· 

Sony TA-2000F

Dieser Vorverstärker von 1971 war seinerzeit einer der wirklich besten Vorverstärker weltweit. So solide, dass er sich bis heute hinter keinem einzigen Vorverstärker verstecken muss. Er wiegt über 9 kg und kostete seinerzeit 2.338,- DM - ein unglaublicher Preis, etwas weniger als ein Marantz 2270 oder Sansui Eight. Auch die dazugehörende Endstufe TA-3200F erfreut sich bis heute ungebrochener Beliebtheit.

Er wurde auf Kundenwunsch mit blauer VU-Meter-Beleuchtung ausgestattet - funktioniert auch wieder wie neu - solide wie eine Burg!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Boguslaw Nowicki (Freitag, 17 September 2021 10:19)

    This is an awesome work. Beautiful device. I have Sony STR 7065 for general overhaul and repairing. Can we make appointment???

  • #2

    Antwort von good-old-hifi: (Montag, 20 September 2021 09:38)

    Dear Mr. Boguslaw Nowicki,
    please write us an e-mail, we will answer You gladly.