Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge und bedanken uns im voraus für die Mühe.

 

Ältere Gästebucheinträge finden Sie im Archiv-Gästebuch

Kommentare: 248
  • #248

    Thomas Spacek aus München (Dienstag, 04 Juni 2024 21:32)

    Sehr geehrtes good-old-hifi-Team, meinen SANSUI AU-G90X habe ich prima verpackt zurück erhalten und er spielt wunderbar. Ich weiß garnicht, was wir Liebhaber der "GOOD-OLD-Hifi-Geräte" ohne das good-old-hifi-Team machen würden....vielleicht verzweifeln und um das gute alte Stück trauern...aber so freue ich mich noch auf viele weitere Jahre mit meinem Oldi..... Herzlichen Dank.

  • #247

    Franke (Dienstag, 04 Juni 2024 11:26)

    Vielen Dank Herr Kahn für den Service und der schnellen Reparatur meiner 35 Jahre alten Endstufe Onkyo Integra M 5890. Die neuen Beleuchtung ist sehr gelungen und wertes das Gerät optisch auf.
    Die Endstufe klingt wie neu. Sämtliche Instrumente klingen jetzt präziser und voller im Bass, ein Ohrenschmaus für meine Quadral Vulkan MK III.
    Und das alles zu einem adäquaten Preis.
    Ich werde Sie unbedingt weiter empfehlen.....
    M.f.G.
    Franke aus OHZ

  • #246

    Michael Schewe (Montag, 03 Juni 2024 20:54)

    Vor wenigen Tagen habe ich meinen Kenwood Kr 6330 wieder zurückbekommen. Schon die erste Reparatur war für mich als völlig ahnungslosen Menschen ein kleines Wunder. Wie kann man einem eigentlich "fertigem" Gerät wieder derart das Leben einhauchen? Das Team von goh hat es geschafft. Die später notwendige kleine Reparatur, die auf Kulanz ausgeführt wurde hat jetzt wohl endgültig dafür gesorgt, dass ich wie ein kleines KInd unter´m Weihnachtsbaum sitzend meinen Kenny mit all seiner Kraft und Musikalität wieder bewundern kann. Vielen Dank das es Sie/Euch gibt!

  • #245

    Arno, Sobotschinski (Freitag, 17 Mai 2024 09:20)

    Hatte meinen Yamaha AX 2000
    zwecks, Modifikation und Überholung bei dem good - old - hifi Team.
    Alles war perfekt von der Annahme bis zum Rückversand im spezial Karton.
    Und erst das Ergebnis hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Er klingt wieder auf beiden Kanälen gleich laut und insgesamt viel frischer.
    Vielen Dank nochmals an das gesamte Team für die gute Arbeit und bis zum nächsten Projekt.

  • #244

    Alexander L. (Montag, 06 Mai 2024 16:18)

    Liebes Good-Old-Hifi-Team

    Die Endstufe ist soeben wohlbehalten hier eingetroffen. Sie funktioniert tadellos und ist eine wahre Macht. Bässe auf Neutralstellung ist schon zu viel, muss da in schon in den -db Bereich gehen.
    Klingt hervorragend, detailreich und mit guter räumlicher Staffelung. Noch besser als vorher und das habe ich eigentlich kaum für möglich gehalten.
    Vielen, vielen Dank
    Im Herbst geht dann der Marantz 2330b zu Ihnen auf die Reise.
    Mit ganz lieben Grüßen aus Herzogenrath

  • #243

    Greg (Samstag, 04 Mai 2024 11:32)

    Mein YAMAHA C-2a ist nun nach kompletter Revision neuwertig geworden. Der Klang ist merklich besser geworden, die Steuerelemente fühlen sich wunderschön, der fehlende Eingangschalter-Knopf ist wieder da. Insgesamt macht das Gerät einen völlig anderen Eindruck und bereitet optisch und musikalisch viele Freude. Auch das Abraten von einem Modding fand ich dem Originalgerät zuliebe konzeptuell richtig und äußerst nett. Riesen Dank und beste Grüße an das Team!

