Yamaha C-2

sind hier: Home » Gerätevorstellungen » Yamaha C-2

Es gibt ihn doch – ich hatte ihn noch nie in meinem ganzen Leben gesehen, trotz 20 jähriger Arbeit als Yamaha-Vertragswerkstatt – ein C-2 in silber!!

[Bild: Yamaha_C_2_02_63654_B_dingen.jpg]

[Bild: Yamaha_C_2_03_63654_B_dingen.jpg]

In keinem Katalog zu finden (immer alle schwarz) und auch google treibt weltweit kein Bild auf.

[Bild: Yamaha_C_2_04_63654_B_dingen.jpg]

[Bild: Yamaha_C_2_05_63654_B_dingen.jpg]

[Bild: Yamaha_C_2_06_63654_B_dingen.jpg]

[Bild: Yamaha_C_2_07_63654_B_dingen.jpg]

Und dann bekommt man eines Tages so eine Rarität einfach zur Restauration zugesandt…

[Bild: Yamaha_C_2_01_63654_B_dingen.jpg]

..ja, ich war hochgradig erstaunt!

2 Kommentare für “Yamaha C-2

  1. Hallo lieber Armin,

    danke für den Raritätenbericht.

    Es gab offenbar sogar einen passenden T-2 in silber
    http://www.fmtunerinfo.com/T-2silver.jpg
    beide suche wohl nicht nur ich schon ewig, aber habe sie nie persönlich zu Gesicht bekommen.
    Wegen der Seltenheit: kann es sein, dass es jene Geräte (in Europa) nur in UK gab?
    Ein 240V-Mode wäre ein Indiz…

    Schöne Grüße
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.