techniker vor uns versucht diesen Fehler zu finden… wir habe es dann am Abend doch aufgegeben! Schade und Pech daran ist, dass Lennart, im Vertrauen darauf, dass ich das dann schon hin bekommen werde, schon mal alles „schön“ gemacht hat und nun muss er so wieder zurück. Na, ja – es gibt Schlimmeres.

Der Technics SA-6400X stammt von 1976 und hat „nur“ 4 mal 14 Watt Sinus an 8 Ohm – er ist aber recht hübsch, nach Lennarts Behandlung. Er geht nun (fast) kostenlos wieder zurück…wir wollten ihn Euch aber nicht vorenthalten:

[Bild: WZRZz.jpg]
[Bild: h3IGC.jpg]
[Bild: a07eE.jpg]
[Bild: TwSjq.jpg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.