  • #242

    Greg (Samstag, 04 Mai 2024 11:18)

    Vielen Dank für die rasche Reparatur und Revision meines Denon PRA-S10. Bei diesem funktionierte der FB-gesteuerte Lautstärkeregler nicht. Auch den freundlichen Kontakt weiß ich zu schätzen. Bei Ihnen sind die Geräte in guten Händen und es ist ein gutes Gefühl, Ihr Kunde zu sein!

  • #241

    Christian aus Minden (Donnerstag, 02 Mai 2024 22:05)

    Hallo liebes Good Old Hifi Team, heute habt ihr mir einen weiteren Hifi-Traum erfüllt. Die Sony Kombination STC-7000 und TA-3200f. Beide mit einem wunderschönen Holzhaus und perfekt restauriert. Sie sehen aus wie neu und spielen auch so. Ich bin mir sicher viel mehr geht nicht. Danke für so eine tolle Arbeit. Die beiden sind jeden Cent wert. Eben good old hifi at it's Best.
    Liebe Grüße Christian

  • #240

    Sebastian (Samstag, 27 April 2024 08:04)

    Hallo, mein Pioneer A-717MKII ist jetzt seid gut einer Woche wieder aus der Restauration zurück. Alles läuft wieder top. Vielen Dank

  • #239

    Markus (Montag, 22 April 2024 18:39)

    Habe vor einiger Zeit meinen Technics SU-7 revidieren und die Watt-Anzeigen Beleuchtung auf LED umbauen lassen!
    Ich muss sagen, das Ganze war echt jeden Cent wert. Das Gerät hört sich besser an als damals in den 80er als ich ihn neu gekauft habe. Beleuchtung ist spitze. Alle Fragen wurden kompetent, zeitnah und höchst freundlich beantwortet!
    Sollte ich mal wieder ein Gerät zum revidieren haben dann nur noch hier!!!
    Ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

  • #238

    Angelo (Mittwoch, 10 April 2024 21:17)

    Liebes Good-Old-Hifi Team, ich wollte mich herzlich bedanken für die tolle Arbeit, die Ihr an meinen Denon PDA 1560 vollbracht habt. Ich bin so begeistert wie sich der Verstärker jetzt dank Eurer arbeit anhört. Sitze jetzt stundenlang vor meiner Anlage und höre Musik. Wird nicht mein letztes Gerät sein was ich Euch anvertrauen werde, Dankeschön.
    LG.
    Angelo

  • #237

    Jan-Paul (Mittwoch, 10 April 2024 15:41)

    Liebes good-old-hifi-team,

    Dankeschön für die perfekte Restaurierung meines YAMAHA AX-870-Verstärkers.
    Klingt wie neu, sieht aus wie neu, einfach großartig! Ich empfehle Euch gern weiter.

    Herzliche Grüße aus Erfurt.

  • #236

    Hinnerk Tewes (Montag, 08 April 2024 16:36)

    Liebes Good-Old-Hifi Team,
    ich möchte mich herzlich für die super Instandsetzung meines Pioneer A-27 bedanken. Er spielt wieder wunderbar.
    Vielen Dank

  • #235

    Bernd Heidbüchel (Montag, 08 April 2024 12:44)

    Habe am Wochenende meinen Marantz 2240 wiederbekommen. Was soll man sagen...eigentlich kann man sowas nicht besser machen. Die Liebe zur Arbeit fängt bei der Kartonage an und hört mit der vollsten Zufriedenheit des Kunden auf.
    Alles wurde wie vorher besprochen gemacht. Was soll ich sagen...der Marantz spielt perfekt! Im Vergleich zu dem in der Zwischenzeit genutzen Onkyo Integra um einiges besser!
    Vielen Dank, liebe Fa. Kahn für eure tolle Arbeit!!

  • #234

    Stefan (Freitag, 05 April 2024 14:30)

    Was soll ich sagen...wie immer das Beste herausgeholt. Mein kleiner Onkyo P-3060R läuft jetzt wie neu. Eure hervorragende Arbeit kann ich immer wieder gerne bestätigen. Das Einsenden, das Warten und die Spannung bis das Gerät wieder da ist, ist jeden Cent wert.
    Das war jetzt mein zweiter Verstärker- und ich bin immer wieder überrascht von der intensiven Liebe die Ihr in jedes Gerät hineinsteckt.
    Macht bitte weiter so... LG :-)
    Stefan, Augsburg.

