Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge und bedanken uns im voraus für die Mühe.

 

Ältere Gästebucheinträge finden Sie im Archiv-Gästebuch

Kommentare: 223
  • #223

    Mike H. (Montag, 26 Februar 2024 10:10)

    Sehr geehrter Herr Kahn,
    die Endstufe Yamaha M-60 wurde mir heute morgen unversehrt zugestellt. Nach der obligatorischen Akklimatisierung habe ich sie schonend in Betrieb genommen.
    Was soll ich sagen… sie klingt, wie am ersten Tag.
    Ich möchte mich für ihre hervorragende Arbeit herzlich bedanken.
    Beste Grüße
    Mike H.

  • #222

    Mario Gose (Samstag, 24 Februar 2024 17:51)

    Hallo
    wertes Good-Old-Hifi- Team!

    Habe bei Euch den Verstärker Umschalter 4/1 erstanden
    und bin begeistert.
    Sieht gut aus und funktioniert tadellos.
    Endlich mein Problem mit dem umstecken gelöst.

    Vielen Dank und macht weiter so!

    Grüße Mario

  • #221

    Christian “Tex“ Schmidt (Donnerstag, 22 Februar 2024 14:43)

    Lieber Lennart, liebes Good-Old-HiFi Team!
    Vielen vielen Dank für die Restaurierung meines
    Marantz 1030. Super happy bin ich. Er klingt einfach fantastisch.
    Grüße aus dem Havelland, Christian „Tex“

  • #220

    Johannes Kroeger (Dienstag, 20 Februar 2024 20:07)

    Lieber Herr Kahn
    Vielen Dank, dass Sie meinen Kennwood Kr-8050, der ja eigentlich schon "klinisch tot" war, wieder zum Leben erweckt haben. Es war eine Freude ihn auszupacken und ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Die Optik, Haptik und der Klang der alten Geräte ist einfach unschlagbar. Nochmals vielen Dank!
    Hannes Kroeger

  • #219

    Tom Apfel (Mittwoch, 14 Februar 2024 22:23)

    Ich habe drei Receiver (Sanyo JCX 2900, Sony STR V7, Sony STR 6200) zur Reparatur und Wartung bei Herrn Armin Kahn abgegeben. Einen persönlichen Besuch vor Ort kann ich bestens empfehlen. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Es wurde von Herrn Armin Kahn neben erstklassiger Qualität auch großer Wert auf größtmögliche Originalität bei der Reparatur gelegt. Von dem Klang der jetzt überholten Geräte bin ich begeistert.

    Sehr geehrter Herr Kahn, vielen Dank und weiterhin alles Gute. Gerne gebe ich Ihnen noch weitere Geräte zur Überarbeitung.

  • #218

    Rüdiger Wolf (Sonntag, 11 Februar 2024 16:10)

    Liebes good-old-hifi Team,
    die Idee, meinen guten alten Fischer Receiver RS-1020 wieder in Schwung zu bringen, entstand in meiner Corona-Woche im November 23. Das Gerät hatte ich Anfang der 80-er von einem Freund abgekauft. Den Plattenspieler aus der Zeit neben einer Menge an Schallplatten habe ich auch noch. So entstand ein Plan daraus. Schnell wurde ich über eine Recherche auf Euch aufmerksam und habe nicht lange gezögert, die Restauration des Gerätes in Auftrag zu geben. Vergangene Woche erhielt ich das Gerät restauriert zurück.
    Nun, was soll ich sagen? Ich bin total begeistert. Das Gerät ist wie neu, hört sich prima an und so eine Schallplatte hat doch eine andere Qualität, als Spotify. Das habt ihr klasse gemacht, tolle Arbeit!
    Es ist sehr schön, dass es in der heutigen Zeit noch Fachleute wie euch gibt, die Geräte mit einer Menge Erinnerungen mit Hingabe instand setzen und restaurieren können. Macht weiter so.

  • #217

    Greg (Samstag, 10 Februar 2024 19:49)

    Wir Geräte, führen unser eigenes geheimnisvolles Leben. Wie alle Lebewesen, besitzen wir Seele. Ich, YAMAHA B-2, fühle mich nach Behandlung durch good-old-hifi Team richtig fit und wir sind nun mit meinem neuen Besitzer glücklich. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum chinesischen Neuen Jahr 2024!

