Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge und bedanken uns im Voraus für die Mühe

 

Ältere Gästebucheinträge finden Sie im Archiv-Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Götz (Donnerstag, 22 Oktober 2020 08:56)

    Hallo,

    ich habe nun den Umschalter ( 4 Verstärker 1 mal Boxen) bekommen und bin sehr zufrieden. Es läuft wie es soll und ich kann keinerlei Klangbeeinflussung feststellen gegenüber dem direkten Anschluss an die Verstärker. Kommunikation war sehr gut und die Zusagen - auch terminlich - wurden gut eingehalten. Kann ich nur empfehlen....

  • #14

    Ralph (Donnerstag, 08 Oktober 2020 14:34)

    Hallo zusammen!
    mein Technics SU-V9 ist zurück und "lebt wieder"! Vielen Dank dafür! Verblichen war er ja auch vorher noch nicht, aber sicherlich etwas verblasst! Das ist jetzt erfreulicherweise vorbei! Der Verstärker macht wieder einen super Eindruck und es ist eine große Freude, damit Musik zu hören!
    Es bestätigt sich mal wieder: Nicht alles alte ist automatisch schlecht - und ich bin fest überzeugt, mit dem fast 40 Jahre alten Amp könnte man noch schmunzelnd zu Vergleichen antreten. Aber das machen wir nicht, wir erfreuen uns allein zuhause!
    Und, ich habe es hier unten auch schon gelesen: Wenn die "alte Kiste" jetzt nochmal so lange hält wie bisher schon, brauche ich nicht mehr dran!
    Macht weiter so und bleibt gesund!
    Viele Grüße
    Ralph

  • #13

    Ulrich Kaser (Donnerstag, 01 Oktober 2020 19:31)

    Leider konnte mein Gerät nicht mehr vollumfassend repariert werden. Aber schon die Bereitschaft dazu ist anzuerkennen und zeigt, dass man bei den Herren wirklich in guten Händen ist. Sehr zu empfehlen ! Nochmals vielen Dank !
    FG
    U.K.
    Schweiz

  • #12

    Dietmar Gensert (Dienstag, 29 September 2020 14:17)

    Hallo Good-Old-HiFi-Team,

    möchte mich nun auch mal hier melden und vor allem bedanken.

    Danke für Eure sehr schnelle Top Reparatur!

    Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Habe den Eindruck mein AKAI DA - A 9500 Verstärker klang noch nie so gut (bestimmt Einbildung). Aber nachdem ich vorher den Ersatzverstärker kaufte und den besser fand und es jetzt keinen Vergleich hierzu mehr ist, denke ich, ich habe mich an den schlechter werdenden Sound schon gewöhnt! �
    Jetzt ist der Ersatzverstärker wirklich nur noch Ersatz.

    Werde Euch sehr gerne weiterempfehlen.

    P.S.
    In Eurem Bericht über den AKAI ist da mit all den 30..60 evtl. etwas durcheinandergeraten.
    Die AKAI Kombi hatte 1988 eine UVP von "nur" DM 30.000,--. Reicht aber auch.

    Und der "Vorverstärker" DigitalControler DA - P 9500, habe ich auch, wiegt ca. 19 kg.

    Bin halt Erbsenzähler

  • #11

    Volker (Montag, 28 September 2020)

    Schade das man nicht mehr zu den Berichten direkt kommentieren kann.
    Die AKAI Endstufe ist natürlich ein Traum.
    Habe mich mit dem neuen Seitenlayout noch nicht angefreundet.

    LG
    Volker

  • #10

    Jürgen Pannasenko (Samstag, 26 September 2020 13:09)

    Yamahe Verstärker top repariert, alle Zusagen und Termine eingehalten. Jederzeit gerne wieder.
    Nochmal vielen Dank an das Team.