  • #233

    Armin von good-old-hifi (Mittwoch, 03 April 2024 10:11)

    Das ist ganz einfach - Plattenspieler haben wir früher gemacht, seit einigen Jahren nun nicht mehr. Es handelt sich also um ältere Einträge, die Daten stehen ja dabei.

  • #232

    Hans (Mittwoch, 03 April 2024 10:03)

    Wieso sind hier Einträge von Kunden, welche ihre Plattenspieler reparieren haben lassen. Ich dachte, laut Ihrer Reparaturliste, dass Sie keine Plattenspieler reparieren.

  • #231

    Klaus (Mittwoch, 27 März 2024 11:00)

    Liebes Good-old-Hifi Team
    Vielen Dank für die perfekte Restaurierung
    meines Marantz 2238.
    Spielt absolut perfekt an meinen Klipsch Lautsprecher.
    Ihr seit jeden Euro wert.
    Immer wieder gerne
    Gruß Klaus

  • #230

    Breuel, Gerd (Samstag, 16 März 2024 11:43)

    Lieber Lennart Kahn,
    nach Rückkehr meines Onkyo T-9 konnte ich nun auch den zuvor reparierten Onkyo A-10 im Verbund ausprobieren. Ich freue mich über die über die gute Aufbereitung der Geräte. Ich staune noch immer über die Vielzahl der Bauteile, die an beiden Geräten ausgetauscht oder repariert wurden. Die Geräte hören sich wieder super an obwohl sie bereits ca. 50 Jahre alt sind. Toll, dass es noch solche Spezialisten wie Euch gibt, da muss man schon lange danach suchen. Danke nochmal für den tollen Service.
    Ich kann Eure Werkstatt ohne Einschränkung weiterempfehlen und werde mich sicherlich wieder an Euch wenden, wenn Bedarf besteht.
    Herzliche Grüße. Gerd Breuel

  • #229

    Peter Scherzinger (Samstag, 09 März 2024 15:22)

    Bin begeistert von der Überarbeitung meines Accuphase E-205, klingt wieder hervorragend ( warm und detailreich ). Ein neuer Verstärker ( Accuphase ) dieser Klasse kostet heute 5000 € und die Phonostufe noch extra.
    Ich kann good-old-hifi wärmstens empfehlen.
    Grüße aus dem Schwarzwald.

  • #228

    Michael (Freitag, 08 März 2024 19:12)

    Liebes good-old-hifi Team
    hatte meine geliebte aber auch schon sehr betagte Kombi HITACHI HMA-7500 und HCA-7500 bei Euch zur Restauration.
    Vom Erstkontakt bis zur Abholung war alles super und perfekt organisiert, danke dafür
    Die Kombi klingt wie am ersten Tag und auch jetzt wieder mit zwei Kanälen
    Vielen Dank für Eure Superarbeit und Eure Fachkompetenz

    viele Grüsse aus "West-Berlin" :-) :-)

  • #227

    Volker R, Göttingen (Donnerstag, 07 März 2024 17:35)