  • #216

    Herbert B. aus Hohenpeißenberg (Dienstag, 30 Januar 2024 19:09)

    Liebes " Good Old Hifi-Team,

    nachdem mein Onky-3090 nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte und dies nachweislich auf den unqualifizierten Rücktransport der Revision zurückzuführen ist, habt ihr mir kurzerhand und unproblematisch, weitergeholfen und den Onky-3090 erneut auf Vordermann gebracht.
    Für Euer Entgegenkommen sage ich vielen herzlichen Dank!! Macht weiter so!

    Viele Grüße
    Herbert

    PS. Schade dass ihr nicht in meiner näheren Umgebung ansässig seit, somit könnte ich meine Schätze persönlich vorbeibringen und hätte weniger Magenschmerzen die mir bei einem Versand entstehen........


  • #215

    Detlef E, aus Buxtehude (Dienstag, 23 Januar 2024 09:29)

    Hallo good-old-hifi Team,

    vielen Dank nochmal für die perfekte Instandsetzung meines Kenwood KA-3300, er klingt und funktioniert super. �

    Werde euch weiterempfehlen!

  • #214

    F.-W. Busch (Sonntag, 21 Januar 2024 15:01)

    Yamaha CX-70 generalüberholt. Bin mit der geleisteten Arbeit und der zuverlässigen Abwicklung sehr zufrieden.

  • #213

    Rainer (Donnerstag, 11 Januar 2024 19:17)

    Ich kann eigentlich garnix schreiben, außer das hier wirklich alles stimmt. Neben Service, Kommunikation und Preis passt auch das Ergebnis. Nachdem mein Schwergewicht aus deutsch-portugiesischer Kooperation heute unversehrt wieder eingetroffen ist, kann ich nur feststellen, dass wieder alles in Ordnung ist. Herzlich Dank dafür und ja, auch meine absolute Empfehlung!

  • #212

    Christian Wilxmann (Sonntag, 10 Dezember 2023 18:01)

    Hallo Liebes good-old-Hifi Team, ganz lieben Dank an euch für die fantastische Arbeit. Meine beiden Hitachi Oldies, der Verstärker IA-1000 und sein Receiver Pendant SR-1100 sind fantastisch geworden. Diese beiden über 50 Jahre alten Geräte strahlen wie neu und klingen auch so. Mit wunderschönen neu furnierten Seitenteilen sind sie ein absoluter Blickfang. Und das ihr dem Verstärker ein neues Gesicht mit vollständiger Beschriftung spendiert habt ist quasi das Sahnehäubchen obendrauf. Ganz ganz lieben Dank.

  • #211

    Stefan Pape (Montag, 04 Dezember 2023 20:48)

    Ich habe einen älteren Marantz PM-8 bei dem sich eine Endstufe in Rauch aufgelöst hat. Über einen lokalen Händler bekam ich die Adresse von Herrn Kahn. Nach einem kurzen Gespräch wurde das Gerät zu good-old-hifi geschickt. Leider stellte sich heraus, das an dem PM-8 auch an anderen Stellen der Zahn der Zeit genagt hat. Letztendlich wurde es eine relativ umfangreiche Reparatur die aber jeden Cent Wert ist. Das Gerät funktioniert wieder wie am ersten Tag und lässt keine Wünsche offen. Ich kann den Service von Herrn Kahn und seinem Team nur jedem Empfehlen. Es ist ohnehin schwer genug, für diese alten Vintage Geräte noch jemand kompetenten zu finden. Hier ist jeder gut aufgehoben. Noch mal vielen Dank für alles.

  • #210

    Markus Halbig (Samstag, 18 November 2023 23:46)

    Liebes Good-old-HiFi Team,
    Soeben schließe ich den bei Ihnen restaurierten Kenwood Verstärker an, der mich seit nunmehr 35 Jahren begleitet. Ich bin begeistert über den tollen Klang und die neuwertige Haptik beim Drehen der Knöpfe. Vielen Dank für diese großartige Arbeit! Absolute Empfehlung!

  • #209

    Michael H. aus Bonn (Samstag, 18 November 2023 14:45)

    Hallo, geschätztes good old Hi-Fi Team!

    Habe gerade meinen von Ihnen restaurierten Kenwood KA-907 angeschlossen...sensationel!! Klingt noch schöner als in meiner Erinnerung!

