Warum nicht mehr Höhepunkte der Woche?

sind hier: Home » Allgemein » Warum nicht mehr Höhepunkte der Woche?

Wir haben alle Beiträge, die bisher den Titel „Höhepunkte der Woche…“ trugen, umbenannt in die Bezeichnung des Gerätes. Alle diese Beiträge sind unter den alten links aber noch auffindbar.

Der Grund dafür ist einfach: sucht man bei google Informationen zu einem bestimmten Gerät, findet man häufig Beiträge von good-old-hifi zu eben diesem Gerät. Seit die Beiträge aber Höhepunkte der Woche hießen, fand google das darunter beschriebene Gerät kaum noch. Daher wurde nun alles umbenannt.

Des Weiteren haben wir die Suchfunktion unter „Auflistung aller Berichte“ nun besser strukturiert, indem man zwischen „Gerätevorstellungen“, „Restaurationsbeschreibungen“ und „Do-it-Yourself-Tips“ genau auswählen kann.

Wir hoffen, Ihr findet nun auch alles besser und einfacher. Der wöchentliche Rythmus der Beiträge bleibt erhalten. Viel Spaß beim Lesen und Betrachten der Fotos.

Beste Grüße

Armin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.