    Lieber Armin, lieber Lennart Kahn,
    nach dem netten Kontakt beim Abholen meines betagten Yamaha CR 800 habe ich das Hifi-Regal in meiner Bücherwand wieder vervollständigt und alle Verkabelungen mit Antennen, Plattenspielern, 2 Tapes, CD-Player und Equalizer zusammengestöpselt und war auf das Ergebnis gespannt.
    Alles funktioniert wie in alten Tagen. Über meine Bose-Boxen habe ich nicht nur Charly Antolini, sondern auch die Schüblerschen Bach-Orgelchoräle durchs Haus dröhnen lassen:
    Ich bin begeistert wie vor 50 Jahren.
    Habt ganz herzlichen Dank für die Mühe und Sorgfalt, die Ihr für das - jetzt wieder jugendfrische - Gerät aufgewendet habt und die sich nicht nur im Nachweis der durchgeführten Arbeiten dokumentieren, sondern vor allem in meiner wiederbelebten Freude am Hören und Bedienen meiner Geräte.
    Natürlich hat das was gekostet. Aber was habe ich denn bezahlt? Nur gerademal Eure Arbeitszeit, denn Euer Jahrzehntelanges Knowhow ist doch unbezahlbar.
    Und auch die gelebte Nachhaltigkeit, die durch Euer - in Deutschland einmaliges - Wirken praktiziert wird, befriedigt mich alten Mann besonders, der in Kriegs- und Nachkriegszeit gelernt hat, dass man nichts wegwirft, was noch repariert werden kann. Und dass eine Geräte-Wiederherrichtung durch Euch am Ende sogar besser ist als das ursprüngliche Modell, kommt als Besonderheit dazu, weil die eingebauten Ersatzteile dem heutigen Standard entsprechen, der in dem vergangenen halben Jahrhundert doch unbestreitbar ein anderes Level erreicht hat.
    Mit Dank und freundlichen Grüßen
    Volker

  • #226

    Christian Koschade (Donnerstag, 07 März 2024 15:44)

    Yamaha Ca 710 überholen lassen.
    Bin sehr zufrieden!
    Kette:
    Yamaha CA 700
    Dual 601 mit M20E
    Braun L530

    Schöne 70er Mittelklasseanlage. :))

  • #225

    Dieter S. (Freitag, 01 März 2024 21:25)

    Hallo good-old-hifi Team,,
    Möchte mich herzlich bedanken für die super Instandsetzung meines Marantz PM 94 und meines Marantz 2330b.
    Beide Geräte spielen wieder abzulut top.
    Vielen Dank.
    Lieben Gruß Dieter

  • #224

    K. Sch. (Dienstag, 27 Februar 2024 20:23)

    Danke für die Lieferung der Pioneer-LS-Stecker. Passen haargenau. Top Qualität. Tadellose Abwicklung. Gerne wieder. Viele Grüße

  • #223

    Mike H. (Montag, 26 Februar 2024 10:10)

    Sehr geehrter Herr Kahn,
    die Endstufe Yamaha M-60 wurde mir heute morgen unversehrt zugestellt. Nach der obligatorischen Akklimatisierung habe ich sie schonend in Betrieb genommen.
    Was soll ich sagen… sie klingt, wie am ersten Tag.
    Ich möchte mich für ihre hervorragende Arbeit herzlich bedanken.
    Beste Grüße
    Mike H.

  • #222

    Mario Gose (Samstag, 24 Februar 2024 17:51)

    Hallo
    wertes Good-Old-Hifi- Team!

    Habe bei Euch den Verstärker Umschalter 4/1 erstanden
    und bin begeistert.
    Sieht gut aus und funktioniert tadellos.
    Endlich mein Problem mit dem umstecken gelöst.

    Vielen Dank und macht weiter so!

    Grüße Mario

  • #221

    Christian “Tex“ Schmidt (Donnerstag, 22 Februar 2024 14:43)

    Lieber Lennart, liebes Good-Old-HiFi Team!
    Vielen vielen Dank für die Restaurierung meines
    Marantz 1030. Super happy bin ich. Er klingt einfach fantastisch.
    Grüße aus dem Havelland, Christian „Tex“

  • #220

    Johannes Kroeger (Dienstag, 20 Februar 2024 20:07)

    Lieber Herr Kahn
    Vielen Dank, dass Sie meinen Kennwood Kr-8050, der ja eigentlich schon "klinisch tot" war, wieder zum Leben erweckt haben. Es war eine Freude ihn auszupacken und ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Die Optik, Haptik und der Klang der alten Geräte ist einfach unschlagbar. Nochmals vielen Dank!
    Hannes Kroeger

  • #219

    Tom Apfel (Mittwoch, 14 Februar 2024 22:23)

    Ich habe drei Receiver (Sanyo JCX 2900, Sony STR V7, Sony STR 6200) zur Reparatur und Wartung bei Herrn Armin Kahn abgegeben. Einen persönlichen Besuch vor Ort kann ich bestens empfehlen. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Es wurde von Herrn Armin Kahn neben erstklassiger Qualität auch großer Wert auf größtmögliche Originalität bei der Reparatur gelegt. Von dem Klang der jetzt überholten Geräte bin ich begeistert.