    Tausend Dank, ich bin sehr begeistert!!

    Alles Gute und Viele Grüsse

  • #208

    Siamac (Donnerstag, 09 November 2023 20:55)

    Turboschnelle Reparatur meines Accuphase. Erstklassige Arbeit, Kommunikation & Abwicklung. Nur zu empfehlen - top! �

  • #207

    Oliver (Donnerstag, 09 November 2023 15:30)

    Meinen Groessten Dank in diesem endendem Jahr gebuehrt euch, dafuer das ihr meinen Akai Am75 Verstaerker eine Frischzellenkur vom Feinsten Verpasst hat. Er Harmoniert wunderbar mit meinen kuerzlich erworbenen Canton CT2000. Von anfang bis Ende habtbihr exzellenten Service geleistet.

    Vielen Vielen Dank und das Beste fuer die Zukunft.
    Euer Zufriedener Kunde Oliver

  • #206

    Jörg B. aus Burbach (Montag, 06 November 2023 17:29)

    Liebes good-old-hifi Team,
    vielen Dank für die Überholung meines Pioneer SA 6500 II. Das habt ihr ja wieder toll hinbekommen! Er spielt wieder wunderbar. Ich bin begeistert. Musik ist meine große Leidenschaft und zum Glück gibt es euch! Ihr schafft es diese überragend gut klingenden Vintage- Schätzchen wieder zum "Strahlen" zu bringen. Mein Pioneer SX 838 war vor einigen Jahren auch schon bei euch. Er spielt immer noch fantastisch.
    Liebe Grüße und macht weiter so
    Jörg Borutta

  • #205

    Stefan E. aus Ingolstadt (Samstag, 04 November 2023 11:50)

    Lieber Herr Kahn, liebes good-old-hifi Team,

    ich bin voller Freude über meinen, von Ihnen, so wundervoll und sorgfältig restaurierten Nakamichi
    Vorverstärker! Da die dazugehörige Endstufe bereits durch Ihre fachkundigen Hände ging, hab ich nun meine persönliche „Traumverstärker Kombination“ , obwohl schon über 30 Jahre alt, Dank Ihnen, im Neuzustand – oder soll ich sagen, besser als Neuzustand!
    Herzlichsten Dank für Ihre Arbeit! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist schön dass es Sie gibt, alles Gute, für Sie und
    Ihre Firma!!!
    Liebe Grüße, Stefan E.

  • #204

    Marc Lutz (Donnerstag, 02 November 2023 22:18)

    Danke für die gründliche Revision meiner Pioneer M22 Endstufe. Im ersten Anlauf hatte sie nach der Rückkehr noch ein klangliches Problem, aber Ihr habt sie nochmals untersucht und dann auch den Fehler gefunden, behoben und jetzt spielt sie grossartig! Tiptop Revision. Merci vielmals!

  • #203

    Lars (Freitag, 27 Oktober 2023 13:20)

    What can i say when words are not enough ?

    Hier wird perfekte Arbeit zu durchaus angemessenen Preisen geleistet. Von der Anhame bis zur Übergabe habe ich nun schon zum zewiten Mal eine sorgsame & liebevolle Erledigung erfahren können. Sogar das Klebeband der Luftposlsterfolie ( für den Transport ) ist wie mit der Wasserwaage gemessen angebracht.

    Bitte macht weiter so ! Ich wünsche Euch für die Zukunft unendlich viele Kunden ! Daran, dass sie genau so zufrieden sind wie Ich habe ich keinerlei Zweifel.

    Keep it going !

  • #202

    Hermann K. Berlin (Freitag, 13 Oktober 2023 01:57)

    Jetzt weiß ich warum ihr good old hifi Heißt.
    Der Yamaha CR 1020 von meiner verstorbene Frau, sieht aus wie Neu und Klingt wie Neu.
    Habe mir gleich neue Lautsprecher von Teufel die Ultima 40 gekauft.
    Was für ein himmlischer Sound
    Den Song the water is wild von James Taylor habe ich ihr vor gespielt.Jede einzelne Note war glasklar zuhören , bis in dem Himmel.
    Aufrechten Dank ans Team , für Eure tolle Arbeit.

