Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge und bedanken uns im Voraus für die Mühe

 

Ältere Gästebucheinträge finden Sie im Archiv-Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Berndt (Freitag, 08 Januar 2021 00:24)

    Vielen herzlichen Dank für die perfekte Wiederherstellung meines Vollverstärkers Technics SU-V670PXS.
    Alles wieder wie am ersten Tag. Die Musik perlt wieder glasklar und fein auf beiden Kanälen in allen Lautstärkebereichen. Daumen hoch !
    Ein großes Lob auch für die Kommunikation und die Versandlogistik.

  • #35

    Heinnz - Dietmar Figge (Dienstag, 05 Januar 2021 19:49)

    Liebes good-old-hifi team,

    anbei eine tabellarische Aufstellung vom Ablauf der Revision meiner beiden Geräte SONY TA-F 808es und ST-S 707es.

    Am 14.05.2020 um 17:45 Uhr stellte ich eine Mail-Anfrage wegen der in etwa zu erwartenden Kosten, die bereits um 17:50 freundlich von ihnen beantwortet wurde.
    Um 19:20 den Auftrag für die Überholung per Mail erteilt.

    Am 15.05.2020 um 09:15 habe ich auf dem selben Weg die Auftragsnummern für meine potenziellen Patienten von Ihnen erhalten.

    Am 05.10.2020 um 11:30 lag die Geräteanforderung zwecks Überholung durch goh in meinem Postfach. Also sofort die Geräte verpackt und den Transport nach Niemegk veranlasst.

    Am 12.10.2020 wurden die Geräte dann von GLS abgeholt und am

    14.10.2020 von Ihnen als in Niemegk eingetroffen gemeldet worden.
    Dann musste ich mich bis zum

    30.11.2020 um 13:36 Uhr in Geduld üben bis die Fertigmeldung per Mail bei mir eintraf.

    Am 11.12.2020 wurden die Geräte nach freundlicher Begrüßung durch Herrn Armin Kahn von mir persönlich in Niemegk in Empfang genommen. Da ich auf Grund eines Besuch bei meinem Schwager ohnehin schon in der Gegend war, bot sich diese Vorgehensweise an.

    Nach meiner Heimkehr am 15.12.2020 erfolgte nach der Akklimatisation der Bausteine die Integration in die restliche Anlage sowie die mit Spannung erwartete erste Inbetriebnahme der revidierten Geräte.
    Siehe da, das nervige Knacken und Prasselgeräusch des Tuner war verschwunden und auch der Senderspeicher tat wieder was ich von ihm erwartet hat, er speichert und vergisst nichts mehr.
    Der Verstärker spielte so wie ich ihn in bester Erinnerung hatte.
    Aber was war das? Nach drei Tagen fleißiger Einarbeitung der verbauten Neuteile bemerkte ich eine nicht unwesentliche Veränderung im Klangbild. Die Höhen und der Mittenbereich überzeugen wie eh und je aber was ist mit den Tiefen passiert? Der Bass der mich in der Vergangenheit eigentlich auch nie enttäuscht hat schiebt nun mit deutlich mehr Energie ein gefühltes Stockwerk tiefer in den Keller, das kannte ich so bis dato nicht.

    Die Pflegemaßnahmen bei den good-old-hifi Spezialisten haben sich auch wenn es seine Zeit dauert, absolut gelohnt. Außerdem haben sie es tatsächlich geschafft, den angegebenen Budgetrahmen noch nicht einmal auszuschöpfen. Das und ihre Arbeit ist absolut LOBENSWERT.

    Meinen besten Dank an das Team von Lennart und Armin Kahn.

  • #34

    Ralph aus Witzhelden (Dienstag, 05 Januar 2021 13:53)

    Hier noch ein Nachtrag zum Thema Service von good-old-hifi, der mich wieder einmal begeistert hat:
    Mein Vorverstärker von Yamaha, CX-2, machte etwa vier Wochen nachdem er aus der Restauration zurück war, plötzlich wieder Probleme. Urplötzlich fiel ein Kanal komplett aus, ohne Vorwarnung, kein knistern oder rauschen vorher und das immer wieder. Durch aus- und wieder einschalten ließ sich der Fehler entfernen, kam aber wieder. Also die Werkstatt kontaktiert mit der bangen Frage, wie lange eine Kontrolle wohl dauern würde. Die Antwort kam prompt: sowas machen wir ganz kurzfristig. Also den Yamaha wieder eingeschickt und schon nach zwei Tagen kam ein Anruf, man könne keinen Fehler finden, der Yamaha verhalte sich vorbildlich, ob es an den Kabeln liegen könne. Ich hielt das für unwahrscheinlich, es handelte sich um teure Oehlbach-Kabel, noch relativ neu. Bereits zwei Tage später hatte ich die Vorstufe ohne weitere Kosten zurück und es stellte sich heraus: es lag tatsächlich am Kabel, das hatte ich vorher absolut ausgeschlossen.
    Vielen Dank an das good-old-hifi Team also noch einmal für die schnelle und kostenlose Hilfe, ihr seid die Größten.
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und macht so weiter