    Sehr geehrter Herr Kahn, vielen Dank und weiterhin alles Gute. Gerne gebe ich Ihnen noch weitere Geräte zur Überarbeitung.

  • #218

    Rüdiger Wolf (Sonntag, 11 Februar 2024 16:10)

    Liebes good-old-hifi Team,
    die Idee, meinen guten alten Fischer Receiver RS-1020 wieder in Schwung zu bringen, entstand in meiner Corona-Woche im November 23. Das Gerät hatte ich Anfang der 80-er von einem Freund abgekauft. Den Plattenspieler aus der Zeit neben einer Menge an Schallplatten habe ich auch noch. So entstand ein Plan daraus. Schnell wurde ich über eine Recherche auf Euch aufmerksam und habe nicht lange gezögert, die Restauration des Gerätes in Auftrag zu geben. Vergangene Woche erhielt ich das Gerät restauriert zurück.
    Nun, was soll ich sagen? Ich bin total begeistert. Das Gerät ist wie neu, hört sich prima an und so eine Schallplatte hat doch eine andere Qualität, als Spotify. Das habt ihr klasse gemacht, tolle Arbeit!
    Es ist sehr schön, dass es in der heutigen Zeit noch Fachleute wie euch gibt, die Geräte mit einer Menge Erinnerungen mit Hingabe instand setzen und restaurieren können. Macht weiter so.

  • #217

    Greg (Samstag, 10 Februar 2024 19:49)

    Wir Geräte, führen unser eigenes geheimnisvolles Leben. Wie alle Lebewesen, besitzen wir Seele. Ich, YAMAHA B-2, fühle mich nach Behandlung durch good-old-hifi Team richtig fit und wir sind nun mit meinem neuen Besitzer glücklich. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum chinesischen Neuen Jahr 2024!

  • #216

    Herbert B. aus Hohenpeißenberg (Dienstag, 30 Januar 2024 19:09)

    Liebes " Good Old Hifi-Team,

    nachdem mein Onky-3090 nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte und dies nachweislich auf den unqualifizierten Rücktransport der Revision zurückzuführen ist, habt ihr mir kurzerhand und unproblematisch, weitergeholfen und den Onky-3090 erneut auf Vordermann gebracht.
    Für Euer Entgegenkommen sage ich vielen herzlichen Dank!! Macht weiter so!

    Viele Grüße
    Herbert

    PS. Schade dass ihr nicht in meiner näheren Umgebung ansässig seit, somit könnte ich meine Schätze persönlich vorbeibringen und hätte weniger Magenschmerzen die mir bei einem Versand entstehen........


  • #215

    Detlef E, aus Buxtehude (Dienstag, 23 Januar 2024 09:29)

    Hallo good-old-hifi Team,

    vielen Dank nochmal für die perfekte Instandsetzung meines Kenwood KA-3300, er klingt und funktioniert super. �

    Werde euch weiterempfehlen!

  • #214

    F.-W. Busch (Sonntag, 21 Januar 2024 15:01)

    Yamaha CX-70 generalüberholt. Bin mit der geleisteten Arbeit und der zuverlässigen Abwicklung sehr zufrieden.

  • #213

    Rainer (Donnerstag, 11 Januar 2024 19:17)

    Ich kann eigentlich garnix schreiben, außer das hier wirklich alles stimmt. Neben Service, Kommunikation und Preis passt auch das Ergebnis. Nachdem mein Schwergewicht aus deutsch-portugiesischer Kooperation heute unversehrt wieder eingetroffen ist, kann ich nur feststellen, dass wieder alles in Ordnung ist. Herzlich Dank dafür und ja, auch meine absolute Empfehlung!