  • #201

    Thomas Stettin (Dienstag, 10 Oktober 2023 13:51)

    Ich hatte meinen Technics Verstärker SU-VX500 überarbeiten lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Die Arbeiten wurden shnell und professionell ausgeführt. Der Service ist ausgezeichnet.
    Danke für die zügige Abwicklung

  • #200

    Roland G. aus Offenbach (Mittwoch, 04 Oktober 2023 09:31)

    Liebes Good-Old-Hifi-Team,

    mein von Ihnen restaurierter Kenwood Model 600 Verstärker ist wohlbehalten angekommen. Ich habe ihn heute angeschlossen und mit CD (Sony XA-7ES) LP (Kenwood KD-7010), Tuner (Kenwood Model 600T) und digitalem Radioempfänger (Technisat Digitradio 10it) ausprobiert. Ich bin einfach begeistert! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
    Das doch schon recht alte Gerät sieht aus wie neu und spielt auch genauso. Die Klänge werden auf meinen Denon Vento 896 Lautsprechern wunderbar wiedergegeben.

    Viele Grüße
    Roland G.

  • #199

    Mark H.-C. aus Hamburg (Mittwoch, 27 September 2023 00:57)

    Ich habe selber viele Jahre in der Hifi-Service-Branche gearbeitet und weiß deshalb, was bei der Reparatur alter Klassiker möglich ist und was nicht. In meinem Fall kann ich nur bestätigen, dass hier einwandfreie Arbeit geleistet wird zu einem absolut angemessenen Preis. Auf die recht lange Bearbeitungszeit kann man sich ja einstellen, gut Ding will eben Weile haben, und das gesamte Handling ist professionell und verläßlich.

  • #198

    Gunnar S. (Samstag, 23 September 2023 18:46)

    Liebes Team von good-old-hifi!

    Vielen Dank für die Generalüberholung meines Marantz 2235B Receiver. Es ist als hätte ich ein Neugerät zurück bekommen! Viele Bauteile wurden erneuert, falsch verbaute (von vorherigen Instandsetzungsversuchen) in Zahlung genommen und durch zum Gerät passende ersetzt. Auch Spiegeleier braten klappt nicht mehr auf dem Gerät, vorher wurde der Receiver ungewöhnlich heiß. Alles leuchtet wieder gleichmäßig. Einfach schön und eine Augenweide! Die Regler geschmeidig und nichts was den Ton stört.

    Ihre Werkstatt kann ich nur empfehlen.

    Beste musikalische Grüße von der Ostsee!

  • #197

    W. Zipf Widdern (Donnerstag, 21 September 2023 16:24)

    Hallo good-old-hifi Team, vielen Dank für die gelungene Reperatur meines ONKYO P-3890 Vorverstärker. Ich feiere Euch. Es macht wieder Spaß über die ONKYO-Anlage Musik zu hören. Ich habs getestet:( In jeder Lage und in jeder Lautstärke) der ONKYO P-3890 macht was er soll, purer super sound ohne Störung.
    Nochmals vielen dafür

  • #196

    M. Reinhard (Samstag, 16 September 2023 12:00)

    Hallo good-old-hifi Team,
    möchte mich sehr dafür bedanken, das ihr meinen alten Onkyo Verstärker wiederbelebt habt. Alles funktioniert so wie man sich das wünscht, und das hören macht jetzt wieder sehr viel Spaß.
    Viele Grüße und macht weiter so!

  • #195

    Hans / Rosenheim (Freitag, 08 September 2023 10:53)

    Lieber Herr Kahn & Team,

    vielen, vielen herzlichen Dank für die tolle Reparatur meines Sansui 5000A Receivers. Eine wahrliche Meisterleistung, die Ihr da vollbracht habt. Unglaublich schöner Klang - kein "brummen" und kein "knistern" mehr, toller Empfang und BEIDE Kanäle jetzt "gleich laut".

    Ich bin wirklich mehr als begeistert!! RESPEKT!!!!
    Der nächste Auftrag kommt :-)

    Ganz viele Grüsse

    Hans

  • #194

    Paul Sch. aus Remagen (Freitag, 01 September 2023 11:10)

    Nnochmals vielen Dank für die tolle Reparatur an meinem Sony ST-5130!
    Der sieht wieder super aus, empfängt eine Menge Sender und der Klang ist sehr gut (oder sogar besser als vorher?)
    Dabei noch die nette, kompetente und unkomplizierte Kommunikation!
    Diese Adresse kann ich wärmstens empfehlen!

