Technics ST-9600

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Technics ST-9600

Lennart hat gerade einen Technics Tuner ST-9600 aus 1976 überholt, ein 9 kg schweres Trumm von einem Tuner. Optisch sehr beeindruckend und passend dazu gab es Vorverstärker und Endstufe SU-9600 und SE-9600 oder einen Vollverstärker namens SU-8600. Due Qualitätsanmutung und die Verarbeitung sind vom Feinsten. Bekannt ist diese Serie auch durch ihre schier undefinierbare Farbe, despektierlich mitunter auch als „kackbraun“ betitelt. Groß, schwer und mächtig – wie der Felsen von Gibraltar…

Hier musste der Drehko gereinigt werden, das FM-Teil wurde komplett abgeglichen und die Beleuchtung komplett erneuert. Weil die Knöpfe der Kippschalter schon hellgrau wurden und begannen schon auseinander zu bröckeln, hat Lennart sie kurzerhand lackiert.

[Bild: TeMT4.jpg]

[Bild: H14tt.jpg]

Wieder fast wie neu die Knöpfe aus Kunststoff:

[Bild: VktPM.jpg]

Wie Flutlicht:

[Bild: gqUbB.jpg]

Ein solides Stück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.