  • #212

    Christian Wilxmann (Sonntag, 10 Dezember 2023 18:01)

    Hallo Liebes good-old-Hifi Team, ganz lieben Dank an euch für die fantastische Arbeit. Meine beiden Hitachi Oldies, der Verstärker IA-1000 und sein Receiver Pendant SR-1100 sind fantastisch geworden. Diese beiden über 50 Jahre alten Geräte strahlen wie neu und klingen auch so. Mit wunderschönen neu furnierten Seitenteilen sind sie ein absoluter Blickfang. Und das ihr dem Verstärker ein neues Gesicht mit vollständiger Beschriftung spendiert habt ist quasi das Sahnehäubchen obendrauf. Ganz ganz lieben Dank.

  • #211

    Stefan Pape (Montag, 04 Dezember 2023 20:48)

    Ich habe einen älteren Marantz PM-8 bei dem sich eine Endstufe in Rauch aufgelöst hat. Über einen lokalen Händler bekam ich die Adresse von Herrn Kahn. Nach einem kurzen Gespräch wurde das Gerät zu good-old-hifi geschickt. Leider stellte sich heraus, das an dem PM-8 auch an anderen Stellen der Zahn der Zeit genagt hat. Letztendlich wurde es eine relativ umfangreiche Reparatur die aber jeden Cent Wert ist. Das Gerät funktioniert wieder wie am ersten Tag und lässt keine Wünsche offen. Ich kann den Service von Herrn Kahn und seinem Team nur jedem Empfehlen. Es ist ohnehin schwer genug, für diese alten Vintage Geräte noch jemand kompetenten zu finden. Hier ist jeder gut aufgehoben. Noch mal vielen Dank für alles.

  • #210

    Markus Halbig (Samstag, 18 November 2023 23:46)

    Liebes Good-old-HiFi Team,
    Soeben schließe ich den bei Ihnen restaurierten Kenwood Verstärker an, der mich seit nunmehr 35 Jahren begleitet. Ich bin begeistert über den tollen Klang und die neuwertige Haptik beim Drehen der Knöpfe. Vielen Dank für diese großartige Arbeit! Absolute Empfehlung!

  • #209

    Michael H. aus Bonn (Samstag, 18 November 2023 14:45)

    Hallo, geschätztes good old Hi-Fi Team!

    Habe gerade meinen von Ihnen restaurierten Kenwood KA-907 angeschlossen...sensationel!! Klingt noch schöner als in meiner Erinnerung!

    Tausend Dank, ich bin sehr begeistert!!

    Alles Gute und Viele Grüsse

  • #208

    Siamac (Donnerstag, 09 November 2023 20:55)

    Turboschnelle Reparatur meines Accuphase. Erstklassige Arbeit, Kommunikation & Abwicklung. Nur zu empfehlen - top! �

  • #207

    Oliver (Donnerstag, 09 November 2023 15:30)

    Meinen Groessten Dank in diesem endendem Jahr gebuehrt euch, dafuer das ihr meinen Akai Am75 Verstaerker eine Frischzellenkur vom Feinsten Verpasst hat. Er Harmoniert wunderbar mit meinen kuerzlich erworbenen Canton CT2000. Von anfang bis Ende habtbihr exzellenten Service geleistet.

    Vielen Vielen Dank und das Beste fuer die Zukunft.
    Euer Zufriedener Kunde Oliver

  • #206

    Jörg B. aus Burbach (Montag, 06 November 2023 17:29)

    Liebes good-old-hifi Team,
    vielen Dank für die Überholung meines Pioneer SA 6500 II. Das habt ihr ja wieder toll hinbekommen! Er spielt wieder wunderbar. Ich bin begeistert. Musik ist meine große Leidenschaft und zum Glück gibt es euch! Ihr schafft es diese überragend gut klingenden Vintage- Schätzchen wieder zum "Strahlen" zu bringen. Mein Pioneer SX 838 war vor einigen Jahren auch schon bei euch. Er spielt immer noch fantastisch.
    Liebe Grüße und macht weiter so
    Jörg Borutta

  • #205

    Stefan E. aus Ingolstadt (Samstag, 04 November 2023 11:50)