    Ralph

  • #33

    Karsten Schultz (Samstag, 19 Dezember 2020 12:25)

    Liebes good-old-hifi team,
    vielen Dank für die exzellente Arbeit, die perfekte Logistik und den Maßkarton.
    5 Sterne für Euch. Sehr zu empfehlen.

    Liebe Grüße aus München, Schöne Feiertage und alles Gute

    Karsten

  • #32

    Frank Pfeffermann (Dienstag, 15 Dezember 2020 08:14)

    Jungbrunnen für meinen geliebten Technics SU-3500

    Moin Leute,

    hatte ich mich jemals bei euch bedankt ?

    Falls nicht...dann jetzt:

    IHR SEID DIE ALLERGRÖßTEN !!! ���

    viele Grüße aus dem Norden
    Frank Pfeffermann

  • #31

    Iven (Montag, 14 Dezember 2020 19:03)

    Danke für die Restaurierung meines NAD 200. Der Verstärker bringt nun wieder richtig Spaß! 5/5*

  • #30

    Andreas Rulle (Sonntag, 13 Dezember 2020 12:43)

    Liebes Good-Old-Hifi-Team,

    wie nicht anders zu erwarten, bin auch ich mit der Restauration meines Sony TA-1055 sehr zufrieden. Dass hier Fachleute die technische Überarbeitung perfekt erledigen können ist wohlbekannt.

    Bei dem TA-1055 musste jedoch auch ein abgebrochener Schalter ersetzt werden. Da ich das Gerät aus Italien als „completamente revisionato eccellente“ erworben hatte und anschlie-ßend gesehen hatte was geliefert wurde, wollte ich technisch kein Risiko eingehen und dar-über hinaus auch optisch das Gerät in einen wohnzimmertauglichen Zustand versetzt haben. Das war wesentlich für das „Gesicht“ des Verstärkers. Lennart beschreibt diese Restauration des Schalters in seinem Bericht (mit Bildern). Vielen Dank dafür. Ich glaube jeder Gerätebe-sitzer erfreut sich an euren Berichten, die ich regelmäßig verfolge.

    Als ich zunächst im Arbeitsbericht zum Verstärker gelesen hatte „wir haben ein Knopf mon-tiert“ da dachte ich, um Gottes Willen keinen Knopf?! Komische Bilder tauchten vor meinen Augen auf. Aber genau diese Restauration ist perfekt gelungen. Ich bin wirklich pingelig, aber wer nicht ganz genau hinsieht wird nicht erkennen, dass der Schalter kein originaler ist. Lie-ber Lennart, ich habe auch den Tuner Sony ST-5055 L passend zum TA-1055. Da der Schalter keine Rillen an der Außenwand hat - wie die anderen Knöpfe - passt dein Replacement su-per!

    Vielen Dank und schöne Vorweihnachtstage, frohe Weihnachten sowie ein gutes neues Jahr.

    Viele Grüße aus Münster

    Andreas Rulle

  • #29

    Frank Berning (Mittwoch, 09 Dezember 2020 17:01)

    Liebes Team,

    vielen Dank für den schnellen und kostenlosen Ersatz des Steckernetzteils, der kürzlich plötzlich seinen Dienst eingestellt hatte. Der Umschalter, zu dem das Netzteil gehört, versieht seit über einem Jahr seinen Dienst absolut tadellos. Ich habe diese Anschaffung keine Sekunde bereut!

    Grüße aus Rheine,
    Frank Berning

  • #28

    Karl Josef (Montag, 30 November 2020 08:47)

    Hallo good-old-hifi-Team,
    am Wochenende ist mein Denon PMA S-10 (ohne MKII) bei mit restauriert eingetroffen. Endlich kann ich den überaus guten Phonoeingang wieder benutzten und es macht richtig Spass wieder Schallplatten aus der guten, alten Zeit wie auch neuere Veröffentlichungen zu hören. Alle Schalter und Potis arbeiten zu meine vollen Zufriedenheit und ich möchte mich herzlich bei Euch für den sehr guten Service bedanken.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.