  • #193

    Patrick V. (Donnerstag, 31 August 2023 14:03)

    Liebes Good-old-Hifi Team,

    mein geliebter Verstärker Denon PMA-920 ist wieder gut bei mir angekommen und ich bin wirklich begeistert. Das Gerät habe ich mir mal selbst zur Konfirmation gekauft, ewig her, und nun bin ich wieder ein stolzer Besitzer eines Neugerätes aus den späten 80ern. Mega!

    Lieben Dank für alles und viele Grüße aus Norddeutschland.
    Patrick V.

  • #192

    Franz B. (Montag, 21 August 2023 09:41)

    Hallo good-old-hifi-Team,
    der Pioneer SA-9900 ist heute bei mir angekommen und ich konnte meine Musik bereits ausgiebig genießen. Möchte mich auf diesem Weg herzlich bei Ihnen für die Revision bedanken, und das alles so reibungslos geklappt hat. Freue mich noch auf viele Stunden Musikgenuss mit dem Verstärker.

    Viele Grüße aus Niederösterreich
    Franz B.

  • #191

    Axel (Freitag, 18 August 2023 19:12)

    Nach über 40 Jahren war es mal Zeit, meiner SANSUI BA F-1 und CA F-1 Traumkombi eine Frischzellenkur zu spendieren. Für die Wartung kam für mich nach einigen nur bedingt zufriedenstellenden Resultaten mit lokalen "Experten" eigentlich nur DIE Fachwerkstatt für Vintage Geräte in Deutschland, good-old-hifi in Niemegk in Frage.

    Erwartungsgemäß wurde ich nicht enttäuscht. Alle ausfallgefährdeten, verschlißenen und überholten Bausteine wurden fachmännisch auf Vordermann gebracht, so daß Musikhören auf höchstem Niveau für die nächsten Jahre wieder ungestört und angstfrei möglich ist. Wer sein Gerät hier behandeln läßt, kann sich sicher sein, daß nicht mal schnell schnell über die Platinen hinweggeschaut, sondern bis auf Herz und Nieren alles geprüft wird, was dem geneigten HIFI-Freund mittelfristig die Laune trüben könnte...
    Dafür ein dickes Dankeschön an Lennart Kahn und sein Team!!!

  • #190

    Rüdiger (Mittwoch, 16 August 2023 12:08)

    Reibungsloser Ablauf, sehr gute Kommunikation und ein instandgesetzter Kenwood KT 917, bei dem keine Wünsche mehr offenbleiben. Besten dank, so soll's sein!

  • #189

    Gerhard Götz (Mittwoch, 02 August 2023 18:39)

    Habe meinen Sansui 20000 zur Reparatur gehabt. War alles prima gelaufen.
    Es hatten schon einige „Spezialisten“ ihre Finger drin gehabt und eigentlich vieles „verschlimmbessert“ aber es wurde doch ermöglicht, dass ich mit dem guten Stück wieder Musik hören kann
    Danke

  • #188

    Alex aus Bochum (Donnerstag, 27 Juli 2023 12:34)

    Ich bin von der Firma good-old-hifi begeistert. Die Abwicklung des Reparaturautrags war vorbildlich und die durchgeführten Arbeiten genau dokumentiert. Und wenn man ein wenig von der Materie versteht, erkennt man, dass hier nicht versucht wird, Geld zu machen, sondern nur das Erforderliche zu einem fairen Preis zu tun - habe da bei örtlichen Geschäften schon anderes erlebt.
    Also: Klare Empfehlung an alle, wenn ihr Probleme mit eurem Gerät habt, hier seid ihr richtig.
    Übrigens, bin weder verschwägert noch verwandt!
    Liebe Grüße aus Bochum

  • #187

    Thomas Seiz (Montag, 10 Juli 2023 18:53)

    Liebes Team
    Ich habe schon mehrere Technics Receiver von Euch revidieren lassen und ich bin restlos überzeugt von der Kompetenz und dem tollen Service!
    Thomas Seiz, Zug, Schweiz

  • #186

    Stefan Eckert (Sonntag, 09 Juli 2023 12:01)

