· 

Yamaha CX-70

Die zweite Serie von Vor-/Endverstärker-Kombinationen erhielten 1988 ein zusätzliches X im Namen, kehrten dafür aber wieder zur "0" am Ende zurück. Der Vorgänger dieses Vorverstärkers CX-70 von 1988 hieß also C-65 (1986) und davor C-60 (1984). An der äußeren Erscheinung wurde so gut wie nichts verändert. Er verfügt über zwei Phonoeingänge (einer davon MC), zweimal Tape, CD und Tuner. Solide gebaut wie eh und je - so haben diese Geräte den guten Ruf von Yamaha gefestigt. Die sind auch heute noch uneingeschränkt zu benutzen und bieten ausgezeichnete Qualität.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernhard Schmid (Freitag, 15 Dezember 2023 19:16)

    Hallo besitzen Sie das Gerät noch
    MfG
    Bernhard

  • #2

    Armin von good-old-hifi (Montag, 18 Dezember 2023 09:18)

    Hier findet kein Verkauf statt. Alle vorgestellten Geräte sind von uns restauriert worden.