    Viele Grüße aus dem Saarland
    Karl Josef

  • #27

    Jörg Frank (Freitag, 27 November 2020 14:43)

    Begeisterung pur,
    Danke an das Team von good old hifi.
    Mein Marantz Model 1090 fühlt und hört sich an wie neu (oder besser). Ganz tolle Arbeit von euch.
    Empfehle euch auf jeden Fall weiter.
    Habe hier noch einen ganz seltenen Technics Receiver aus den 80er Jahren stehen, der kommt bestimmt auch noch zu euch.
    Viele Grüße aus Gotha und bleibt schön gesund.

  • #26

    Roland Nykiel (Dienstag, 24 November 2020 18:47)

    Hallo liebes good old hifi Team,

    gestern habe ich meinen sehnsüchtig erwarteten Verstärker Pioneer SA 7800 nach einer Komplettrevision wiederbekommen.
    Ich habe ihn natürlich (nachdem er Raumtemperatur angenommen hat) sofort wieder in meine Anlage integriert.
    Er sieht aus wie neu und klingt wie neu.
    Alle Funktionen Top und endlich funktioniert auch der Vorverstärker wieder, wie es sein soll.
    Es ist eine Riesenfreude, nun mit Genuss Musik zu hören und sich auch optisch an der ganz eigenen Ästhetik dieses Verstärkers zu erfreuen.
    Ganz herzlichen Dank für die so professionelle und außergewöhnlich gute Arbeit.
    In diesem Zusammenhang ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Schlagwort aus dem Marketing.
    Ich wünsche Euch allen eine friedliche Adventszeit und bleibt vor allem gesund.


  • #25

    Viorel Emilian Samoila (Sonntag, 22 November 2020 21:29)

    Hallo good-old-hifi,

    ich habe mich so gefreut wann ich wieder meiner Sony TA 3200F an gemacht hat. Ich habe ein tollest Service von euch bekommen und ich bin herzlich dankbar. Der ist meine Meinung der bester Endstufe produziert, solche Sache sind wie Sie selbst wissen nicht mehr gebaut. Vielen Dank good old hifi!

    I got to turn on safely my Sony TA 3200F and listen to really superb acoustics only because of your undoubtedly best service. This amplifier is in itself a master piece from the japanese manufacturer, but that and the fact that this kind of electronic equipment is never to be seen on the market these days, you probably know already. I am forever in your debt, stay safe and see you soon!

    Beste Grüße und bis bald, Vio
    PS: Bleiben Sie gesund!

  • #24

    Oliver Schwarz (Samstag, 21 November 2020 06:07)

    Hallo good old hifi Team,

    komme leider jetzt erst dazu mich für den tollen Service zu bedanken.
    Mein Pioneer SA 9500 II spielt seit Tagen ganz hervorragend!
    Vielen Dank und bleibt gesund.

    Gruß aus Frankfurt
    Oliver Schwarz

  • #23

    Niclas (Donnerstag, 19 November 2020 20:57)

    Hallo liebes Good-Old-Hifi Team,

    auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich bei euch für die Reparatur und Revision meiner Onkyo Integra Vor-/Endstufenkombination bedanken. Nachdem es schwierig genug war überhaupt eine Werkstatt zu finden, die sich den Geräten noch annimmt, habt ihr meine Vorstufe auch trotz widriger Umstände reparieren können, wo ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe. Jetzt spielt die Kombi bei mir im Wohnzimmer und erfreut mich jeden Tag aufs neue. Die Wartezeiten sind bekanntermaßen recht lang, aber wer diese durchhält, der bekommt auch was zurück. Die Preise sind in Anbetracht der sauberen Arbeit wirklich mehr als fair. Vor Ort wird man freundlich empfangen und kompetent beraten. Ich für meinen Teil bin jedenfalls überzeugt und gebe meine nächsten Geräte auch gerne wieder zu euch!

    Grüße aus dem Norden der Republik

  • #22

    Thorsten aus Hamburg (Sonntag, 15 November 2020 15:26)

    Hallo good old hifi Team,

    als Neukunde bei Euch wunderte ich mich zu Beginn schon ein wenig über die Wartezeit bis man "dran" ist. Aber als ich gestern meinen Sansui 9090DB ausgpackt und wieder angeschlossen habe ging mir das Herz (oder besser die Ohren) auf. Das ist wirklich fantastisch was hier geleistet wird. Ich bin sehr zufrieden und danke Euch sehr!
    Uneingeschränkte Empfehlung, hier sind Profis am Werk!