    L.G.
    Jürgen Pannasenko

  • #9

    Michael Hauschke (Samstag, 26 September 2020 11:30)

    Hallo,
    Mein Yamaha CA-810 spielt wieder perfekt auf allen Ausgängen. Sehr reibungslose Abwicklung, sehr gute Arbeit. Besten Dank an Armin und Lennart Kahn und beste Grüße
    Michael Hauschke, Lübben

  • #8

    Manfred (Freitag, 25 September 2020 11:10)

    Einen Jungbrunnen - das wünscht sich der Mensch schon immer! Klappt aber nicht ... Wie schön, dass ein solcher aber dank good-old-hifi für ehemals noch mit Qualitätsbewusstsein gebaute Hifi-Geräte existiert! Nach der schon so erfreulichen Restaurierung meines Vollverstärkers von Pioneer im Frühjahr war jetzt mein fast genau so alter (40 Jahre!) Vorverstärker von Yamaha dran. Ich hätte in Tränen ausbrechen können, als ich ihn dann wieder in Betrieb genommen habe! Als ob er nie rumgestanden hätte, unbenutzt, aber nicht getraut ihn wegzuschmeißen. Und nun das! Ach was kamen da wieder für schöne Erinnerungen hoch! Jetzt darf ich - mit Schmunzeln meiner Frau - wieder zwischen den beiden Altgeräten und einem fast genau so alten (deutschen) AVM V1 samt in die Jahre gekommener Endstufen ('Igel') hin und herschalten, genießen (auch die von modernen Geräten sich positiv unterscheidene Haptik!) und gelegentlich von früher träumen ... Jungbrunnen eben! Ich bin sicher, dass dank dieser hervorragenden Arbeit die Geräte in meinem Leben keine Auffrischung mehr brauchen. Danke good-old-hifi!! Herzliche Grüße vom Elm.

  • #7

    Alfred Wachtveitl (Mittwoch, 23 September 2020 20:48)

    Hallo good old hifi,
    Super, dass es solche Leute wie Euch wieder gibt! Wider dem Wegwerfwahn
    Vielen Dank fuer eure gute und guenstige Arbeit!
    Man kann Euch nur weiterempfehlen.
    Lg aus Tschechien

  • #6

    Marcus Fischer (Mittwoch, 23 September 2020 03:52)

    Liebes good-old-hifi-Team,

    auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die saubere Arbeit an meinem Marantz 2330B bedanken. Nachdem ich nun mehrere Stunden probegehört habe, muss ich sagen, dass das Gerät wieder einen einwandfreien und kraftvollen Klang hat. Ich bin begeistert! :-)

  • #5

    Christian Wilxmann (Dienstag, 22 September 2020 21:10)

    Lieber Lennart, lieber Armin,
    ganz lieben Dank für eure wirklich fantastische Arbeit an meinen beiden Sony Receivern STR 6065 und jetzt Str-6060f. War das damals eine Qualität. Ich erinnere mich noch als wir damals in der Oberstufe das Thema Japan behandelt haben und wie sehr uns die damaligen Produkte hier in Deutschland meilenweit voraus waren. Jetzt durch deutsche Wertarbeit nochmal die Lebensdauer verdoppelt. Danke nochmal dafür. Die beiden nächsten Geräte stehen zur Anmeldung bei euch bereit.
    Grüße aus Minden
    Christian

  • #4

    T.Albers (Dienstag, 22 September 2020 12:46)

    Moin, endlich ist der Rotel RA1412 beim mir angekommen!! Ich möchte mich für die super Arbeit am Verstärker bei Armin und Lennart Kahn herzlich bedanken und habe schon den nächsten Verstärker, einen LEAK 3900 A zur Überholung bereit zum Versand!

    Mit besten Grüßen
    T. Albers

  • #3

    Klaus Kossack (Sonntag, 20 September 2020 21:53)

    Hallo Zusammen.
    Eine Hübsche und Übersichtliche Präsenz, Eure neue Seite. Toll gemacht!
    Ich hoffe nur das Ihr Eure einmaligen Berichte einbauen könnt, die waren das Salz in der Suppe... Ungemein spannend und informativ, das beste was ich jemals gelesen hab! Währ ein echter Verlust, währe wieder etwas unwiederbringlich verlorenes...
    Euer Klaus

  • #2

    Jens (Sonntag, 20 September 2020 19:44)

    Hi schön geworden eure neue seite . als langjähriger kunde freut es mich das hier auch mal eine neue seite kommt
    macht weiter so

  • #1

    Lennart Kahn (Montag, 14 September 2020 00:46)

    Vielen Dank für 1162 Gästebucheinträge von 2009 bis heute. Wir freuen uns auf noch mehr und hoffen noch viele Kunden zufriedenzustellen.