    Lieber Herr Kahn, Liebes good-old-hifi Team,

    da dies schon die zweite Vollrestauration war, die ich in Ihre fachmännischen Hände gelegt habe,
    möchte ich mich herzlichst, für Ihre wunderbare Arbeit, an meiner Nakamichi Endstufe bedanken!
    Ich bin zu 100% glücklich und zufrieden und kann nur sagen, bis zum nächsten mal! Liebe Grüße, Stefan Eckert

  • #185

    Andreas L. Berlin (Dienstag, 04 Juli 2023 10:02)

    Lieber Herr Armin Kahn, lieber Herr Lennart Kahn,
    nachdem mein Accuphase E-203 nun seit zwei Wochen im ( fast) Dauerbetrieb für schöne Musik und guten Klang sorgt, möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen für die Nacharbeiten bedanken. Es hat sich gelohnt, jetzt bin ich sehr zufrieden! Danke auch für die nebenbei "auf dem Tresen" erledigte Auffrischung meines Thorens TD 150 Mk II, dem ich anschließend gleich noch eine neue Nadel spendiert habe. Ich freue mich auch über die jetzt richtig sitzende Abdeckung.
    Und nebenbei habe ich so außerdem noch einen Spaziergang durch Niemegk mit Blick auf die Wiesen gemacht, ich mag diese Landschaft.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute, herzliche Grüße aus Berlin-Kreuzberg,
    Andreas L.

  • #184

    Peter Müller (Dienstag, 27 Juni 2023 16:02)

    Lieber Lennert Kahn und seinem Team,
    die Instandsetzung meiner geliebten Pioneer geräte C 90 Vorverstärker und M 90 Endstufe sowie den F 91 Tuner habe ich nun ausgiebig getestet, das Resultat ist einfach nur Geil, es hat mir ein breites Grinsen im Gesicht verpasst. Die Geräte befinden nicht nur in einem Neuzustand, ich möchte behaupten der jetzige Zustand geht weit darüber hinaus.
    Ich bin selbst Handwerksmeister und freue mich, das es noch Menschen gibt die sich so einer Aufgabe stellen, HiFi liebhaber Glücklich zu machen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Peter Müller

  • #183

    Tom Maier (Freitag, 09 Juni 2023 23:25)

    Lieber Lennart Kahn und Team,
    ich habe heute meinen DENON PMA 2000 MKIV zurückerhalten und seit dem läuft er ununterbrochen. Endlich wieder Musik mit tollem Klang. Hab auch gedacht... klingt wie neu. Vielen Dank dafür. Ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach liebgewonnenes Equipment reparieren zu lassen. Ich bin froh Euch entdeckt zum haben.
    Grüße aus Bayern
    Tom Maier

  • #182

    Joachim Somberg (Freitag, 09 Juni 2023 14:39)

    Liebes good-old-hifi Team,

    vielen Dank für die hervorragende Restauration meiner beiden SONY Anlagen (TA3200F, TA2000F u. ST5130) aus den frühen 70ern. Beide Ketten spielen wieder ausgezeichnet auf. Kein Knacken, kein Rauschen mehr und der Klang ist gegenüber vorher deutlich verbessert. Herzlichen Dank auch für Euren beeindruckend guten Kundenservice und die technische Expertise.

    Mit freundlichen Grüßen
    Joachim Somberg

  • #181

    Uwe B aus Mahlow (Donnerstag, 08 Juni 2023 19:39)

    Liebes good.old.hifi Team,
    schade das ihr meinen Pioneer Tuner F 93 wegen nicht mehr erhältlichen Bauteilen nicht reparieren konntet. Ich werde jedenfalls immer wieder auf euch zurück greifen. Ihr seid ein gutes Team, die Betreuung war rundum spitze. Macht weiter so.
    Viele Grüße
    Uwe B aus Mahlow

  • #180

    Matthias (Freitag, 26 Mai 2023 12:09)

    Liebes good-old-HiFi-Team,
    ich bin begeistert! Meine geliebte und sehr geschätzte Kenwood C1/M1-Kombination klingt nun nach 40 Jahren wieder wie am ersten Tag. Herzlichen Dank und viele Grüße.