    Beste Grüße und bis bald, Thorsten

  • #21

    Günter Schreiber (Freitag, 13 November 2020 14:04)

    Mein SANSUI Verstärker AU G-90X ist Dank perfekter Versandabwicklung ( Maßkarton und DHL )
    wohlbehalten zurück.
    Vom Ergebnis der Restauration bin ich schlichtweg begeistert.
    Gelassenheit, Transparenz und Dynamik der Musikwiedergabe sind wieder ein Genuß.
    Vielen Dank und Grüße an das GOOD-OLD-HIFI Team !

  • #20

    Dietmar (Donnerstag, 05 November 2020 15:37)

    Ich bin Wiederholungstäter und weiß auch warum.
    Was good-old-hifi an Qualitätsmaßstäben setzt sieht man auch an der langen Wartezeit.
    Jeder Tag dabei lohnt.
    Ich habe -nachdem ich vor einigen Jahren meine Vorstufe zur Restaurierung gegeben hatte- nun meine Endstufe Yamaha B-2x aufarbeiten lassen.
    Das Ergebnis ist genauso herausragend, wie damals. Klare Empfehlung meinerseits, jederzeit wieder und auch hier noch mal ein herzliches Danke!

  • #19

    Ralph aus Witzhelden (Donnerstag, 05 November 2020 10:14)

    Ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen. Ich hatte meinen Vorverstärker von Yamaha zu einer Werkstatt in Düsseldorf gegeben und bekam ihn nach ein paar Wochen Ergebnislos zurück, angeblich war kein Fehler zu lokalisieren gewesen.
    Glücklicherweise fand ich aber die Seite von good-old-hifi, wo mir versprochen wurde das Gerät praktisch wieder in Neuzustand zu versetzen. Es stellte sich heraus das auch meine Endstufe, ebenfalls von Yamaha, eine Überarbeitung nötig hatte und so gingen beide Geräte in die Werkstatt. Ich muss sagen das meine Erwartungshaltung hoch war, Neuzustand ist schon eine Ansage nach meinen Erfahrungen mit anderen Werkstätten. Meine Erwartungen wurden aber voll und ganz erfüllt. Der CX-2 und MX-1 spielen wieder wie am ersten Tag und auch die Details. wie die Verpackung, in der die Geräte an mich zurück kamen, spiegeln ein höchstes Maß an Professionalität wieder. Ich bin voll überzeugt und habe euch schon an einen Freund weiter empfohlen. Sein Technics-Verstärker aus den 80ern hat schon einen Termin bei euch.
    Vielen Dank und viele Grüße;
    Ralph

  • #18

    Hinrich aus Dallgow (Montag, 02 November 2020 09:54)

    Liebe Familie Kahn,
    vor genau 40 Jahren habe ich mir mit meinem überschaubaren Budget einen kleinen Traum erfüllt. Über die damals gekaufte Stereoanlage freue ich mich immer noch. Nun aber war die Sicke eines Tieftöners meiner Akai-Boxen gerissen, es musste etwas geschehen. Sie haben mich sachlich und fair beraten. Die Reparatur war professionell, günstig und hat den alten Zustand wieder hergestellt. Danke! Nun aber der Schreck, dadurch, dass ich die defekte Box nicht mehr genutzt hatte, ist mir nicht aufgefallen, dass an meinem Rotel-Receiver ein Kanal ausgefallen ist. Also - ich komme wieder!

  • #17

    Bernd (Sonntag, 25 Oktober 2020 11:41)

    Hallo zusammen,
    wenn man so wie ich eine ganze Reihe alter Geräte hat ist man froh eine zuverlässige Reparaturwerkstatt gefunden zu haben. Für meine Norwegischen und Dänischen Geräte hatte ich das schon lange, nun endlich auch für "meine Japaner". Das erste Gerät was den Weg zu Lennart gefunden hat war ein Yamaha A-9911. Er hatte Kontaktprobleme im Quellenumschalters. Nach der Reperatur ist alles wie neu. Und das jetzt schon ein paar Jahre lang.
    Das zweite Gerät war nun eine Yamaha CR-820 mit diversen kleinen Aussetzern und Ungenauigkeiten. Jetzt ist er zurück und - so sehr viel besser kann er wohl auch nicht im Neuzustand funktioniert haben. Also, was soll ich sagen: ich bin sehr zufrieden mit dem was dort in Niemegk geleistet wird. Danke dafür.

