· 

Hitachi HA-610

1975 gab es im Angebot des japanischen Industriegiganten Hitachi auch ein ansehnliches Hifi-Programm. Dennoch hat es nie gereicht, bei den großen Hifi-Anbietern wirklich mitzuspielen. An den Qualitäten der Geräte lag dies aber keinesfalls. So bietet auch dieser Verstärker eine sehr ordentliche Verarbeitung und eine Ausstattung, die kaum etwas an Wünschen übrig lässt. Zweimal Phono, einer davon regelbar, zweimal AUX, zweimal Tape plus Tuner an Eingängen, dazu zwei mal 90 Watt sinus an 4 Ohm nach DIN nebst diversen anderen Ausstattungsmerkmalen lassen den Preis von 998,- DM als kaum möglich erscheinen. Leider ist er dennoch recht selten anzutreffen - eigentlich unverständlich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dirk Slominski (Freitag, 16 Februar 2024 10:46)

    Hallo, kann der HA-610 noch repariert werden? Gibt es noch Ersatzteile? Was kostet eine Revision? Lautstärkeschleifer ist definitiv fällig sonst funktioniert und klingt er gut.

  • #2

    Armin von good-old-hifi (Freitag, 16 Februar 2024 10:50)

    Bitte schreiben Sie uns eine mail (siehe unter Kontakt), wir beantworten die gerne und schnell.