Toshiba ST-F15

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Toshiba ST-F15

Uli aus dem Forum (Eidgenosse) hatte einen niedlichen Toshiba Tuner bei ebay geschossen, leider wollte der keinen Stereo-Empfang machen – und hatte mich um schnelle Hilfe gebeten (wegen eines evtl. Streits mit dem Verkäufer).
Streit braucht es nicht zu geben, denn defekt war nichts, lediglich die Diskriminatorspule war ganz leicht verstellt. Dann ging Stereo schon wieder. Zusätzlich habe ich ihm eine 75Ohm-Koaxialbuchse in die Rückwand eingebaut, statt der vorher eingebauten und in den USA üblichen F-Buchse – hierzulande nur bei SAT-Empfängern üblich.

[Bild: toshiba-stf15-1-798751apf6.jpg]

[Bild: toshiba-stf15-2-798751dr9y.jpg]

[Bild: toshiba-stf15-3-79875asp8b.jpg]

Nun von hinten, rechts die neue Buchse, könnte auch von Werk aus drin sein:

[Bild: toshiba-stf15-4-79875vcohq.jpg]

Damit man mal einen Eindruck davon bekommt, wie klein dieser Mini-Tuner ist, habe ich mal einen handelsüblichen Kaffeepott drauf gestellt:

[Bild: toshiba-stf15-5-79875ymq1e.jpg]

Nun ist wieder alles schick! Geht wieder zum Uli zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.