· 

Marantz 2270

Der Receiver von 1971 wurde schon mehrfach hier vorgestellt. Dieser hier ist von seinem(n) Vorbesitzer(n) "vorbehandelt" worden, er erhielt Beschriftungen an der Frontplatte die "CD" und "TV" lauten, zudem wurde das Kunstledergehäuse silbern gestrichen. Ungeachtet dessen funktioniert aber nun wieder alles wie neu.

Das Foto ist als erstes auf unserem neuen Fotoplatz entstanden, der einen neutralen Hintergrund und eine bessere Ausleuchtung vorzuweisen hat. Die Fotos werden künftig alle hier entstehen - endlich Schluss mit den blauen Regalen im Hintergrund und der Küchenarbeitsplatte im Vordergrund!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bjoernie88 (Sonntag, 22 Januar 2023 05:46)

    Ich bin auch stolzer Besitzer eines tadellosen Marantz 2270. Er hat ein wunderschönes rotkäse-gehäuse und musste noch nie repariert oder irgendwie überarbeitet werden. Er funktioniert bis heute immer noch tadellos und die Leistung und klangqualität ist immer noch sehr beeindruckend.
    Werde ihn hier bei Gelegenheit mal vorstellen.