  • #179

    Stefan Schmitt (Donnerstag, 11 Mai 2023 18:53)

    Ich habe einen alten Yamaha CR1020 Receiver bei Good-Old-Hifi überholen lassen, nachdem ich den Receiver übers Internet als „komplett überholt und gereinigt“ gekauft und leider defekt erhalten habe. Nach der damaligen Enttäuschung war die Freude jetzt umso größer, als der Receiver zurückkam. Er wurde wunderbar und mit viel Fachwissen restauriert und klingt jetzt fantastisch. Ich denke, dass ich damit noch viele Jahre viel Freude haben werde. Es ist schön, dass es solche Fachleute wie Herrn Kahn und sein Team gibt, die alte Hifi-Schätze wieder zu Leben erwecken und so weiterleben lassen.
    Beste Grüße von der Mosel

  • #178

    Hans-Jürgen Röder (Mittwoch, 19 April 2023 23:03)

    Ich habe dem HiFi Team einen über 30 Jahre alten Verstärker, Harman / Kardon PM665, zur Restauration überlassen. Das Gerät stand viele Jahre unbenutzt und funktionierte nicht mehr richtig. Inzwischen steht der Verstärker optisch und technisch wie neu in meinem Wohnzimmer und mich begeistern die Kraft und Brillianz des Klangs. Die Qualität der Restauration und der Instandsetzung hat mich überzeugt. Ein Transportschaden bei der Zusendung wurde zusätzlich auf Kulanz behoben. Ich kann das Team nur empfehlen. Vielen Dank!!

  • #177

    Bernd Lohmeyer (Donnerstag, 13 April 2023 19:41)

    Die Geräte über die wir hier reden sind ja meist nicht mehr die jüngsten und manchmal sensibel: ist ein Fehler behoben kann es schon mal sein das der nächste auftaucht, der sich vorher "versteckte". So auch bei meinem überholten Kenwood KT-1100. Kurz hat er gespielt, dann stellt er die Arbeit ein.
    Kein Problem: auch hier hilft das HiFi-Team schnell, flexibel und zuvorkommend. Toller Service.
    vielen Dank an Euch und Grüße aus Stade
    Bernd Lohmeyer

  • #176

    Godfried (Montag, 03 April 2023 17:56)

    Liebes good-old-hifi-team,
    Ich möchte mich bei Ihnen für die hervorragende Aufarbeitung meines Verstärkers Kenwood KA-405 aus 1980 bedanken.
    Das Gerät kam Freitag hier an und wurde seitdem häufig benutzt. Alles funktioniert einwandfrei.
    Ich bin Ihnen sehr dankbar.
    Herzliche Grüße,
    Godfried

  • #175

    Michael Luy (Montag, 03 April 2023 13:00)

    Liebes „good-old-hifi“- Team,
    vielen Dank für die professionelle Abwicklung der Reparatur meines Pioneer A27 Verstärkers. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung des Verstärkers fand immer eine professionelle und zielführende Kommunikation statt. Alle Fehler wurden fachkundig behoben und mein A27 spielt wie am ersten Tag - was für eine Freude. Einen solchen Service und so ein fachkundiges Personal findet man nur ganz selten. Aus meiner Sicht ist das praktizierte Nachhaltigkeit und dient dem Erhalt von wertvollen HiFi-Komponenten. Ich kann diesen Reparatur-Service nur wärmstens empfehlen.

  • #174

    Reiner Kaufmann (Dienstag, 28 März 2023 20:42)

    Seit gegrüßt, liebes Team von Good-Old-Hifi.
    vor etwa 3 Wochen erhielt ich meine Technics Vorstufe SU-A6Mk2 aus der Wiederbelebung von Euch
    zurück. Ich muß euch ehrlich sagen, hier habt ihr wirklich Tolle Arbeit geleistet. Alles funktioniert wieder, wie es sein sollte. Überspielung vom Plattenspieler SL-QL1 auf die RS-B100 absolut Klasse. Kein Knistern in den Klangreglern / Lautstärkeregler oder in den Monitorschalter sowie Eingangswähler. Top.
    Bin jedesmal begeistert von Eurer erstklassigen Arbeit. Endlich ist meine Technics Klangkette wieder
    komplett und alle Zuspieler ertönen wieder wie vor vielen Jahren.
    Ärgern könnte ich mich nur darüber, das ich diesen Schritt nicht schon früher gemacht habe.
    Besten Dank für diese tolle, erstklassige Arbeit und besten Dank, das ihr mein Gerät in die Gerätevorstellung einbezogen habt.
    Es grüßt Euch von ganzen Herzen hier vom Bodensee,
    Reiner Kaufmann