· 

Sansui AU-11000A

Er war der zweitgrößte Vollverstärker der "Definition-Baureihe", größer war nur noch der AU-20000. Der AU-11000A löste den Vorgänger (ohne A) von 1975 ab, das war 1978. Er leistet 2 mal 180 Watt sinus an 4 Ohm und kostete beklemmende 3.500,- DM. Mit dem Doppel-Mono-Netzteil und der soliden Verarbeitung kann er bis heute durchaus überzeugen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred ; Dr. Leistner (Samstag, 01 Januar 2022 16:56)

    Besitze noch eine Kombination Sansui AU 11000 mit Tuner TU 9900. Betreibe die Komponenten im
    Sport- und Trainingsraum. Nach wie vor Spitzensound, noch nie defekt. Anfällig sind die Regler bei längeren Benutzungspausen gegenüber Staub. Lässt sich aber leicht wieder regeln. Wenn mal ein Problem auftritt komme ich gern auf Sie zu! Grüße!