  • #16

    Hans-Jürgen Kreft (Samstag, 24 Oktober 2020 18:42)

    Nach Harman/Kardon HK 825/HK870
    meine zweite Kombination Harman/Kardon
    AP2500 und PA2200 perfekt instand gesetzt.
    Nächstes Jahr werde ich sie mit einem Harman/Kardon PM655
    und Harman/Kardon PM665 belästigen. �

    Aller Gute und Corona freie Tage.



  • #15

    Götz (Donnerstag, 22 Oktober 2020 08:56)

    Hallo,

    ich habe nun den Umschalter ( 4 Verstärker 1 mal Boxen) bekommen und bin sehr zufrieden. Es läuft wie es soll und ich kann keinerlei Klangbeeinflussung feststellen gegenüber dem direkten Anschluss an die Verstärker. Kommunikation war sehr gut und die Zusagen - auch terminlich - wurden gut eingehalten. Kann ich nur empfehlen....

  • #14

    Ralph (Donnerstag, 08 Oktober 2020 14:34)

    Hallo zusammen!
    mein Technics SU-V9 ist zurück und "lebt wieder"! Vielen Dank dafür! Verblichen war er ja auch vorher noch nicht, aber sicherlich etwas verblasst! Das ist jetzt erfreulicherweise vorbei! Der Verstärker macht wieder einen super Eindruck und es ist eine große Freude, damit Musik zu hören!
    Es bestätigt sich mal wieder: Nicht alles alte ist automatisch schlecht - und ich bin fest überzeugt, mit dem fast 40 Jahre alten Amp könnte man noch schmunzelnd zu Vergleichen antreten. Aber das machen wir nicht, wir erfreuen uns allein zuhause!
    Und, ich habe es hier unten auch schon gelesen: Wenn die "alte Kiste" jetzt nochmal so lange hält wie bisher schon, brauche ich nicht mehr dran!
    Macht weiter so und bleibt gesund!
    Viele Grüße
    Ralph

  • #13

    Ulrich Kaser (Donnerstag, 01 Oktober 2020 19:31)

    Leider konnte mein Gerät nicht mehr vollumfassend repariert werden. Aber schon die Bereitschaft dazu ist anzuerkennen und zeigt, dass man bei den Herren wirklich in guten Händen ist. Sehr zu empfehlen ! Nochmals vielen Dank !
    FG
    U.K.
    Schweiz

  • #12

    Dietmar Gensert (Dienstag, 29 September 2020 14:17)

    Hallo Good-Old-HiFi-Team,

    möchte mich nun auch mal hier melden und vor allem bedanken.

    Danke für Eure sehr schnelle Top Reparatur!

    Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Habe den Eindruck mein AKAI DA - A 9500 Verstärker klang noch nie so gut (bestimmt Einbildung). Aber nachdem ich vorher den Ersatzverstärker kaufte und den besser fand und es jetzt keinen Vergleich hierzu mehr ist, denke ich, ich habe mich an den schlechter werdenden Sound schon gewöhnt! �
    Jetzt ist der Ersatzverstärker wirklich nur noch Ersatz.

    Werde Euch sehr gerne weiterempfehlen.

    P.S.
    In Eurem Bericht über den AKAI ist da mit all den 30..60 evtl. etwas durcheinandergeraten.
    Die AKAI Kombi hatte 1988 eine UVP von "nur" DM 30.000,--. Reicht aber auch.

    Und der "Vorverstärker" DigitalControler DA - P 9500, habe ich auch, wiegt ca. 19 kg.

    Bin halt Erbsenzähler

  • #11

    Volker (Montag, 28 September 2020)

    Schade das man nicht mehr zu den Berichten direkt kommentieren kann.
    Die AKAI Endstufe ist natürlich ein Traum.
    Habe mich mit dem neuen Seitenlayout noch nicht angefreundet.

    LG
    Volker

  • #10

    Jürgen Pannasenko (Samstag, 26 September 2020 13:09)

    Yamahe Verstärker top repariert, alle Zusagen und Termine eingehalten. Jederzeit gerne wieder.
    Nochmal vielen Dank an das Team.