    Lieber Herr Kahn, liebes good-old-hifi Team,

    ich bin voller Freude über meinen, von Ihnen, so wundervoll und sorgfältig restaurierten Nakamichi
    Vorverstärker! Da die dazugehörige Endstufe bereits durch Ihre fachkundigen Hände ging, hab ich nun meine persönliche „Traumverstärker Kombination“ , obwohl schon über 30 Jahre alt, Dank Ihnen, im Neuzustand – oder soll ich sagen, besser als Neuzustand!
    Herzlichsten Dank für Ihre Arbeit! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist schön dass es Sie gibt, alles Gute, für Sie und
    Ihre Firma!!!
    Liebe Grüße, Stefan E.

  • #204

    Marc Lutz (Donnerstag, 02 November 2023 22:18)

    Danke für die gründliche Revision meiner Pioneer M22 Endstufe. Im ersten Anlauf hatte sie nach der Rückkehr noch ein klangliches Problem, aber Ihr habt sie nochmals untersucht und dann auch den Fehler gefunden, behoben und jetzt spielt sie grossartig! Tiptop Revision. Merci vielmals!

  • #203

    Lars (Freitag, 27 Oktober 2023 13:20)

    What can i say when words are not enough ?

    Hier wird perfekte Arbeit zu durchaus angemessenen Preisen geleistet. Von der Anhame bis zur Übergabe habe ich nun schon zum zewiten Mal eine sorgsame & liebevolle Erledigung erfahren können. Sogar das Klebeband der Luftposlsterfolie ( für den Transport ) ist wie mit der Wasserwaage gemessen angebracht.

    Bitte macht weiter so ! Ich wünsche Euch für die Zukunft unendlich viele Kunden ! Daran, dass sie genau so zufrieden sind wie Ich habe ich keinerlei Zweifel.

    Keep it going !

  • #202

    Hermann K. Berlin (Freitag, 13 Oktober 2023 01:57)

    Jetzt weiß ich warum ihr good old hifi Heißt.
    Der Yamaha CR 1020 von meiner verstorbene Frau, sieht aus wie Neu und Klingt wie Neu.
    Habe mir gleich neue Lautsprecher von Teufel die Ultima 40 gekauft.
    Was für ein himmlischer Sound
    Den Song the water is wild von James Taylor habe ich ihr vor gespielt.Jede einzelne Note war glasklar zuhören , bis in dem Himmel.
    Aufrechten Dank ans Team , für Eure tolle Arbeit.

  • #201

    Thomas Stettin (Dienstag, 10 Oktober 2023 13:51)

    Ich hatte meinen Technics Verstärker SU-VX500 überarbeiten lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Die Arbeiten wurden shnell und professionell ausgeführt. Der Service ist ausgezeichnet.
    Danke für die zügige Abwicklung

  • #200

    Roland G. aus Offenbach (Mittwoch, 04 Oktober 2023 09:31)

    Liebes Good-Old-Hifi-Team,

    mein von Ihnen restaurierter Kenwood Model 600 Verstärker ist wohlbehalten angekommen. Ich habe ihn heute angeschlossen und mit CD (Sony XA-7ES) LP (Kenwood KD-7010), Tuner (Kenwood Model 600T) und digitalem Radioempfänger (Technisat Digitradio 10it) ausprobiert. Ich bin einfach begeistert! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
    Das doch schon recht alte Gerät sieht aus wie neu und spielt auch genauso. Die Klänge werden auf meinen Denon Vento 896 Lautsprechern wunderbar wiedergegeben.

    Viele Grüße
    Roland G.

  • #199

    Mark H.-C. aus Hamburg (Mittwoch, 27 September 2023 00:57)

    Ich habe selber viele Jahre in der Hifi-Service-Branche gearbeitet und weiß deshalb, was bei der Reparatur alter Klassiker möglich ist und was nicht. In meinem Fall kann ich nur bestätigen, dass hier einwandfreie Arbeit geleistet wird zu einem absolut angemessenen Preis. Auf die recht lange Bearbeitungszeit kann man sich ja einstellen, gut Ding will eben Weile haben, und das gesamte Handling ist professionell und verläßlich.