    L.G.
    Jürgen Pannasenko

  • #9

    Michael Hauschke (Samstag, 26 September 2020 11:30)

    Hallo,
    Mein Yamaha CA-810 spielt wieder perfekt auf allen Ausgängen. Sehr reibungslose Abwicklung, sehr gute Arbeit. Besten Dank an Armin und Lennart Kahn und beste Grüße
    Michael Hauschke, Lübben

  • #8

    Manfred (Freitag, 25 September 2020 11:10)

    Einen Jungbrunnen - das wünscht sich der Mensch schon immer! Klappt aber nicht ... Wie schön, dass ein solcher aber dank good-old-hifi für ehemals noch mit Qualitätsbewusstsein gebaute Hifi-Geräte existiert! Nach der schon so erfreulichen Restaurierung meines Vollverstärkers von Pioneer im Frühjahr war jetzt mein fast genau so alter (40 Jahre!) Vorverstärker von Yamaha dran. Ich hätte in Tränen ausbrechen können, als ich ihn dann wieder in Betrieb genommen habe! Als ob er nie rumgestanden hätte, unbenutzt, aber nicht getraut ihn wegzuschmeißen. Und nun das! Ach was kamen da wieder für schöne Erinnerungen hoch! Jetzt darf ich - mit Schmunzeln meiner Frau - wieder zwischen den beiden Altgeräten und einem fast genau so alten (deutschen) AVM V1 samt in die Jahre gekommener Endstufen ('Igel') hin und herschalten, genießen (auch die von modernen Geräten sich positiv unterscheidene Haptik!) und gelegentlich von früher träumen ... Jungbrunnen eben! Ich bin sicher, dass dank dieser hervorragenden Arbeit die Geräte in meinem Leben keine Auffrischung mehr brauchen. Danke good-old-hifi!! Herzliche Grüße vom Elm.

  • #7

    Alfred Wachtveitl (Mittwoch, 23 September 2020 20:48)

    Hallo good old hifi,
    Super, dass es solche Leute wie Euch wieder gibt! Wider dem Wegwerfwahn
    Vielen Dank fuer eure gute und guenstige Arbeit!
    Man kann Euch nur weiterempfehlen.
    Lg aus Tschechien

  • #6

    Marcus Fischer (Mittwoch, 23 September 2020 03:52)

    Liebes good-old-hifi-Team,

    auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die saubere Arbeit an meinem Marantz 2330B bedanken. Nachdem ich nun mehrere Stunden probegehört habe, muss ich sagen, dass das Gerät wieder einen einwandfreien und kraftvollen Klang hat. Ich bin begeistert! :-)

  • #5

    Christian Wilxmann (Dienstag, 22 September 2020 21:10)

    Lieber Lennart, lieber Armin,
    ganz lieben Dank für eure wirklich fantastische Arbeit an meinen beiden Sony Receivern STR 6065 und jetzt Str-6060f. War das damals eine Qualität. Ich erinnere mich noch als wir damals in der Oberstufe das Thema Japan behandelt haben und wie sehr uns die damaligen Produkte hier in Deutschland meilenweit voraus waren. Jetzt durch deutsche Wertarbeit nochmal die Lebensdauer verdoppelt. Danke nochmal dafür. Die beiden nächsten Geräte stehen zur Anmeldung bei euch bereit.
    Grüße aus Minden
    Christian

  • #4

    T.Albers (Dienstag, 22 September 2020 12:46)

    Moin, endlich ist der Rotel RA1412 beim mir angekommen!! Ich möchte mich für die super Arbeit am Verstärker bei Armin und Lennart Kahn herzlich bedanken und habe schon den nächsten Verstärker, einen LEAK 3900 A zur Überholung bereit zum Versand!

    Mit besten Grüßen
    T. Albers

  • #3

    Klaus Kossack (Sonntag, 20 September 2020 21:53)

    Hallo Zusammen.
    Eine Hübsche und Übersichtliche Präsenz, Eure neue Seite. Toll gemacht!
    Ich hoffe nur das Ihr Eure einmaligen Berichte einbauen könnt, die waren das Salz in der Suppe... Ungemein spannend und informativ, das beste was ich jemals gelesen hab! Währ ein echter Verlust, währe wieder etwas unwiederbringlich verlorenes...
    Euer Klaus

  • #2

    Jens (Sonntag, 20 September 2020 19:44)

    Hi schön geworden eure neue seite . als langjähriger kunde freut es mich das hier auch mal eine neue seite kommt
    macht weiter so

  • #1

    Lennart Kahn (Montag, 14 September 2020 00:46)

    Vielen Dank für 1162 Gästebucheinträge von 2009 bis heute. Wir freuen uns auf noch mehr und hoffen noch viele Kunden zufriedenzustellen.